1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Speedport W 921V

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hitman, 9. September 2011.

  1. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich war mal so frei, ein neues Thema zum W 921V zu eröffnen. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

    Ich habe mir das Gerät gleich mal bestellt. Mal schauen, was es so kann.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Speedport W 921V

    jipp....meiner wird diese Tage eintrudeln....dann geht es los und der W723V geht in die Rente..ich hoffe nicht, das der W921V unter Last im Netzwerk nen Reset macht und Ihm die Puste ausgeht, wie es derzeit bei meinem W723V der fall ist...
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Speedport W 921V

    Hab auch bestellt. Dann kann man 700er wieder als Ersatz in die Ecke.^^ Soll nächste Woche kommen.
     
  4. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Habe ihn auch mal bestellt das was mit nem T drauf ist wenn die Fritz!Boxen mal wieder zicken ;). In der AB steht 15ter dann sollte er Montag / Dienstag da sein. Habe auch gleich nen 723er bestellt zum vergleich :D.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Speedport W 921V

    Mich würde mal jetzt der Hersteller interessieren. Bin mal gespannt wer sich traut die kiste aufzumachen :)
     
  6. medeni73

    medeni73 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Speedport W 921V

    Könnte jemand kurz und knackig erklären welche Unterschiede zum W723V vorhanden sein sollten? Lohnt es sich 200 Euronen bzw. 1 Euro mehr im Monat (Miete) für diese "Vorteile" gegenüber W723V auszugeben?
     
  7. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Speedport W 921V

    Vorteile :
    - USB Anschluss mit Druckserver
    - S0 Bus für ISDN Telefone
    - 4 Gigabit Lan Anschlüsse

    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein , aber es gibt sicherlich noch mehr.

    Mfg
    ssj3rd
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W 921V

    So. vielen Dank für die Hinweise - habe den Router auch gerade bestellt.
    Hoffentlich ist der an meiner Leitung stabiler wie der ganze AVM Mist.

    Mac_
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Speedport W 921V

    Warum ist AVM Mist? Ich würde den die Fritz!Box Fon WLAN 7390 eindeutig dem Speedport W921V vorziehen!
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Speedport W 921V

    Bei grenzwertigen Leitungen und insbesondere in Verbindung mit einem DSLAM mit Infneon Chipsatz ist der 7390er nicht zu gebrauchen. Leider macht insbesondere auch der 3370 hier Ärger, wenn auch nciht so deutlich.
    Als Referenz gilt für mich hier immer noch der 920er, gefritzt oder ungefritzt, die stabilste und höchste Synchronisation.
    Bei mir z.B. läuft der 7390er nur noch als DECT Basis, das WAn und WLAN übernimmt ein 3370er. Ich hoffe, mit dem 921er wieder mit einem Gerät auszukommen, hoffentlich mit
    - CAPI für Fax
    - 6 DECT Mobilteile
    - 6 Rufnummern
    - sauber programmierte WebGUI

    Mac_