Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree802x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2012, 19:25   #41 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.870
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Die Taste hab ich auch gedrückt, doch ich kann keine privaten uin HD finden bzw. auswählen.
Hab ber noch nicht gelöscht und neu installiert. Mach ich noch...
Ich hatte nach dem Beta Test die beta Version gelöscht und die neue dann installiert, da gab es die privaten noch nicht. Dann die 2 folgenden Updatest drüber installiert.

Hast du evtl. den PM für Android nach Schaltung der privaten installiert?
Aber Ok, du hast anderes Handy, ich hab Samsung S2. Evtl. ist das auch von Handy zu Handy unterschiedlich, was aber eiogentlich nicht so sein sollte.


Die Apps für Android Handys sind alle gleich, egal ob HTC, Samsung oder sonstige.

nein ich habe garnichts daran geändert, ich habe den PM schon seit fast 8 Monate drauf und nie neu instaliert.
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.03.2012, 19:49   #42 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2010
Ort: Duesseldorf
Beiträge: 62
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Bei mir gehts auch einwandfrei und hab nen galaxy s2
Nadidadi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 22:47   #43 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: samsung 3d tv
Beiträge: 1.310
Frage AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

gibts zum 01.04 nun eigentlich neue sender oder nich.......
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 23:19   #44 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Wieso schon wieder? Gab doch erst und am 30.4. gibt's wieder welche. Müssen jeden Monat neue Sender kommen? Will nicht schon wieder umsortieren...
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 00:43   #45 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.017
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Zitat:
Zitat von extr2 Beitrag anzeigen
gibts zum 01.04 nun eigentlich neue sender oder nich.......
Die Frage ist schon berechtigt, immerhin startet am 1. April 2012 über Astra RTL NITRO -
der letzte Neustart eines reinen SD-Senders in Deutschland vermutlich.

Da unsere Aufnahmetrick-Meldestationen aktuell nichts zu berichten haben gehen wir mal lieber davon aus, dass der 1. April ereignislos verstreichen wird. Den Sachstand RTL-Gruppe/Deutsche Telekom AG kennen wir ja.

Aber vielleicht hat ja der Osterhase was versteckt...?
Zitat:
Zitat von Yeti82 Beitrag anzeigen
Müssen jeden Monat neue Sender kommen? Will nicht schon wieder umsortieren...
Müssen nicht, aber können. Am eforderlichen Einsortieren sollte sich niemand aufhalten lassen.
Mit den Neuzugängen Ende April/Anfang Mai ist der HDTV-Bestand bei Enterain IPTV auf hohem Niveau. Trotzdem verbleiben noch Möglichkeiten, die Attraktivität des Senderportfolios weiter zu steigern.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (27.03.2012 um 00:51 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 03:43   #46 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: samsung 3d tv
Beiträge: 1.310
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Die Frage ist schon berechtigt, immerhin startet am 1. April 2012 über Astra RTL NITRO -
der letzte Neustart eines reinen SD-Senders in Deutschland vermutlich.

Da unsere Aufnahmetrick-Meldestationen aktuell nichts zu berichten haben gehen wir mal lieber davon aus, dass der 1. April ereignislos verstreichen wird. Den Sachstand RTL-Gruppe/Deutsche Telekom AG kennen wir ja.

Aber vielleicht hat ja der Osterhase was versteckt...?

Müssen nicht, aber können. Am eforderlichen Einsortieren sollte sich niemand aufhalten lassen.
Mit den Neuzugängen Ende April/Anfang Mai ist der HDTV-Bestand bei Enterain IPTV auf hohem Niveau. Trotzdem verbleiben noch Möglichkeiten, die Attraktivität des Senderportfolios weiter zu steigern.
wann kommt denn das tv archiv von s1/p7
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 07:10   #47 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.415
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Ich rechne so ab mitte April das sich wieder was tut. Alleine wegen den ProSat neuen/alten PayTv und die neuen HD Sender von ARD/ZDF
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 12:29   #48 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 359
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Gibt es denn schon irgendetwas neues? Hab mir ein wenig mehr Infos von der Cebit erhofft - konnte in diesem Jahr aus Mangel an Zeit nicht...
__________________
Was ist ACTA?
Entertain Premium IP + VDSL 50
BigTV
Sky Aktion komplett inkl.HD
1-24 Monat 34,90€
peppy0402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 15:01   #49 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Dass das mit der Cebit aber nur ein Running Gag ist, weißt du schon?
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 10:04   #50 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.477
AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Im Kundencenter ist jetzt das HD Paket für einen Monat kostenlos buchbar!
Hermann-Josef S ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter