Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree21x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2012, 20:16   #136 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.041
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Maxdome und vermutlich auch die ganzen anderen 3D apps sind halt nicht live. Da kann ich mir erstmal in Ruhe den Puffer füllen und so schwankende Downloadraten ausgleichen. Vom Vorteil durch n-Pass encoding ganz zu schweigen.
Also wenn vergleichen dann z.b mit zattoo.. Die liefern jetzt 720p25 mit 3mbit. Kann man sich ausrechnen wie sich die Drittelung der Bitrate und halbierung der Bildrate auf die Bildqualität auswirkt.
Grinch79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.04.2012, 20:26   #137 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.109
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Stimmt natürlich....Hatte nicht bedacht das meine zu Vergleich genannten Aps alle keine Live Anwendungen sind. SKY Go wäre ja dann live TV.
frankmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 20:32   #138 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.050
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
SKY Go wäre ja dann live TV.
Und da liest man ja regelmäßig, dass die Server zu kämpfen haben und viele Nutzer es gar nicht nutzen können.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 21:20   #139 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.242
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
Und da liest man ja regelmäßig, dass die Server zu kämpfen haben und viele Nutzer es gar nicht nutzen können.
Da du ja auch VDSL 50 hast, merkst das ja schon bei den meisten Downloads.... welch ein Server kann dir wirklich die volle Bandbreite von DSL 50K zur Verfügung stellen? Das schafft noch nicht mal Microsoft oder Apple.
__________________
Tel/I-Net/TV:
Entertain Premium 6, BIG TV, VDSL 50
Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD
1-12 Monat: 34,90 Euro
13-24 Monat: 39,90 Euro
Escorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 23:45   #140 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von HondaNRW Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, das wenn ein Kunde Liga Total HD genutzt hat Abtriche bezüglich der Bildqualität hin nimmt.
Wieviele von den 150.000 LT Abonenten haben wohl die 20 Euro für HD gezahlt. Beim Rest ist das alles eine Frage des Preises.
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 23:52   #141 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von HondaNRW Beitrag anzeigen
Wenn es die Buli weiterhin geben wird, dann werden die Gebühren locker steigen auf mindestens das Doppelte!
Das wären sie auch wenn die Telekom die Rechte weiterhin bekommen hätte.

Schon jetzt kostet LTSD fast dasselbe wie Sky Bundesliga. Das man es nicht buchen kann ist ja ne andere Sache. Und die Telekom hat die IPTV Rechte im Vergleich zu Sky für 'n Appel und 'n Ei bekommen.

Wieviel hätte LTSD also wohl gekostet, wenn die Telekom jetzt das drei oder mehrfache des damaligen Preises für die IPTV Rechte bezahlt hätte?
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 06:55   #142 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 706
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Momentan ist Liga Total HD ein Schnäppchen.
Demnächst werden wir wohl 30 Euro für SD zahlen und 40 Euro für die HD Variante.
HondaNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 06:58   #143 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.095
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Und ab Aug 2013 eventuell weniger HD Spiele + deutlich mehr Werbung.
Berliner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:41   #144 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.531
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

alles in allem....nach Stand heute....ein Rückschritt für LT! Kunden...Leider
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:47   #145 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Du kennst doch sicher die Samsungs Apps im Fernseher zb. Maxdoom.
Auf welcher Grundlage läuft das denn ab? Oder 3DExplore oder MySpass usw.. (OK, das ist nicht Live TV)
das ist ein anderes geschäftsmodell. maxdome gibt's ja nicht im kabel oder über sat.
wenn ich schon mit meinem dienst über sat und kabel ausreichend vertreten bin, wieso soll ich eine app fürs tv bauen mit der gleichen qualität wie der originäre tv-dienst? der fachbegriff hierfür ist kannibalisierung, fürs fußvolk auch dummheit genannt.
sky go & co ist eine ergänzung des tv-dienstes auf weitere endgeräte. für solche dienste wird es nie das ziel sein andere signalquellen, die günstiger sind, abzulösen. darum geht's
__________________

SmokeyDalton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:47   #146 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Germany
Beiträge: 154
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
alles in allem....nach Stand heute....ein Rückschritt für LT! Kunden...Leider
Jepp RECHT HAST DU! WERDE DIE 1A BILDQUALITÄT VERMISSEN!!
__________________
MFG
Paxer

T-Home Entertain VDSL25 mit LigaTotal HD
TechniSat DigiCorder HD S2
PHILIPS 46PFL9705K/02
PHILIPS 37PFL7666K/02
PHILIPS HTS9520/12
Paxer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:09   #147 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Köln
Beiträge: 165
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Warum sollte die Telekom, angenommen sie kauft die IPTV Rechte von Sky, nicht weiterhin alle Spiele der 1. Liga in HD zeigen?? Letztendlich werden alle Spiele ja in HD produziert und Sportcast liefert die Bilder. Telekom wird ja nicht das Satellitensignal abgreifen von Sky !! Die Signale kommen doch wohl vom Playout Center per Direktanlieferung. Ich sehe das nicht so schwarz und gehe davon aus, das wenn eine Einigung stattfindet, die Qualität von LT bleibt. Einzig wenn LT eingestellt wird und Telekom alles von Sky bezieht, da vermag ich nicht zu sagen wie es dann aussehen wird. Aber auch hier kann ich mir vorstellen das alle Spiele in HD kommen. Sky ist ja auch nur wegen Transponderkapazitäten beschränkt und die sind uns ja bei IPTV und Direktanlieferung schnurz.
galaxy1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:13   #148 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 36.095
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Zitat:
Zitat von galaxy1304 Beitrag anzeigen
Warum sollte die Telekom, angenommen sie kauft die IPTV Rechte von Sky, nicht weiterhin alle Spiele der 1. Liga in HD zeigen?? Letztendlich werden alle Spiele ja in HD produziert und Sportcast liefert die Bilder. .
Weil die Telekom lediglich durchleiten wird und zwar Sky Bundesliga. Und klar...über Entertain zeigt Sky alle Erstligaspiele in HD, über SAT und Kabel nicht . Merkste den Fehler? LigaTotal als eigenständiges Produkt wird im August 2013 sterben, das ist Fakt und wird gegen Sky Bundesliga ersetzt. Ob Sky es bis dahin schafft ein gleichwertiges Produkt mit Sky Bundesliga anzubieten, das muss man abwarten.
Berliner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:28   #149 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Köln
Beiträge: 165
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Da warte ich erst mal ab. Warum sollte LT eingestellt werden? Das angelieferte Bildmaterial kann doch evtl mit einem Schriftzug ergänzt werden. Das Bundesligalogo und darunter powerd by Sky und der Rest wie gehabt. Denke mal das es hier durchaus Verhandlungsspielraum gibt.
galaxy1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:41   #150 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 706
AW: Sky Rechtevergabe! Was passiert mit LIGA TOTAL!

Liga Total wird es nicht mehr geben. Insofern hat die Telekom keinen Handlungsspielraum. Die dürfen nur das angelieferte Signal von Sky einspeisen. Es gibt dann kein powered bei oder so.
Außerdem wird die Interaktivität sterben. Es gibt also keine persönliche Konferenz oder interaktive Umfragen bzw. Tabellen.

Die Kosten wird Sky ähnlich denen von Sat festlegen. Man kann eventuell das Basis Paket Sky Welt herausnehmen. Aber dann stehen dort noch
33,90 + 10 Euro für HD. Eventuell noch ein IPTV Aufschlag ähnlich wie Sky Go. Insofern wird die Buli wohl zwischen 40-50 Euro kosten im Monat.
Vielleicht gibt es ein Aktionsangebot 39,90 Sky Sport HD (Buli,Ch.-L. und DFB Pokal)
HondaNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter