1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

my Noxon Fehler in THC 6

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Gast 123549, 10. August 2011.

  1. Gast 123549

    Gast 123549 Guest

    Anzeige
    erst dachte ich es ist ein Fehler meines win7 bzw. der windowsfirewall.
    nach der neuinstallation meines rechners bekam ich beim setzen des häkchen und anmelden mit meinen noxon-nutzerdaten in den thc optionen eine netzwerkfehlermeldung.

    als ich meine alte ini datei (mit den noxon zugangsdaten) aus dem backup überspielt habe. konnte ich zwar my noxon mit "O" anwählen, jedoch bekomme ich im Online Medien Menü einen Authentication.Error angezeigt.

    PS: die Zugandsdaten sind korrekt, über firefox kann ich mich auf myNOXON - Das Internetradio anmelden. habt ihr tipps und lösungsansätze oder ist der streamingdienst nicht mehr verfügbar (umstellung der digital-radio-programme).

    getestet habe ich es jeweils mit thc 6.18, 6.20 & 6.23
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: my Noxon Fehler in THC 6

    Bei mir geht es mit THC 6.23.19 derzeit auch nicht. Da müssen wir uns wohl gedulden oder tatsächlich den Service kontaktieren.

    [​IMG]
     
  3. Gast 123549

    Gast 123549 Guest

    AW: my Noxon Fehler in THC 6

    auf der homepage gibt es leider keine service-mailadresse die man kontaktieren könnte, sonst hätte cih da sbereits getan.
    noxon verweist nur auf computerbase.de und co.
     
  4. Gast 123549

    Gast 123549 Guest

    AW: my Noxon Fehler in THC 6

    habe nochmal versucht ne service-mail-adresse ausfindig zu machen, leider ohne erfolg. kannst du weiterhelfen?
     
  5. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: my Noxon Fehler in THC 6

    Ruf' doch mal bei TERRATEC an, schließlich wird die Funktion für TERRATEC Home Cinema beworben. Tel. 02157 - 817914, Mo-Fr 10:00-13:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr.