Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree21x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2011, 08:48   #121 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mac_
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 1.651
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
...
Um Entertain erfolgreich nach vorne zu bringen ist Innovation eher hinderlich. Es gilt der simple Satz: Content counts.
...
Ja, aber: Gerade bei Content ist Innovation (überlebens)wichtig. Technisch ist die Innovationsfreude bei der Telekom ja sowieso bekannt - es gibt sie nicht (mehr). Aber im Bereich des Contents könnte mit neuen Ideen, auch mal quergedacht, durchaus noch etwas bewegt werden. Hier könnte ich mir z.B. vorstellen,
- HD Life TV als ppv (pay per view)
- freies modulares Bündeln von Kanälen (z.B. pro Kanal 1 €)
- Views mit Verpflichtung zur Teilnahme an Befragung, Beurteilung, Werbeeinblendung
- ...

Da kann/könnte man schon noch mit Innovationen etwas bewegen.

Mac_
__________________
Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW 2play Premium 150
Wie man Fragen richtig stellt
Mac_ ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 21.11.2011, 10:23   #122 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.202
AW: Senderanfragen

Stimmt das mit Kabelnetzen und recorder, kabel deutschland wirbt sogar damit 4 aufnahmen gleichzeitig...
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 10:40   #123 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.436
AW: Senderanfragen

Habe gerade gefunden:
Kanal 457 ikonoTV
Kanal 83 DAF
Kanal 115 Sonnenklar.TV

Geändert von Hermann-Josef S (21.11.2011 um 10:56 Uhr)
Hermann-Josef S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 11:28   #124 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.533
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von Mac_ Beitrag anzeigen
Allein mir fehlt der Glaube ...

als daß die Telekom hier etwas bewegen wird.

Telekom-Hoffnung scheitert an starren Strukturen - WinFuture.de

Ich zitiere:
"...Gegen die Trägheit innerhalb der Telekom kam der Manager aber nicht an. Anfangs, so hieß es, habe er noch mit Zynismus auf die Vorgänge in dem Unternehmen reagiert. Inzwischen habe aber die Resignation über die starren Strukturen die Oberhand gewonnen."

Mir tun die vielen Telekombeschäftigten leid, in so einem Konzern zu arbeiten.

Mac_
Mir auch, gerade die Denker und Treiber in Darmstadt/Bonn...welche echt Geile Ideen haben, nicht umsonst ist/war die Telekom eines der Innovations Unternehmen schlecht hin.

Aber solange der Vorstand nicht anfängt, auch mal auf Risiko zu gehen und auch Geld in die Hand nehmen, wird das nichts.

Zumal viele Ideen, wahrscheinlich nie oben ankommen und schon in den unteren Fünf ebenen gnadenlos gestoppt werden.

Kostet zu viel, passt nicht zu uns, kein Mehrwert, keinen Bock drauf, zu viel Arbeit usw.

Ich bin mir ziemlich sicher, das dass Produkt entertain mit seiner Plattform schon viel weiter wäre, als heute, wenn die Telekom auch Manager in den Pos. hätten, die davon anung haben und weiter denken können, als über Ihren Schreibtisch.

Wie gesagt, das Unternehmen blockiert sich selbst, jedes mal auf das neue.

Andere Unternehmen gehen zügig mit der Zeit, weil man die fähigen Manager in diesen Pos. hat.

tja und die Telekom, kann von Glück sagen, das in Ratingen/Eschborn und in München/Hamburg bei Vodafone und Alice noch schlechtere Manager sitzen, denn sonst.....

Also auf gehts in Jahr 2012 ins HDTV Jahr, freuen wir uns auf noch mehr Einschränkungen bei TimeShift, Aufnahmen, Bandbreiten Beschränkungen bei den KNB und der Telekom....

Im Übrigen, wer ne Familie hat, wird sich eh nächstes Jahr freuen bei der Telekom, wenn beim HD schauen, dann das Knobeln anfängt und die Kids das Wohnzimmer blockieren, weil Sie ihre HD Aufnahmen nicht im Kidsroom schauen können....

Schon jemand Videoload auf einem Samsung Smart TV entdeckt, ach ne geht ja nicht, die sind ja nu Partner von Maxdome

Schon jemand Videoload auf nem iOS entdeckt, komisch bisher nur sky und jede Menge anderer Inhalte Anbieter nur nicht die Telekom

Life for Sharing
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 12:17   #125 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.820
AW: Senderanfragen

Das ist richtig die Wünsche werden nie an die richtige Stelle herangetragen,

Deshalb kann ich nur empfehlen, immer und immer Briefe nach Bonn zu schicken und nicht an den Kundenservice der die Briefe mit Textbausteine beantwortet, wenn keiner daran Interesse hat, dann kann sich auch nichts ändern und dann bleibt es eben so wie es ist.

Solange nicht genug Abos gekündigt werden, solange wird auch nicht reagiert.

Al Barto könnte auch die Admins bitten einen Artikel über die Unzufriedenheit der Telekom-Kunden ( Sprich ) Entertain im nächsten Heft drucken zu lassen.
Genau für solche Sachen halte ich unseren Moderator nicht kompetent genug. Oder Ein kritisches Interiew mit einen Mitglied vom Vorstand wäre auch angebracht.

Ideen kann man jede Menge an den Admin Florian herantragen und er wird auch reagieren, dazu muss aber erstmal jemand Interesse haben und es an ihn herantragen. Viele Wege führen nach Rom und solange hier nur gesülzt wird, solange kann man die Wünsche nicht ernst nehmen, es ist ja auch sehr einfach nur hier seinen Senf dazuzugeben und schön anonym andere zu beleidigen, aber zum selbst aktiv werden fehlt hier den meisten die Mutivation und der Wille.

Geändert von jamiro029 (21.11.2011 um 12:26 Uhr)
jamiro029 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 12:28   #126 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 9
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von Hermann-Josef S Beitrag anzeigen
Habe gerade gefunden:
Kanal 457 ikonoTV
Kanal 83 DAF
Kanal 115 Sonnenklar.TV
siehe auch :

Launch of ikonoTV in Germany - ikonotv
sonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 12:34   #127 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.436
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von sonz Beitrag anzeigen
Danke wusste ich da das Grinch bereits eingestellt hatte!
Hermann-Josef S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:01   #128 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 5.010
AW: Senderanfragen

Fehlt noch Hamburg 1, der könnte auf Kanal 26 seinen Platz finden.
@Hermann-Josef: Willst Du dort mal nachschauen?

Beim Studium der Lücken fällt auf: Für center.tv Düsseldorf und einen weiteren Center.tv (Ruhrgebiet, Bremen oder Aachen) ist bei 23 und 24 noch Platz frei, RheinMain TV könnte auf 33 kommen, 32 ist auch frei - NRW TV passt dort aber nicht hin. 35 auch noch frei.

Ikono TV auf 457, wo mit ZDF.kultur auf 57 auch ein Kandidat zum HDTV-Simulcast liegt? Droht schon die nächste Schiebung...
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (21.11.2011 um 19:05 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:19   #129 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mac_
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 1.651
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von jamiro029 Beitrag anzeigen
...
Viele Wege führen nach Rom und solange hier nur gesülzt wird, solange kann man die Wünsche nicht ernst nehmen, es ist ja auch sehr einfach nur hier seinen Senf dazuzugeben und schön anonym andere zu beleidigen, aber zum selbst aktiv werden fehlt hier den meisten die Mutivation und der Wille.
...
Jetzt lass doch einfach mal die Kirche im Dorf. Das Thema gibt einfach nicht genug für eine Revolution her. Stimmt das Angebot nicht - sinkt die Nachfrage - stagniert der Preis - Ende!

Mac_
__________________
Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW 2play Premium 150
Wie man Fragen richtig stellt
Mac_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 19:34   #130 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.436
AW: Senderanfragen

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Fehlt noch Hamburg 1, der könnte auf Kanal 26 seinen Platz finden.
@Hermann-Josef: Willst Du dort mal nachschauen?

Beim Studium der Lücken fällt auf: Für center.tv Düsseldorf und einen weiteren Center.tv (Ruhrgebiet, Bremen oder Aachen) ist bei 23 und 24 noch Platz frei, RheinMain TV könnte auf 33 kommen, 32 ist auch frei - NRW TV passt dort aber nicht hin. 35 auch noch frei.

Ikono TV auf 457, wo mit ZDF.kultur auf 57 auch ein Kandidat zum HDTV-Simulcast liegt? Droht schon die nächste Schiebung...
Hamburg1 kommt auf Kanal 23!
HeGoHH und Datenwiesel haben sich bedankt.
Hermann-Josef S ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter