Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree284x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2012, 19:48   #61 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.096
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Da es Offtopic ist, nur kurz...
Der TS Analyzer von dvbviewer kann das beispielsweise Das Erste HD gerade:

Du musst halt nur die IPs der Sender rausfinden., was das größere Problem sein dürfte :P

Noch etwas mehr Info gibts hier: Entertain Change(b)log » Wie kann ich Entertain mit dvbviewer nutzen?
oder einfach bei google, die dvbviewer Seite ist auch recht auskunftsfreudig.
Grinch79 ist gerade online  
 
Anzeige
 
News
Alt 17.02.2012, 20:05   #62 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.356
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Dann schmeiß ich die frage mal hinterher, Jay kennst du die IP Adresse der HD Sender und vorallem was mich interessieren würde, kennst du auch die IP Adressen der anderen Versteckten kanälen?
Fifaheld ist gerade online  
Alt 17.02.2012, 20:08   #63 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.016
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Hmmm.
Sind denn die IP-Adressen, die Robert S. mal per Portscan für die Kanäle identifiziert hatte im Rahmen der Umräumaktion letztes Jahr auch verschoben worden? Sonst kann man die mal hervorkramen.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist gerade online  
Alt 17.02.2012, 20:14   #64 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.016
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Nachtrag - Stand 2010:

#EXTINF:0,Sat.1 HD/HD-Test 3(239.35.20.3)
rtp://@239.35.20.3:10000
#EXTINF:0,ProSieben HD/HD-Test 4(239.35.20.4)
rtp://@239.35.20.4:10000
#EXTINF:0,Kabel 1 HD/HD-Test 5(239.35.20.7)
rtp://@239.35.20.7:10000
#EXTINF:0,Deluxe Lounge HD/HD-Test(239.35.20.6)
rtp://@239.35.20.6:10000
#EXTINF:0,ARD Test/HD-Test(239.35.20.8)
rtp://@239.35.20.8:10000
Fifaheld hat sich bedankt.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist gerade online  
Alt 17.02.2012, 20:40   #65 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.096
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Also zumindest kommt da noch was und es scheint sogar HD zu sein.. aber von den versprochenen EPG-Daten seh ich da nix...


Fifaheld und Datenwiesel haben sich bedankt.
Grinch79 ist gerade online  
Alt 17.02.2012, 21:33   #66 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.016
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Die Ausstrahlung von EPG-Daten bestimmter Veranstalter soll ja, räusper, ein wenig schwierig sein. Das ist wie mit dem Premiere League-Jingle: Man fügt eine Kleinigkeit der Sport-Übertragung bei, die ansonsten wenig schöpferische Qualität hat, und verklagt dann alle unliebsamen Nutzer wegen Urheberrechtsverletzung.

Vielleicht läuft auf den drei Kanälen ja ein Instore TV-Programm für ausgewählte Nutzer, die einer exlusiven Nutzergruppe zugeordnet sind. Falls jemand weiss, bei welchem Kanal man die rote Taste und weitere geheime Tastencodes zu drücken hat, damit der Spezial-Generalfreischaltungsschlüssel aktiviert wird, kann ja eine PN rumschicken....
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist gerade online  
Alt 18.02.2012, 04:31   #67 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: samsung 3d tv
Beiträge: 1.286
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

wo gibts den ts analyzer zum downloaden???
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline  
Alt 18.02.2012, 10:06   #68 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.096
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Der TS Analyzer ist Teil von TransEdit und das wiederum ist ein kostenloses Zusatzprogramm zu dvbviewer Pro und den bekommt man für 15€ hier: DVB viewer - Home
Vielleicht reicht auch die Demoversion von dvbviewer, aber ich weiss nicht, ob da TransEdit dabei ist. Früher war auch mal TransEdit selbst die "demo", um zu schauen, ob die Hardware unterstützt wird. Da dürften auch noch alte Versionen im Netz rumgeistern. Weiss aber nicht, ob die schon den IPTV Transponder haben.
Grinch79 ist gerade online  
Alt 18.02.2012, 16:53   #69 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 174
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ich hatte das damals mit ProgDVB gemacht, das hat einen DVB-IP kompatiblen Streaming Client und einen Blindscan auf die Multicast Ranges, das letzte Mal wo ich geguckt hatte waren noch EPG Daten da...

Aber wir wollen ja mal nicht zu sehr spekulieren
Jay16K ist offline  
Alt 18.02.2012, 17:54   #70 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.356
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Was heißt bei dir bitte "Damals"?
Fifaheld ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter