| | #31 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht...
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Vielleicht kommen sie auch bei Entertain deswegen nicht: Recorder-Chaos bei Unitymedia nach Aufschaltung von RTL HD - DIGITALFERNSEHEN.de Was passiert, wenn man Receiver kastrieren will und dafür Software-Updates und reglementierende "Plus"-Schnittstellen braucht, sieht man jetzt bei UM. Die haben die geforderten RTL-Sender in HD eingespeist und prompt sind Favoritenlisten gelöscht, Aufnahmen ohne Titel und Receiver hängen sich in Endlosschleife auf! Da soll noch mal einer sagen, die begrenzte Receivervielfalt bei Entertain sei nicht auch ein großer Vorteil! Hier muss man wenigstens nur 4 - 5 Modelle testen und sich nicht mit Drittanbietern rumärgern. Also unter den Vorzeichen möchte ich die RTL-HD-Sender nicht mal geschenkt haben! Und wenn geschenkt, dann auch nur wie von der Telekom bei P7S1 erwirkt, ohne Restriktionen!
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| |
| | #33 (permalink) |
| Gast
Naja es wurde eine flasche Senderliste aufgespielt. Deswegen kam es zu dem Chaos. Mittlerweile läuft es aber alles ohne Probleme. Letztendlich war es menchlisches "Versagen" das es passiert ist. Kann leider passieren, denn da wo Menschen arbeiten passieren nun einmal Fehler.
|
| | #34 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Komisch. Bei Unitymedia ist es "kann mal passieren", bei Entertain direkt "Inkompetenz", "Saftladen", "kann passieren, DARF aber nicht" etc.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| |
| | #35 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Das sind halt die Entschiede Traurig aber Wahr...Telekom ist doch an allem Schuld Ich für mein Teil bin zufrieden mit entertain ...
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) |
| |
| | #36 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht... Wie kommst Du denn darauf? natürlich sind das Pay-TV Sender. ohne Bezahlung bekommt man die nirgens. Ob man die als Abo monatlich bezahlt oder nur einmal im Jahr ist dabei egal. MTV Unlimited ist genauso.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| |
| | #38 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Ja, aktuell laufen beide Plattformen wieder auseinander. Entertain hat die neuen öffentlich-rechtlichen HD-Sender und alle drei PayTV-Sender von ProSiebenSat.1 neu, im Gegenzug UnityMedia Kinowelt HD, RTL Crime HD und weiterhin National Geographic HD, FOX HD, Romance TV HD sowie 13th Street HD. Erstaunlich, dass in letzter Zeit bei KabelBW nichts Neues mehr gekommen ist.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 26.05.2013: seit 383 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). |
| |
| | #39 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Warum kommen die RTL HD Sender nicht... Zitat:
was du zahlst ist eine art gebühr für die bereitstellung der besonderen infrastruktur (also so argumentieren die sender), du zahlst nicht für den content. paytv-sender sind sender, deren contentkosten über abo-einnahmen wieder reingeholt werden sollen... dass aus kundensicht das geld so oder so weg ist, ist eine ganz andere geschichte. | |
| |
| | #40 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012
Also ich muss immer mal wieder feststellen das 16+ einfach noch zu wenig ist. Ich denke 25k währen da schon Optimaler. | |
| |
| | #41 (permalink) | |
| Gast
| |
| | #42 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
FOX HD und 13th Street HD ist jetzt bei UM? Das gefällt mir da es zeigt, dass es doch keine Exklusive Rechte gab und wir somit die Chance haben, diese auch zu bekommen Datenwiesel: Ich denke für die breite Masse gesehen, hat T-Home besser gehandelt wobei ich FOX HD und 13th Street HD auch lieber bevorzugt hätte.
__________________ Tel/I-Net/TV: Entertain Comfort, HD Start, HD, MTV Tune Inn, VDSL 50 Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD 1-12 Monat: 34,90 Euro 13-24 Monat: 39,90 Euro |
| |
| | #43 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Bin ja aus gutem Grund von UnityMedia zu Entertain IPTV gewechselt, als das Thema HDTV dort noch ganz, ganz niedrig hin. Die Strategie von UnityMedia, die angesichts des Großbestandes frequenzraubender Analogprogramme etwas in Platznöten sind, ist nachvollziehbar: Pünktlich zum Start der zweiten HDTV-Welle der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die man verpasst, kommen ein paar hübsche (kostenpflichtige) Placebos zum Ausgleich.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 26.05.2013: seit 383 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). |
| |
| | #44 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
![]() Unitymedia das wäre auch nicht mein Ding (kostenpflichtige Placebos, das ist gut. So kann man manche nutzlosen Rotzplagen auch bezeichnen hihi). | |
| |
| | #45 (permalink) |
| Gast
Sorry aber gerade FOX HD ist ein Sender der TOP ist und ich bei Entertain sehr vermisse! Ebenso 13th Street HD zeigt viel in nativem HD. Beide Sender zusammen werden mehr HD senden als alle neuen 10 ÖR HD Sender zusammen..... Fakt ist das bessere PayTV HD Paket hat defintiv Unitymedia. Vor allem wenn Kinowelt TV HD noch Ende Mai hinzukommt. Das bessere FreeTV "HD Paket" hat wiederrum Entertain. Des weiteren hat UM kein Platzproblem. Es wird fast alles in QAM256 modulliert. Anders sieht die Sache bei KabelBW und KDG aus. Derzeitiger stand sind noch mind. 35 HD Programme bei UM möglich ohne analog abzuschalten..... Wie gesagt beides ergänzt sich perfekt. Habe gedacht nur auf Entertain setzen zu können, aber Pustkuchen die PayTV HD Sender von UM reizen mich nach wie vor. Geändert von j-e-n-s (29.04.2012 um 08:49 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |