1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*HILFE* Terratec FTP down

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Julia D., 11. September 2010.

  1. Julia D.

    Julia D. Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute bin hier per Google auf das forum gestossen und scheint ja recht aktiv. Erst mal Hallo ;)

    Mein Problem ist ich hab mir mein Terratec Home CInema zerschossen und keine Install Files mehr ausser die uralten von der Treiber cd von meinem H5 mit den halt gar nichts funktioniert.

    Meine Bitte kann mir jemannd vielleicht die neuste version oder fast neueste irgendwo uppen ob beta oder final ist egal.

    Lg Ju
     
  2. nordpol-camper

    nordpol-camper Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Hi,

    ich habe dir gerade eine PM mit einem Link zum Download geschickt.

    Gruß Sven
     
  3. JOat

    JOat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Könnte mir jemand den Link bitte auch schicken. Hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und danach dann festgestellt das der Terratec FTP nicht funktioniert .....

    Danke
     
  4. nordpol-camper

    nordpol-camper Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    du hast eine pm ;)
     
  5. JOat

    JOat Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Danke!
     
  6. Blueside999

    Blueside999 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Hallo!

    Ich klicke mich hier auch mal rein. Ich habe einen Cinergy T USB XE Stick geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber und Software CD. Nun habe ich im Netz gesucht aber alle Links zur Software Terratec Home Cinema sind down. Die Treiber habe ich soweit gefunden, aber anscheind brauche ich doch die Software um Sender zu empfangen. Habe mir "Mediapiraten" geladen aber der findet keine Sender. Ist der Stick dann kaputt oder brauche ich unbedingt die Soft vom Hersteller? Wenn ja würde ich mich auch über einen Link dazu freuen!



     
  7. sneex

    sneex Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Hab das selbe Problem. Brauche die Home Cinema Software aber der FTP von Terratec ist immernoch down.
    Wäre über einen Link sehr Dankbar.
     
  8. MicroSmurf

    MicroSmurf Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: *HILFE* Terratec FTP down

    Hier ist zwar lange schon Ruhe, aber wenn man nach diesem Problem bei Google sucht, kommt man immer noch auf diesen Thread. Das Problem ist ja hier nicht wirklich gelöst, zumindest nicht für andere mit dem selben Problem. Deshalb mal hier die aktuelle Adresse vom FTP-Server, oder zumindest der Quelle für die Treiber:

    terratec.ultron.info - /Receiver/