Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree1029x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2013, 06:35   #501 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.837
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Es geht um EX WELT EXTRA Sender. Bitte nicht verwechseln. EX WELT EXTRA. Vergleich mal die Sender wo die drin waren/sind. Crime, Passion WELT und nicht EX WELT EXTRA
Fifaheld ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 27.02.2013, 06:38   #502 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.745
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Es geht um WELT EXTRA Sender. Bitte nicht verwechseln. WELT EXTRA.
Nein, es geht um "Sky auf Entertain Ab Sommer 2013" und darum, das potentielle Neukunden sich hier informieren, aber nicht verwirren sollen, auch wenn Du im Detail Recht hast. Als Aussenstehender erweckt es den Eindruck, das fälschlicherweise die Telekom schon 2 RTL Paysender an Bord hätte. Der feine Unterschied von RTL Living ist in dem Moment belanglos. Weil der Threadtitel (Info) halt wichtiger ist wie Erbsenzählerei.
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline  
Alt 27.02.2013, 06:41   #503 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.837
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

http://download.sky.de/web/redaktion...lle_sender.pdf

Fakt ist und bleibt das Telekom auch die EX WELT EXTRA Sender schon am Board hat die Chriskra genannt hat und das ist auch FAKT und Chriskra fing ja wieder an was anderes zu posten und darum gehts mir. Das man alle EX WELT EXTRA SENDER am Board jetzt schon hat AUSSER HALT LIVING!!! Chriskra erwähnte wieder was anderes was so nicht STIMMT. Darum gehts mir. Was du erwähnst hat nichts damit zu tun was Chriskra erwähnte und stimmt auch aber darum ging es nicht.... Es Ging um EX Welt Extra....Nichts anderes

P.s. Das Sky sie mitbenutzen darf oder was auch immer für seine Pakete ist ein anderes Thema. Das werden wir wohl irgendwann erfahren. Vorhanden sind sie aber schon.

Geändert von Fifaheld (27.02.2013 um 06:56 Uhr)
Fifaheld ist offline  
Alt 27.02.2013, 07:22   #504 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.745
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
http://download.sky.de/web/redaktion...lle_sender.pdf

Fakt ist und bleibt das Telekom auch die EX WELT EXTRA Sender schon am Board hat die Chriskra genannt hat und das ist auch FAKT und Chriskra fing ja wieder an was anderes zu posten und darum gehts mir. Das man alle EX WELT EXTRA SENDER am Board jetzt schon hat AUSSER HALT LIVING!!! Chriskra erwähnte wieder was anderes was so nicht STIMMT. Darum gehts mir. Was du erwähnst hat nichts damit zu tun was Chriskra erwähnte und stimmt auch aber darum ging es nicht.... Es Ging um EX Welt Extra....Nichts anderes

P.s. Das Sky sie mitbenutzen darf oder was auch immer für seine Pakete ist ein anderes Thema. Das werden wir wohl irgendwann erfahren. Vorhanden sind sie aber schon.
Das Du im Einzelnen Recht hast, mag sein.

Aber versetze Dich doch mal an die Stelle eines Suchenden, bzw. eines Jemand, der sich vor oder nach Aufschalten von Sky für die PayTV Pakete interessiert.

Und ich finde, man sollte wissen das ALLE RTL-Pay-TV-Sender (nicht nur RTL Living) bei Entertain eben noch nicht an Bord sind, egal was nun ab Juli passiert, denn wir haben noch Februar 2013, und da ist Fakt, das die RTL Pays bei Sky (Sat) drinne sind, aber bei der Telekom Entertain (NOCH) nicht!

Kleinere Streitereien zwischen Usern interessieren einen Suchenden von Aussen aber nicht. Jemand der den Threadtitel "Sky bei Entertain ab Sommer 2013" öffnet, will hierrüber informiert werden.

Wir sollten hier im Forum mal darüber nachdenken, und Recht oder Unrecht in den Hintergrund stellen.

Ausserdem, Sky Welt Extra gibt es gar nicht mehr. Es wurde in Sky Welt integriert. Ein Besonderes Sky Welt Extra ist Geschichte:
https://twitter.com/SkyDeutschland/s...42910783672320

Schau hier, aktuelle Seite, alle Pakete: Sky Welt Extra ist nicht mehr drin enthalten. Die Sender wurden zu Sky Welt geschoben:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp

Und ja, Du hast von Ex Sky Welt Extra gesprochen. Ist aber EX EX EX und somit noch verwirrender, especially für einen SUCHENDEN! Compri? So, und nun sei lieb! :-)
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal

Geändert von kimigino (27.02.2013 um 07:28 Uhr)
kimigino ist offline  
Alt 27.02.2013, 07:58   #505 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.837
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Hätte eine Idee. Wie wär es wenn wir einfach auf die Senderliste, Offizielle, Warten.. Dann weiß man ja was genau angeboten wird

Geändert von Fifaheld (27.02.2013 um 08:04 Uhr)
Fifaheld ist offline  
Alt 27.02.2013, 08:06   #506 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.745
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ausserdem - Scherz beiseite - denke ich, Sinn oder Unsinn von Welt Extra und Ex oder Nicht: Es hiess tatsächlich: Sky komplett. Und Sky Welt Extra ist da aussen vor, besonders weil es es de facto nicht mehr gibt. Komplett hiesse, mit allen 3 RTL Pays. Und eben nicht, als Bestandteil von Big TV. Es sei denn, es ändert sich bis dahin, und das glaube ich eher weniger.

Als Entertainkunde ist RTL Living quasi NACHHER genauso teuer wie der Heimatkanal im Endeffekt! Und Big TV ist kein All Inclusive, wie man so schön sagt.

Und, da sich RTL und Telekom wohl immer noch nicht geeinigt haben:
Wird man über Sky bei Entertain ab Juli die RTL Pays aufzeichnen und vor- und zurückspulen können mit der Box oder nicht. Das wären jetzt auch alles Fragen, die ich mich frage...
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline  
Alt 27.02.2013, 08:20   #507 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.981
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Die bei Sky enthaltenen RTL Pay TV-Sender sind doch nur in SD.
Die haben offiziell keine Restriktionen.
Abgesichert durch Zusicherung der RTL-Gruppe gegenüber dem Bundeskartellamt.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist offline  
Alt 27.02.2013, 09:07   #508 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von 23goalie
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rhein-Lahn-Kreis
Beiträge: 4.056
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Die haben offiziell keine Restriktionen.
Abgesichert durch Zusicherung der RTL-Gruppe gegenüber dem Bundeskartellamt.
In der Kartellamtsentscheidung ging es nur um die Verschlüsselung der Free-TV Sender der RTL Gruppe. RTL könnte seine Pay-TV Sender mit Restriktionen belegen wie sie wollen, machen sie aber zum Glück nicht.
__________________
Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+
23goalie ist offline  
Alt 27.02.2013, 09:57   #509 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.745
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Die bei Sky enthaltenen RTL Pay TV-Sender sind doch nur in SD.
Die haben offiziell keine Restriktionen.
Abgesichert durch Zusicherung der RTL-Gruppe gegenüber dem Bundeskartellamt.
Ja, und? Die reichen auch in SD. Ausserdem wäre dies ein neuer Thread wert - die RTL Pays in HD. Hier geht es um Sky und Entertain, aber nicht um RTL Pays in HD, die es - wie Du richtig sagst - weder bei Sky noch Entertain gibt.
Packt nicht zu viel Durcheinander in einen Thread!
__________________
https://www.neanderland.de/neandertal/

Meine Heimat Neandertal
kimigino ist offline  
Alt 27.02.2013, 16:58   #510 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: 47259
Beiträge: 137
AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Also ich finde es unerheblich, ob es noch Sky Welt Extra heißt oder ob es jetzt im Paket Sky Welt ist aber nur für Sat-Kunden und Raider heißt jetzt Twix. Trotzdem bleibe ich beim Kern meiner Aussage. Und es sind dann nur ZWEI Sender die wir nicht schon haben. Nicktoons und Living.
chriskra ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter