Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree284x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 08:35   #411 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 730
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

finde da nichts "peinliches". Es sind doch harmlose Sender.
HondaNRW ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 27.02.2012, 09:31   #412 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.079
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Also ein Client Update wegen HD und VDSL/DSL 16? Und wegen der Vorspul Sperre?
Fifaheld ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:32   #413 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
In Hinblick auf Entertain for Mobile ist das vielleicht sowieso ein wichtiger Schritt - den Content irgendwann einmal komplett in die Cloud einzulagern.
War ja auch die ursprüngliche Intention der Telekom. Eigentlich sollten alle Receiver von der Klasse MR 100 / 102 sein und der Content direkt von den Servern kommen. Wie OnlineTVRekorder o.ä., nur richtig (= professionell). Leider die bekannte Rechteproblematik, sobald ein Anbieter den Content der Sender selbst wieder anbietet, pfuscht er damit in deren Gefilden rum und das mögen die nicht.

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Die diesbezüglichen juristischen Unklarheiten sind idealerweise jetzt auch beantwortet. Vielleicht geht auch irgendwann, dass man ohne vorherige Aufzeichnungsprogrammierung innerhalb einer Timeshift-Periode auf abgelaufene Sendungen zugreifen kann. Asiatische Mediaroom-Plattformen haben das aktiviert.
Unklar ist da nix. Das Recht ist eindeutig auf der Seite der Content-Anbieter, die bestimmen, was mit ihrem Content gemacht werden darf. Einzig und allein die private Aufzeichnung ist (noch) erlaubt, sofern es eben nicht technisch verboten wird und dann ist die Umgehung des Verbotes rechtswidrig. Stimme dir zu, dass das höchst attraktiv wäre, aber da verweist man lieber auf seine Mediatheken im Netz und der Nutzer soll gefälligst vor dem PC hocken oder pünktlich einschalten.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:35   #414 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von Yeti82 Beitrag anzeigen
War ja auch die ursprüngliche Intention der Telekom. Eigentlich sollten alle Receiver von der Klasse MR 100 / 102 sein und der Content direkt von den Servern kommen. Wie OnlineTVRekorder o.ä., nur richtig (= professionell). Leider die bekannte Rechteproblematik, sobald ein Anbieter den Content der Sender selbst wieder anbietet, pfuscht er damit in deren Gefilden rum und das mögen die nicht.
Davon lese ich gerade zum ersten mal.
docfred ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:36   #415 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Die zwei Pay TV-Ableger kommen offensichtlich am Donnerstag und das Client-Update wird jetzt ausgerollt, das Voraussetzung für weiteren HD-Nachschub ist.
absoluter quatsch. für die iptv-receiver ist derzeit überhaupt kein client-update geplant. schaut euch am MR die release-nummer, aufschreiben und den zettel schön aufbewahren.
__________________

SmokeyDalton ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:37   #416 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.084
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Hat so n bissl was von Flüsterpost hier
Grinch79 ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:41   #417 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.079
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Irgendwie schon. Einer schreibt was, der andere Dementiert das gleich wieder. Bestes Beispiel z.b. Gestern. Jami schreibt das, Andreas und Fürsten schreiben das es fest steht. Langsam hab ich das Gefühl die haben alle andere Quellen und scheinbar andere Bosse um auf Gestern zurück zukommen. Die Vereinigung seitens Telekom ist wohl immer noch nicht abgeschlossen...Hat auch irgendwie was von Hotliner. Die weiß auch einer mehr als der andere und andersrum
Fifaheld ist offline  
Alt 27.02.2012, 09:47   #418 (permalink)
xievlea
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
absoluter quatsch. für die iptv-receiver ist derzeit überhaupt kein client-update geplant. schaut euch am MR die release-nummer, aufschreiben und den zettel schön aufbewahren.
Hui, das hatte jamiro029 ja eigentlich bestätigt. Aber er lag ja schon des öfteren derbe daneben: kein HD bei 16+ zum Beispiel wegen zu langem Puffer und zack einen Tag später startete der Beta-Test und alles läuft. Soviel zum angeblichen T-Insider/-Mitarbeiter. Vermutlich ist das Abspielen auf dem iPad auch nur heiße Luft. Und die Sache mit der Vorspulsperre (nur während der Werbung) ist dann wohl auch Käse. Oder SmokeyDalton? Ich würde sagen wir vertrauen nur Dir und rechnen nach der Cebit mit den neuen HD-Sendern und dem Start von HD bei 16+. Danke!
 
Alt 27.02.2012, 10:05   #419 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Langsam hab ich das Gefühl die haben alle andere Quellen und scheinbar andere Bosse um auf Gestern zurück zukommen. Die Vereinigung seitens Telekom ist wohl immer noch nicht abgeschlossen...
erzähl nicht so ein käse... das hat mit den bossen und telekom-vereinigung wie du es nennst, überhaupt nichts zu tun.
es ist halt so, dass der eine eine quelle hat, die was taugt, der andere halt weniger.
wenn man aber alles für bare münze nimmt, muss man sich nicht wundern, wenn die füße nass werden.
also entspannt euch und sei geduldig.
__________________

SmokeyDalton ist offline  
Alt 27.02.2012, 10:07   #420 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.079
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Käse. Welchen Hättest du denn Gerne. Absofort hau ich überall ein Smilie dran. So ist die Welt. Nehmen alles für Wahre Münze. Ohmann. Schade echt schade. Wer wieviel Käse schreibt, lassen wir lieber Wie schonmal erwähnt bin ich bis Januar 2014 Entspannt...
Fifaheld ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter