| | #196 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: Senderanfragen ![]() Back to topic?!
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #197 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
| AW: Senderanfragen
Da die mögliche Wieder-Aufschaltung der ProSiebenSat.1-Sender bei Entertain IPTV im Augenblick das heißeste Thema ist, wäre die Frage interessant, zu welchem Stichtag der Relaunch der Pay TV-Kanäle ganz konkret geplant ist. Da ein dritter Kanal hinzukommt verbreitert sich auch die Platzierungsmöglichkeit für Werbung. Ob es Erkenntnisse aus der Werbezeitenvermarktung (Seven One Media) gibt?
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 23.05.2013: seit 380 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (07.01.2012 um 16:16 Uhr) |
| | |
| | #198 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2012
|
Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage: Letztes Jahr gab es noch 1.500 Sender (weltweit) bei Phonostar. Davon ca. 185 deutsche. Jetzt scheinen auf einmal die meisten verschwunden zu sein. Ich sehe nur noch 279 Sender weltweit und gerade mal ca. 44 deutsche. Besonders mein Heimatsender "Radio Neandertal" ist einfach........weg! Kommen die mal wieder? Wäre schade, wenn ich jetzt kaum noch Auswahl hätte............ ![]() Lieben Dank im Voraus! |
| | |
| | #199 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Da wo man keine U-Bahnen bauen sollte
| AW: Senderanfragen Zitat:
Die sind für die Aufschaltung und Verwaltung der Sender zuständig und beheben das Problem auch immer bis zum Folgetag. Ich hatte letztens auch plötzlich anstatt 1Live einen Klassiksender auf dem gleichen Programmplatz.
__________________ Entertain Comfort VDSL25 LigaTotal! HD Speedport W920V MR 303B via LAN an Panasonic TX26LX70F XORO 8520 303A Powerline Duo an SONY KDL-32EX302 | |
| | |
| | #200 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
| AW: Senderanfragen
RTL NITRO: "[...] Der neue, moderne TV-Sender aus der Mediengruppe RTL Deutschland startet am Sonntag, 01.04.2012. Das Programm von RTL NITRO ist zunächst nur mit einem digitalen Satelliten-Receiver über Astra 19° auf der Frequenz 12188 MHz (horizontal) frei empfangbar. Eine Ausstrahlung auch bei ist im Laufe der Zeit möglich, jedoch gibt es hierzu noch keine Vereinbarungen mit den Netzbetreibern. Sie sollten mit Ihrem Kabelnetzbetreiber sprechen, dass Sie RTL NITRO gern über Ihr Netz sehen möchten. [...]
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |