Alt 18.05.2008, 16:39   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 1
Kein Bild mit TerraTec Home Cinema

Hallo,

ich wühle mich jetzt schon seit Stunden durchs Netz, ohne Hilfe zu finden.
Hoffe, hier kann mir jemand helfen:

Also, ich nutzte die Cinergy 1200 DVB-T mit dem Originalprogramm von TerraTec Home Cinama.

Bisher lief auch alles ganz ordentlich, aber von einem auf den anderen Tag lieferte das Programm nur noch stockende Bilder ohne Ton auf allen Kanälen.
Daraufhin habe ich die BDA-Treiber und die Programmversion aktualisiert, damit lief es auch erst mal wieder gut, bis ich das Programm neustartete.
Da kam gar nichts mehr, kein Bild, kein Ton, nix!

Hoffendlich kann damit jemand was anfangen, ich verzweifle langsam drüber.
Bin für alle Vorschläge offen.

MfG
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Bild nach dem Start von Home Cinema + Cut! funktioniert nicht gf_0815 Terratec 4 06.01.2008 21:43
Terratec Home Cinema 5.34.00, heftige Bild Probleme!? Brainmaster Terratec 3 24.10.2007 23:01
kein Bild mehr beim öffnen vom Terratec Home Cinema zap Terratec 1 23.09.2007 22:06
Terratec Cinergy DVB-T XS im Home Cinema 4+5 kein Bild, aber Ton eraine Heimkino mit dem PC 1 17.09.2007 15:00
Kein Bild über terratec home cinema bei cinergy Tusb xe torstenlaut Terratec 3 23.03.2007 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter