| | #691 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: München
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Schau lieber zu das du deine zig Spam Zeilen aus deinen Messages hier rausbekommst als ne "Welle" hier zu machen He, Albarto, kanst dagegen nichts tun?
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #692 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2012
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Zitat:
![]() wenn ich wüsste wie das geht gerne, aber hier kann mir ja auch keiner helfen, man sieht auch nix wenn ich was verschicke AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchG alicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis h⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstoni anFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreek Haitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis hSprache erkennen » German | |
| |
| | #693 (permalink) | |
Gerade von ihm hätte ich sowas nicht erwartet, wir sind hier nicht im gaga Forum. Oder war es evtl. mal wieder ein versteckter Hinweis das zum 1.3.2012, nichts kommt...
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen | |
| |
| | #694 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2009 Ort: Hamburg
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain
Jetzt berichtet auch die Bild über die Aufschaltung der P7S1-Sender. Telekom Entertain: HD-Empfang auch ohne VDSL - Multimedia - Bild.de
__________________ Entertain Comfort IP VDSL 25, Big TV + LT HD + HD-Paket + HD Start Receiver: MR303 + X301T + 2x MR100 @ dLan 500 AVsmart+ |
| |
| | #695 (permalink) | |||
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain richtig aber bei dem einen oder anderen kommt es trotzdem besser an, nur weil es plötzlich in hd-auflösung ist ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
haben tatsächlich welche extra reingeschaut bzw aufgezeichnet.Was habt ihr denn so erwartet? von hr. obermann eine rede an die fernsehnation mit der weltweiten exklusiven ankündigung des bevorstehenden client-updates, um die hd+ restriktionen auch erfüllen zu können? ihr seid manchmal leider etwas zu naiv, sobald ein brocken hingeschmissen wird, springen alle drauf. Da ruft einer "hey alle nach links", schon rennen alle los, plötzlich kommt "nein, doch nach rechts", kehren alle um. Mit welchem ergebnis? Alle sind in der ausgansposition und ärgern sich die rennerei mitgemacht zu haben. Zieht euch einfach rein was alles spekuliert wurde in den letzten tagen, einfach unglaublich. Statt einfach brav den 01.03. bzw. offizielle meldungen abzuwarten: ein Durcheinander erster Klasse ![]() mir hat's spaß gemacht und hand aufs herz: bin bestimmt nicht die einzige hier mit einem breiten grinsen ![]() aber ich mach's wieder gut, versprochen: am 01.04.12 halte ich den mund. | |||
| |
| | #696 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
die bild beantwortet doch all unsere fragen in ihrem bericht......!!!!!!
__________________ T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT+Motor/SKY/HD+ | |
| |
| | #697 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
Das ist doch mal was alle normalen Hochauflösenden Sender jetzt auch mit DSL16000 und das für unter 50 Euro insgesamt ~ 45 Euro Grundpreis + 5 Euro Media Receiver 303. ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 |
| |
| | #698 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005
|
Ganz ehrlich, groß irgendwas erwartet habe ich vorhin nicht, habe aber nichtsdestotrotz geguckt. Und Smokey hat schon irgendwo Recht. Es geht hier um HD Sender und nichts anderes. Trotzdem hatte das alles hier schon Popcorn Qualität. Aufnahmesperre ja/nein, RTL ja/nein, 5 Euro/10 Euro usw. Jeder, der irgendwo was gesehen hat, meinte was zu sagen. Ich lese hier fleißig, aber wartet doch einfach ab. Wir haben so lange auf die HD Sender gewartet, jetzt machen die paar Tage das Kraut auch nicht fett. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk |
| |
| | #699 (permalink) | |
Einer davon bist ebend auch du. Bei allen diversen "Neulingen" hier von denen es plötzlich nur so wimmelt, hätte ich mir so nen "Unfug" nicht angetan und mich vor die Glotze gesetzt. Das du ausgerechnet dir so nen Scherz erlaubst hätte ich nicht erwartet und bin enttäuscht. Hast du was genommen? Anders kann ich mir so nen Schachsinn nicht erklären. Du bist einer von wenigen den man hier noch vertraut und seine Beiträge eben ernst nimmt. Wie es scheint, kann man das wohl nun auch ab sofort vergessen und Beiträge hinterfragen. Schade. PS.: Und das hat nichts mit naivität zu tun wie du es ausdrückst, sondern das hat was mit respekt deiner Person gegenüber zu tun, der man vertraut.
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen Geändert von frankmuc (28.02.2012 um 22:07 Uhr) | |
| |
| | #700 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2011 Ort: Bochum
Zitat von Bild: "Ab 1. März können Entertain-Kunden die Privatsender ProSieben HD, SAT1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, N24 HD und TELE 5 HD empfangen. Insgesamt bietet Entertain dann 30 Kanäle in hochauflösender Qualität an, davon 5 kostenlose." was meinen die denn damit mit dem letzten teil? |
| |
| | #701 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2009 Ort: Hamburg
Naja, ARD, ZDF, Arte, Servus und Anixe würde ich mal sagen.
__________________ Entertain Comfort IP VDSL 25, Big TV + LT HD + HD-Paket + HD Start Receiver: MR303 + X301T + 2x MR100 @ dLan 500 AVsmart+ |
| |
| | #702 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Berlin
wer kann da nicht zählen, im moment gibt es 20 in hd, + 6 prosat, macht 26 sender, oder werden jetzt auch die ligatotal hd streams und 3d mit eingerechnet, was wird nur für ein müll in den gazetten geschrieben.
|
| |
| | #703 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
ich sehe es aber irgendwie nicht ein dauernd smileys nutzen zu müssen. Wer sich blenden lassen will, bitte schön, der rest soll einfach die sonnenbrille aufsetzen. du hast mir schon die eine oder andere pn geschickt, ich denke du wirst schon meine beiträge einschätzen können. Zitat:
leider ist ikono wohl irgendwie vergessen worden... | ||
| |
| | #704 (permalink) |
Den komischen hässlichen Kultur Sender ohne Ton gibts ja auch noch. Weiss den namen schon gar nicht mehr, da gleich deaktiviert wurde..
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen |
| |
| | #705 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2011 Ort: Bochum
ARDHD, ZDFHD alleine wegen Fussball, ARTEHD, weil die auch gute Formate bringen, ANIXEHD kenn ich nicht. Und SERVUSTVHD wegen Eishockey. Und wenn bald die ÖRs in HD sowie einsfestivalHD, einspulsHD,einsinfoHD, zdfinfoHD, zdfkulturHD,zdfneoHD,WDRHD,NDRHD,BRHD und 3satHD kommen, dann kann ich mich damit abfinden, dass ich sport1 nur noch in SD gucken kann. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |