Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree284x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2012, 21:24   #691 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von frankmuc

AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

@Totty
Schau lieber zu das du deine zig Spam Zeilen aus deinen Messages hier rausbekommst als ne "Welle" hier zu machen

He, Albarto, kanst dagegen nichts tun?
frankmuc ist gerade online  

Anzeige

News
Alt 28.02.2012, 21:28   #692 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
@Totty
Schau lieber zu das du deine zig Spam Zeilen aus deinen Messages hier rausbekommst als ne "Welle" hier zu machen
wie bist du denn drauf

wenn ich wüsste wie das geht gerne, aber hier kann mir ja auch keiner helfen, man sieht auch nix wenn ich was verschicke

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchG alicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis hAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstoni anFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreek Haitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis hSprache erkennen » German

Totty ist offline  
Alt 28.02.2012, 21:32   #693 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Frag smokey. War auch voller erwartungen. Hab nur wiederholt. Frag ihn nicht mich
Mit so nem Shit bzw. Falschmeldung vom Smonkey kann einen Thread auch kaputt machen.
Gerade von ihm hätte ich sowas nicht erwartet, wir sind hier nicht im gaga Forum.

Oder war es evtl. mal wieder ein versteckter Hinweis das zum 1.3.2012, nichts kommt...
Alt 28.02.2012, 21:40   #694 (permalink)
Senior Member

Jetzt berichtet auch die Bild über die Aufschaltung der P7S1-Sender.

Telekom Entertain: HD-Empfang auch ohne VDSL - Multimedia - Bild.de
Alt 28.02.2012, 21:44   #695 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
Wie meinst du das "Inhaltlich" ? Da läuft doch das gleiche wie bei SD?
richtig aber bei dem einen oder anderen kommt es trotzdem besser an, nur weil es plötzlich in hd-auflösung ist

Zitat:
Zitat von effjott Beitrag anzeigen
Von Anfang an habe ich den HD Betatest für 16+ aktiviert.
Meine Frage von gestern möchte ich nochmal stellen:
Ist es sinnvoll, sein schon geschaltetes HD Profil vorrübergehend zu deaktivieren (entertain info, blaue Taste), damit bei der offiziellen Freischaltung nichts schiefgeht?
HD Liga total und Paket HD habe ich schon abonniert.
was soll schiefgehen? lediglich der menü-eintrag kommt dazu. Gab es diesbezüglich keine Info an die Betatester?.

Zitat:
Danke, für die "Verarschung" wenn heute der 1.April wäre würde ich das ja noch verstehen, aber was sollte der "shit"
Habe extra beide Sender aufgezeichnet...
Zitat:
Frag smokey. War auch voller erwartungen. Hab nur wiederholt. Frag ihn nicht mich
ich lach mich schlapp haben tatsächlich welche extra reingeschaut bzw aufgezeichnet.
Was habt ihr denn so erwartet? von hr. obermann eine rede an die fernsehnation mit der weltweiten exklusiven ankündigung des bevorstehenden client-updates, um die hd+ restriktionen auch erfüllen zu können?
ihr seid manchmal leider etwas zu naiv, sobald ein brocken hingeschmissen wird, springen alle drauf. Da ruft einer "hey alle nach links", schon rennen alle los, plötzlich kommt "nein, doch nach rechts", kehren alle um. Mit welchem ergebnis? Alle sind in der ausgansposition und ärgern sich die rennerei mitgemacht zu haben.
Zieht euch einfach rein was alles spekuliert wurde in den letzten tagen, einfach unglaublich. Statt einfach brav den 01.03. bzw. offizielle meldungen abzuwarten: ein Durcheinander erster Klasse

mir hat's spaß gemacht und hand aufs herz: bin bestimmt nicht die einzige hier mit einem breiten grinsen
aber ich mach's wieder gut, versprochen: am 01.04.12 halte ich den mund.

SmokeyDalton ist offline  
Alt 28.02.2012, 21:47   #696 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von extr2

Zitat:
brauch ich nich....
die bild beantwortet doch all unsere fragen in ihrem bericht......!!!!!!
Alt 28.02.2012, 21:49   #697 (permalink)
Board Ikone

Das ist doch mal was alle normalen Hochauflösenden Sender jetzt auch mit DSL16000 und das für unter 50 Euro insgesamt
~ 45 Euro Grundpreis + 5 Euro Media Receiver 303.

frankkl
- Technisat DigiCorder T1
- Edision Argus Mini 2in1
- Panasonic DMP-BD75
-
- Sangean DPR-69
frankkl ist offline  
Alt 28.02.2012, 21:52   #698 (permalink)
Junior Member

Ganz ehrlich, groß irgendwas erwartet habe ich vorhin nicht, habe aber nichtsdestotrotz geguckt. Und Smokey hat schon irgendwo Recht.
Es geht hier um HD Sender und nichts anderes. Trotzdem hatte das alles hier schon Popcorn Qualität. Aufnahmesperre ja/nein, RTL ja/nein, 5 Euro/10 Euro usw.
Jeder, der irgendwo was gesehen hat, meinte was zu sagen.

Ich lese hier fleißig, aber wartet doch einfach ab. Wir haben so lange auf die HD Sender gewartet, jetzt machen die paar Tage das Kraut auch nicht fett.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Ampfinger ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:01   #699 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
ich lach mich schlapp haben tatsächlich welche extra reingeschaut bzw aufgezeichnet.
Was habt ihr denn so erwartet? von hr. obermann eine rede an die fernsehnation mit der weltweiten exklusiven ankündigung des bevorstehenden client-updates, um die hd+ restriktionen auch erfüllen zu können?
ihr seid manchmal leider etwas zu naiv, sobald ein brocken hingeschmissen wird, springen alle drauf. Da ruft einer "hey alle nach links", schon rennen alle los, plötzlich kommt "nein, doch nach rechts", kehren alle um. Mit welchem ergebnis? Alle sind in der ausgansposition und ärgern sich die rennerei mitgemacht zu haben.
Zieht euch einfach rein was alles spekuliert wurde in den letzten tagen, einfach unglaublich. Statt einfach brav den 01.03. bzw. offizielle meldungen abzuwarten: ein Durcheinander erster Klasse

mir hat's spaß gemacht und hand aufs herz: bin bestimmt nicht die einzige hier mit einem breiten grinsen
aber ich mach's wieder gut, versprochen: am 01.04.12 halte ich den mund.
Es gibt Leute die man aufgrund seriosität und jahrelanger guter Berichte und Infos hier schätzen gelernt hat und denen man vertraut.
Einer davon bist ebend auch du.

Bei allen diversen "Neulingen" hier von denen es plötzlich nur so wimmelt, hätte ich mir so nen "Unfug" nicht angetan und mich vor die Glotze gesetzt.

Das du ausgerechnet dir so nen Scherz erlaubst hätte ich nicht erwartet und bin enttäuscht.

Hast du was genommen? Anders kann ich mir so nen Schachsinn nicht erklären.
Du bist einer von wenigen den man hier noch vertraut und seine Beiträge eben ernst nimmt.
Wie es scheint, kann man das wohl nun auch ab sofort vergessen und Beiträge hinterfragen.
Schade.

PS.: Und das hat nichts mit naivität zu tun wie du es ausdrückst, sondern das hat was mit respekt deiner Person gegenüber zu tun, der man
vertraut.
kimigino und Datenwiesel haben sich bedankt.

Geändert von frankmuc (28.02.2012 um 22:07 Uhr)
Alt 28.02.2012, 22:04   #700 (permalink)
Senior Member

Zitat von Bild: "Ab 1. März können Entertain-Kunden die Privatsender ProSieben HD, SAT1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, N24 HD und TELE 5 HD empfangen. Insgesamt bietet Entertain dann 30 Kanäle in hochauflösender Qualität an, davon 5 kostenlose."

was meinen die denn damit mit dem letzten teil?
adrian1982Bo ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:09   #701 (permalink)
Senior Member

Naja, ARD, ZDF, Arte, Servus und Anixe würde ich mal sagen.
Alt 28.02.2012, 22:11   #702 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von XTisch1

wer kann da nicht zählen, im moment gibt es 20 in hd, + 6 prosat, macht 26 sender, oder werden jetzt auch die ligatotal hd streams und 3d mit eingerechnet, was wird nur für ein müll in den gazetten geschrieben.
XTisch1 ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:12   #703 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Wie es scheint, kann man das wohl nun auch ab sofort vergessen und Beiträge hinterfragen.
Schade.
das musst du selber entscheiden.
ich sehe es aber irgendwie nicht ein dauernd smileys nutzen zu müssen. Wer sich blenden lassen will, bitte schön, der rest soll einfach die sonnenbrille aufsetzen.
du hast mir schon die eine oder andere pn geschickt, ich denke du wirst schon meine beiträge einschätzen können.

Zitat:
Zitat von adrian1982Bo Beitrag anzeigen
Zitat von Bild: "Ab 1. März können Entertain-Kunden die Privatsender ProSieben HD, SAT1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, N24 HD und TELE 5 HD empfangen. Insgesamt bietet Entertain dann 30 Kanäle in hochauflösender Qualität an, davon 5 kostenlose."

was meinen die denn damit mit dem letzten teil?
ard hd, zdf hd, arte hd, anixe hd, servus hd.
leider ist ikono wohl irgendwie vergessen worden...

SmokeyDalton ist offline  
Alt 28.02.2012, 22:14   #704 (permalink)
Gold Member

Den komischen hässlichen Kultur Sender ohne Ton gibts ja auch noch.
Weiss den namen schon gar nicht mehr, da gleich deaktiviert wurde..
Alt 28.02.2012, 22:27   #705 (permalink)
Senior Member

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
das musst du selber entscheiden.
ich sehe es aber irgendwie nicht ein dauernd smileys nutzen zu müssen. Wer sich blenden lassen will, bitte schön, der rest soll einfach die sonnenbrille aufsetzen.
du hast mir schon die eine oder andere pn geschickt, ich denke du wirst schon meine beiträge einschätzen können.

ard hd, zdf hd, arte hd, anixe hd, servus hd.
leider ist ikono wohl irgendwie vergessen worden...
Also mit den 5 kann ich leben:

ARDHD, ZDFHD alleine wegen Fussball, ARTEHD, weil die auch gute Formate bringen, ANIXEHD kenn ich nicht. Und SERVUSTVHD wegen Eishockey.
Und wenn bald die ÖRs in HD sowie einsfestivalHD, einspulsHD,einsinfoHD, zdfinfoHD, zdfkulturHD,zdfneoHD,WDRHD,NDRHD,BRHD und 3satHD kommen, dann kann ich mich damit abfinden, dass ich sport1 nur noch in SD gucken kann.
adrian1982Bo ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche