| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005
| 20 neue HD-Sender bei Entertain Ziemlich sicher sind wohl die 10 HDs der ÖR, dazu vielleicht noch Sat.1HD, ProSiebenHD, SixxHD und Kabel1HD, dann wäre im Bereich Free-TV noch Platz für zwei Sender.... Im PayTV steht ja ein HD-Sender mit PenthouseHD auch schon fest, hier also noch Spekulationsbedarf für 3 Sender. Mein Wunsch wäre ja DisneyCinemagic in HD, dann könnte ich endlich den inzwischen fast überflüssigen Premium-Tarif herabstufen und dafür das HD-Paket dazu nehmen. |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2009 Ort: Hamburg
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Hier die Meldung dazu. Illek hat das bekannt gegeben. Demnach wären die Privaten free, wenn man mal davon ausgeht, dass die ProSieben/Sat.1-Sender dazu gehören. Müssen sie aber fast schon, wie will man sonst auf 16 Free-TV-Sender kommen.
__________________ Entertain Comfort IP VDSL 25, Big TV + LT HD + HD-Paket + HD Start Receiver: MR303 + X301T + 2x MR100 @ dLan 500 AVsmart+ |
| |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain
Telekom findet immer irgendwo free HD Sender. Bestes Beispiel Ikone TV Bis zur Aufschaltung oder Aufnahme Trick wusste ich nicht mal das es diesen Sender gibt ![]() Offiziel? Nein, Inoffiziel? Ja, also von daher und wenn man die leute von der Hotline ordentlich belabert bekommt man das hd paket sogar ![]() Was 4 fürs PayTv Paket HD angeht. Hat er schon Penthouse HD dazu gezählt? Wenn ja wären es nur noch 3, aufs Jahr gesehen eher mau... Wenn man bedenkt das heute erst Januar ist...
Geändert von Fifaheld (25.01.2012 um 09:27 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) |
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Hast du denn irgendeine Info, bis wann dieser Exklusivvertrag gilt. I. d. R. werden diese ja für eine gewissen Zeit abgeschlossen, die ja irgendwann im Laufe des Jahres 2012 durchaus zu Ende sein könnte. Daher ist der Wunsch durchaus legitim, mehr ist es ja derzeit nicht. Wenn du weiter Infos über die Exklusivität bei Sky hast kannst du diese ja gerne mitteilen, das wäre im Vergleich zu obigen Posting ja schonmal ein deutlicher Schritt nach vorne. |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Zitat:
Hallo?? 20 neue HD-Sender und davon auch endlich mal Private in HD? Wie kann man da schon wieder meckern?! Aber manche finden einfach immer irgendwas... wenn's nicht genügend neue Pay-TV-Sender sind, die aufgeschaltet werden, sind's nicht genügend Film-Sender in HD oder nicht genügend Sky-Sender in HD, die zurückkommen.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* | |
| |
| | #9 (permalink) |
YETI ich empfehle dir echt, lesen lesen und wenn du es immer noch nicht verstehst LESEN!!!! Über die Anzahl von 20 hab ich null gemeckert wie du "angeblich" angibst...Bitte, versuch nur einmal LESEN. Vorallem du zitierst meine Anzahl von 4 und hälst 20 dagegen, bitte, LESEN LESEN UND NOCHMALS EXTRA FÜR DICH LESEN. Glaub du bist Reporter Geändert von Fifaheld (25.01.2012 um 09:43 Uhr) |
| |
| | #11 (permalink) |
Naja, in Verbindung mit dem deutlichen Ausbau im HD-FreeTV-Bereich halte ich 4 Pay-Sender für gar nicht mal so schlecht, vor allem wenn alle vier HD-Sender entsprechend hochwertige sein sollten. Mit dann 13 Sendern, ist das Angebot doch schon gar nicht so schlecht, viel mehr gibt der Markt ja auch derzeit gar nicht her. Vielleicht noch weitere 3-5 Sender aber das war es dann wohl auch schon fast. Also warten wir erstmal ab, der Weg scheint sich aber in die richtige Richtung zu bewegen und das ist erstmal wichtig.
|
| |
| | #12 (permalink) |
Ich glaube an das Produkt Entertain IPTV. Immerhin hatte ich jetzt die Chance auszutreten aber ich habe mein Vertrag um 2 Jahre bei Entertain verlängert, daher reagiere ich auf das was Yeti schrieb sehr allergisch. Weils nicht stimmt. Zurück zum Thema. Eventuell ist ja History HD einer dieser 4 Sender? Ist nur eine Vermutung aber auf Facebook haben sich ja beide gelikt. Ist nur ein Vermutung bevor Yeti irgendwie wieder drauf anspringt und behauptet ich habe geschrieben das der Sender es sein soll... Geändert von Fifaheld (25.01.2012 um 10:07 Uhr) |
| |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Illek: "Entertain Sat" ist top, "Entertain pur" ein Flop - onlinekosten.de hier ist es besser beschrieben....
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| |
| | #14 (permalink) |
Entertain Pur. Irgendwie hat er ja auch Recht. Wer holt sich heutzutage nur Tv Programme ohne internet oder Sonst was. Bestimmt wird es irgendwann eingestellt. Bei dem Entertain verfügbar ist holt sich gleich das Komplett angebot oder? Ah 20 HD Sender NACH DERZEITIGEN PLAN. Kann also noch nach oben gehen. Die Zahl 20 ist also nicht Fest eingemauert oder so. Auf jedenfall find ich gut. Mal schauen was bis 2014 passiert Geändert von Fifaheld (25.01.2012 um 10:19 Uhr) |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |