Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree284x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2012, 12:02   #21 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.952
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von frankkl Beitrag anzeigen
Aber wenn man dieses Angebot der Deutschen Telekom nutzen möchte zahlt man auf dauer mindestens 59,90 Euro an Grundgebühren etwas hochpreisig !



frankkl
Hm, ist zwar nun gar nicht Thema aber irgendwie mußte es ja kommen und nun dauert es nicht mehr lange, bis der erste einen völlig falschen Apfel-Birnen-Vergleich mit Sky und/oder Kabel aufstellt. Und jeder rechnet es sich so zurecht, wie es sich mit seiner subjektiven vorgefertigten Meinung passt. Alles nicht neu, aber alles überflüssig und fehl am Platze, da es nun auch nix mit den HD-Sendern zu tun hat.
Fifaheld, Yeti82, kimigino und 2 andere haben sich bedankt.
ReyRay ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 25.01.2012, 12:20   #22 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.533
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

delete....
moosehead hat sich bedankt.
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO

Geändert von southkorea (26.01.2012 um 10:05 Uhr)
southkorea ist offline  
Alt 25.01.2012, 13:33   #23 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 302
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ich freu mich auf 20 HD Sender... juhu.
Fifaheld und kimigino haben sich bedankt.
Jobe ist offline  
Alt 25.01.2012, 14:18   #24 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ich freu mich auch. Danke Telekom. Jetzt bitte noch Banbreite dynamischer managen und VDSL25 Kunden, die nahezu Vollsync haben, auch 2 HD Streams zur Verfügung stellen. Dann wäre ich eigentlich wunschlos glücklich.
surprise hat sich bedankt.
hsvforever ist offline  
Alt 25.01.2012, 14:19   #25 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.168
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ich könnte mir folgende Sender vorstellen:

Öffis (10 x)
Pro Sieben. Sat 1 (4 x)
TELE 5 HD
N24 HD
Penthouse HD (schon fix)
Kinowelt TV HD
Cartoon Network HD
Glitz HD

Auch die letzten drei haben ihren Start angekündigt. Glitz HD soll wohl im Mai starten, Cartoon Network HD im Oktober.
kimigino hat sich bedankt.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 25.01.2012, 17:30   #26 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.014
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ich denke mal, dass die 20 HD-Sender konkret feststehen und die Tinte in Kürze trocken ist. Wenn sie bereits trocken wäre, hätte Dr. Illek sicher den Namen ProSiebenSat.1 offiziell in den Markt geworfen.

Wenn der Aufnahmetrick uns schon die nahende Rückkehr von Kabel 1 Classics SD ankündigt, sind die vier Pay TV-Sender logischerweise wie folgt gesetzt:

Penthouse HD, Sat.1 Emotion HD, ProSieben Fun HD, Kabel 1 Classics HD.

Neben den öffentlich-rechtlichen HD-Sendern der zweiten Welle - idealerweise kommen bei den Dritten in HD auch Regional-Varianten - haben uns kundige Quellen die vier "FreeTV" HDTV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe angekündigt. Offensichtlich werden die nicht extra tarifiert, wie es auch Vodafone macht. Sehr vielen Dank! Kommen also noch ein, zwei weitere Free-TV HD-Sender, die wohl nicht zum RTL-Konzern gehören. Tippe ebenfalls auf die von Kreisel genannten Free TV-Sender.

Ich schätze, dass Kinowelt HD, Glitz HD & Co. nicht in dieser Zählrunde dabei sind. Die Telekom wird sich jetzt sicher nicht zur Aufschaltungsrakete wandeln und alles an Bord holen, was nicht einem feindlichen Lager zuzurechnen wäre. Insgesamt eine gute Entwicklung für Entertain IPTV. Das ProSiebenSat.1 Thema wurden uns ja für dieses Quartal versprochen, somit spätestens 31. März.

Soweit meine Gedanken.
Fifaheld und Yeti82 haben sich bedankt.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (25.01.2012 um 17:53 Uhr)
Datenwiesel ist offline  
Alt 25.01.2012, 17:45   #27 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kreisel
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Nahe
Beiträge: 9.168
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Die Bezahlsender von Pro Sieben.Sat 1 könnten natürlich auch in HD kommen. Ich greue mich jedenfalls für die Entertain-Kunden über den geplanten Ausbau.
__________________
Wer Sat.1 HD und co. via TeleColumbus, Kabel Deutschland... schaut, hat kein HD+, sondern ein Paket seines Netzbetreibers.

Kreisel ist offline  
Alt 26.01.2012, 08:05   #28 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Köln
Beiträge: 171
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Ist doch, wenn es so kommt, eine positive Entwicklung. Und es werden ja bestimmt auch noch einige SD Kanäle hinzukommen. Wenn Telekom evtl die Rechte der Bundesliga über Satellit und IPTV bekommt (mal etwas rumgesponnen) würde nur auf dem Filmesektor etwas fehlen. Da könnte man sich so ein Model wie in den Niederlanden mit HBO vorstellen. Das Jahr ist noch jung. Mal sehen was uns noch alles erwartet.
galaxy1304 ist offline  
Alt 26.01.2012, 10:03   #29 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.952
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Die Bezahlsender von Pro Sieben.Sat 1 könnten natürlich auch in HD kommen.
Ist denn da überhaupt derzeit eine HD-Ausstrahlung der Sender angedacht?
ReyRay ist offline  
Alt 26.01.2012, 12:18   #30 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 174
AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

Bei den Pay-HDs gibts da ja neben dem bekannten Penthouse HD auch noch 13th Street HD, Romance TV HD und BonGusto HD mit denen sich die Telekom bisher nicht öffentlich zerzankt hat und die bei anderen Plattformen bereits laufen.

Zitat:
Der PayTV-Kanal der Marke ProSieben erhält den Namen ProSieben Fun. Und aus Sat.1 Comedy wird im gleichen Schritt Sat.1 Emotions. Beide Kanäle sollen, wie auch der weiterhin unveränderte Spielfilmkanal Kabel Eins Classics möglichst bald auch in HD empfangbar sein.

Quelle: DWDL.de - Erste Details zu ProSieben Fun und Sat.1 Emotions
Also könnte man durchaus denken das es die auch noch bald geben könnte, ist ja auch in den Investorpräsentationen direkt angekündigt die HD Variante: http://www.prosiebensat1.de/media/28...vensenses).pdf (Nach all den maxdome Sachen kommt man dann zu Pay-TV)
Jay16K ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter