| |||||||
4x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
| Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
| AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ?
Also, so einen albernen Zirkus wie Sky führt die Telekom nicht durch. Beantwortet das die Frage?
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 24.05.2013: seit 381 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Mein Angebot oder was ich z.b. jetzt bezahle seit Januar 2012: Entertain Premium: 39,95 VDSL 50: 5 Euro Big Tv: 8,95 = 53,90 Davor hatte ich 2 Jahre lang 20 euro mehr bezahlt
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ? Zitat:
Ich finde die Preise im übrigen vollkommen ok, bei KabelDeutschland müsste ich für das Grund TV Paket bereits das Doppelte zahlen als den Differenz Betrag zwischen Call and Surf und Entertain, dazu muss man die Decoder da auch noch kaufen.
__________________ Tel/I-Net/TV: Entertain Comfort, HD Start, HD, MTV Tune Inn, VDSL 50 Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD 1-12 Monat: 34,90 Euro 13-24 Monat: 39,90 Euro | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
Aber ich sag Dir, was Du bist: Du bist auch nur zahlender Kunde, so oder so! Was die Telekom durchführt, ist alles heilig oder wie??? ![]() | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ? Machen sie halt nicht. Aber auch Telekom macht ab und zu mal Tarif Anpassungen. Bei wars nen Upgrade, comfort auf Premium. Was ich habe ist halt für neukunden und dank einer Guten Hotline Mitarbeiterin durfte ich damals auch diesen Tarif haben. Hab jetzt auch wieder 2 Jahre dadurch...
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Ein Rückholerangebot. Was Sky macht: Erst ein schlechtes, dann ein besseres und kurz vor Schluss womöglich noch ein drittes Rückholerangebot. Manche kriegen das, andere systematisch nicht. Wie der Vertriebscontroller gerade gewürfelt hat. Jeder gut informierte Sky-Kunde kennt das Ritual und wartet auf jeden Fall bis kurz vor Schluss geduldig ab. So hat Sky seine Kunden über Jahre hinweg dahin erzogen, zum Ablauf der Vertragslaufzeit zu kündigen und möglichst hohe Rabatte abzupokern. Man muss nur mal die SIEBEN Rückholer-Threads im Sky-Forum durchlesen, falls man Lust und eine Woche Urlaub hat. Ja was denn sonst? Ein zahlender Kunde ist doch das Beste von Welt.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 24.05.2013: seit 381 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (10.06.2012 um 09:57 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
... noch 52 Tage bis 100 MBit und HD ohne Ende ... Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2012
Hallo, Entertain kostet gutes Geld, dafür bin ich auch bereit für ein gutes Produkt zu zahlen. Wie schon erwähnt um die 110 €. Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2012
Hallo, ist mir gerade aufgefallen: der Thread Eröffner EasyPisi scheint kein Interesse mehr zu haben. Zitat:
er könnte sich doch mal hier einklinken. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2012
Bisher habe ich noch nicht viel über die euch vorliegenden Angebote erfahren, daher auch noch nicht erneut geschrieben. Aber schön, wenn dir auffällt dass ich kein interesse mehr an dem Thema habe Manchmal denk ich mir echt...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: Welche Rückhol- bzw Kündigungsrücknahme Angebote gibt es derzeit ? Ich denk mir manchmal auch, wie tief muss man sinken, um sich über so ein Thema überhaupt Gedanken zu machen. Entweder bin ich mit meinem Provider zufrieden, dann bekommt er für gute Leistung auch gutes Geld. Oder eben nicht. Dann geh ich - egal was es kostet oder ich sparen kann. Alles andere ist ***********gesülze. Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |