| | #616 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: München
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Sehe das genauso wie du. Ich kann mit den 5 Euro gut leben. Zudem würde man das Paket ja auch die ersten 12 Monate kostenlos bekommen und erst dann zahlen. Ebenso kann man es (falls es so stimmt) monatlich kündigen. Wir sollten froh sein, wenn es wirklich so kommt und der Kunde entscheiden kann ob man es bucht oder nicht. Ich würde es jedenfalls sofort buchen. Und wenn einige beklagen das ja die derzeit noch kostenlos angebotenen Sender dann im HD Start sind...mei, dann kann man immer noch die SD Variante schauen, und bucht das HD nicht. Aber für 5 Euro, sollte man nicht meckern. Ausserdem ist VDSL50 für 5 Euro zu haben, also wieder 5 Euro gespart= HD Start gratis für immer. Ein bier weniger in der Kneipe-und gut is.
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #618 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Zitat:
und bei Sky habe ich auch das HD Paket. Wir sind zu zweit, und DigiTV ist unser Hobby. Wir rauchen nicht mehr, gehen in keine Kneipe. Unsere Hobbies sind die Tiere (Hunde, Aquarium) und schönes Fernsehen. Da sind wir wegen 5 Euro mehr oder weniger auch nicht sauer... (was andere in 2 Stunden verqualmen oder in 20 Minuten versaufen)! ![]() Jeder setzt eben die Prioritäten anders. Hätten wir eine hohe Miete oder einen teueren Wagen, sähe die Sache anders aus. Ausserdem haben wir kein Kind, kein Rind, das einem die Haare vom Kopf frisst, oder sie fallen einem aus wegen dem Ärger andauernd! | |
| |
| | #620 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2005
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain
Ich hatte gerade das neue Entertain Magazin 01/12 im Briefkasten Auf Seite 25 ist Werbung für das neue HD Start Paket mit Pro7 HD, Sat1 HD, Kabel1 HD, Sixx HD, Nick HD, Sport1 HD, Viva HD, MTV HD und N24 HD ein Jahr kostenlos bei Buchung bis 31.08 danach 4,95 Euro. also kein Gerücht mehr |
| |
| | #622 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| |
| | #623 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| |
| |
| | #624 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2005
es stand nichts von einem Aufschalttermin ich scanne einen Teil von der Doppelseite, dauert ein paar Minuten edit, die Werbung im Entertain Magazin Ausgabe 01/12 für das neue HD Start Paket: http://img21.imageshack.us/img21/1733/entertain.jpg ich hoffe es reicht so ![]() Witzig ist dass die neue Pro Sieben Serie Terra Nova in HD ab dem 27.02.12 bewerben Geändert von olli1893 (28.02.2012 um 14:10 Uhr) |
| |
| | #625 (permalink) |
Mal ne "dumme" Frage: Wenn man das Paket zb. nicht bucht, sind dann ab 1.3. die jetzigen noch frei laufenden HD Sender "schwarz" oder läuft das weiter für 1 Jahr-automatisch? (Hab Premium 4 Paket)
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen |
| |
| | #627 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Da wo man keine U-Bahnen bauen sollte
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain Da die bisherigen FTA-HD Sender (Nick/CC, Sport1 etc.) in das HD Start Paket wandern wirst Du die Hinweistafel bekommen.
__________________ Entertain Comfort VDSL25 LigaTotal! HD Speedport W920V MR 303B via LAN an Panasonic TX26LX70F XORO 8520 303A Powerline Duo an SONY KDL-32EX302 |
| |
| | #628 (permalink) |
Ok, danke...Ich hoffe dann nur das man zeitnah buchen kann und man nicht 3 Wochen warten muss auf Freischaltung.
| |
| | #629 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2012
| AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain wo steht das AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchG alicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis h⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstoni anFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreek Haitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis hSprache erkennen » German |
| |
| | #630 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.2012
man man man wie geht denn der ******* hier weg...ich lösche das, aber es kommt immer wieder... kann mir mal einer sagen wie ich das hier aus bzw.wegbekomme AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchG alicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis h⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBe larusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstoni anFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreek Haitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrish ItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedon ianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRom anianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSw edishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddis hSprache erkennen » German |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |