| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2008
| Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar ich habe die o.g. Karte - diese funktionierte bis vor einigen Tagen ohne Probleme. Da ich sie nur zum Aufzeichnen nutze, kann ich nicht genau sagen wann der Fehler das erste Mal auftrat: wenn ich einen verschlüsselten Sender (zb. VOX) anwähle, kommt kein Bild aber die Meldung: "kein CI verfügbar". Ich verwende Windows Vista. Hat jemand einen Tipp, wo ich nach Fehlern suchen könnte? Vielen Dank und Grüße Basti |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 07.2008
| AW: Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar Zitat:
Aber wie gesagt, bei mir hat es ja schon mal funktioniert... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 08.2009
| AW: Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar bei kabelbw + mit meiner 'alten' terratec cinergy 1200 dvb-c hatte ich keine probleme... mit der cinergy c hd pci laufen mit einem hdtv-antennenkabel alle privatsender , aber nur ruckelig - einstellungssache ? - habe bisher nichts dazu gefunden...
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar
Es gibt keine HDTV Antennnenkabel. Ob HD oder SD über das Kabel empfangen wird ist dem Kabel sowas von egal, da gibt es überhaupt keinen Unterschied.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2009
| AW: Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar Zitat:
-> für hdtv (so steht es zumindest auf der verpackung) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Cinergy C HD CI - kein CI verfügbar
Ist aber nur ein Werbegag der nichts bedeutet. Als nächstes verkaufen die auch noch ein Kabel das FullHD und DTS tauglich ist.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |