1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    Ich hab's mal gemacht:

    Welcome back dem Off Topic Thread:
    - Wie geht's der Katze? Gibt's die Hunde noch?
    - Warum RTL-Programme ihre Zuschauer verblöden.
    - Warum RTL HD-Programme ihre Zuschauer verblöden und berauben.
    - Warum manche leider nicht genügend Geld haben, um beraubt zu werden.
    - Warum ist die Luft im Dorf sauber und das Internet zu langsam?
    - Wann kommt endlich Neun Live Retro?
    - Ich finde Dich blöd.
    - Ich finde die Telekom blöd.
    - Alle sind blöd, ich bin schlau.
    - Ich bin der allerschlaueste und verstecke hier ein Gerücht.

    Also alles, was nutzlos ist, sei hier bis auf weiteres erlaubt.

    Nicht erlaubt sind Schümpfe auf unseren lieben Mod oder auf Höhergestelltes.
    Ersteres bitte per PN austauschen und letzeres bitte im Lob & Kritik-Bereich platzieren.

    Auf ein Neues!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  2. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    "Ich finde Dich blöd." Monumental. Habe mich gerade vor lachen an meinen Kaffee verschluckt.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    wo ist der Kritik-Bereich? Ich kenne nur den Lob-Bereich.
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Du hast ganz wesentliche Punkte vergessen:
    - Warum Sat eigentlich das Nonplusultra ist und man nix anderes mehr braucht, ich aber doch noch Entertain besitze.
    - Sky ist total super und die Telekom hat 2009 einen Riesenfehler gemacht mit LIGA total!
    - Sky soll zurück kommen und die Sender bitte einzeln zu je 2 Euro/Monat mit täglicher Kündigungsfrist anbieten
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Wieviele HD Sender gehen wirklich bei Entertain VDSL 50? Mehr als 3 auf jedenfall. Wenn man PC, MR und andere abspielgeräte nimmt. Hatte gestern Sat und Kabel HD aufgenommen und via Laptop ZDF HD geschaut. Und trotzdem war es unter 30 Mbit laut 7390...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Noch ein vergessener Punkt:

    - Weshalb ich seit fünf Jahren totunglücklich bin, Entertain der letzte Mist ist, ich bislang aber immer noch nicht gekündigt habe
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    ..., aber ganz bestimmt demnächst kündigen werde, wenn sich nix tut!!!1!1!ülf
     
  8. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Ganz offiziell: wenn das hier so weitergeht, wird das mein Lieblingsthema in diesem Forum. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf.... hier wird es Comedy vom feinsten geben!
    Ein weiterer Punkt: online 50 mal eine Störung o.ä. melden, und trotzdem noch alle fünf Minuten bei der Telekom anrufen, warum sich noch nichts getan hat.
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    warum ist in Korea ein Sack LED`s umgefallen und die Telekom hat es nicht Live gezeigt, warum gibt es kein Schiff TV in 3D und HD :LOL:

    Wer, Wie, Was, Wieso, Weshalb, Warum.....

    sky ist der Beste Anbieter in diesem Universum...ET TV ist voll doof...
     
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

    Hi Fifa,

    ich denke mal, im Moment wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen - Hier wird sich erstmal hemmungslos :love: ausgetobt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.