Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree36x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2011, 16:15   #111 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.662
AW: Speedport W 921V

Irgendwie soll der W921v irgendwas mit 3370 zu tun haben, wie man aus einem anderen Forum so erfährt. Z.b. hat er versteckte Seiten wo man z.b. DSL Werte auslesen kann
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.10.2011, 16:24   #112 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Beiträge: 1.568
AW: Speedport W 921V

Der 921 kommt doch vom Hersteller Arcadyan. Insofern kann ich mir kaum vorstellen, daß Ähnlichkeiten zur Fritzbox 3370 von AVM vorhanden sind.

Was richtig ist, daß der 921 genau wie der 723 Typ B (kommt auch von Arcadyan) eine versteckte HTML Seite hat, auf der es für den Service zusätzliche Infos zu sehen gibt.

Momentan kann man die DSL Verbindungsgeschwindigkeit beim 921 nur im SysLOG sehen. Dort hat jeder Zugriff. Die versteckte HTML Seite soll noch zusätzliche Verbindungsparameter anzeigen. Den Link kenne ich aber leider nicht. Der Telekom Service wird ihn vermutlich kennen.
L-Tom hat sich bedankt.
Frankieboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:26   #113 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.662
AW: Speedport W 921V

Nicht nur eine Versteckte seite. Da haste dich irgendwie falsch informiert
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:48   #114 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2001
Beiträge: 1.568
AW: Speedport W 921V

Öhm, hast recht.

Hier die Links zu den versteckten Seiten, google hat sie gefunden:

Neuer Speedport W921V (Arcadyan-OEM?) - Seite 8 - onlinekosten.de Community
weissnix hat sich bedankt.
Frankieboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 12:44   #115 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 270
AW: Speedport W 921V

Hallo,

kleine Frage:

Hat jemand eine Dynamische Portweiterleitung (Dyndns) zb. mit einer
Internetkamera damit hingekriegt?
Ich hatte bisher den 920er und eine Camera angeschlossen. Das funktioniert wunderbar. Jetzt habe ich den 921 ausprobiert. Der so schlecht bei mir nicht funktioniert...aber ich musste feststellen das ich die Camera einfach nicht zum funktionieren bringe. Alles ausgefüllt...Portweiterleitung, Dynamisch... (ist etwas anders aufgebaut als beim 920er)... alles ohne Erfolg. Er kriegt keinen Connect.
Für Tips wäre ich dankbar. Habe den 920er wieder dran..alles funzt. Muss also am 921er liegen.

Gruss,

ccb
ccb100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 13:20   #116 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.662
AW: Speedport W 921V

Hast du bei dem W920v die Orginal Software drauf oder eine AVM Fritz Firmware alla 7570 oder 7270?
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 13:59   #117 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 270
AW: Speedport W 921V

Hallo,

alles original. Keine Probleme. Werde den 921er wohl erstmal wegstellen
bis das Problem geklärt ist.

Gruss,

ccb
ccb100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:11   #118 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.662
AW: Speedport W 921V

Dann liegt es wohl wirklich an dem W921. Von den möglichkeiten ist ein gefritzter W920v immer noch besser als der W921v. Er hat zwar gute Hardware aber leider verschenkt mal wieder Telekom gutes Potenzial nur weil sie ne eine auf das wichtigste Beschränkte Firmware drauf hauen
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 01:13   #119 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 2
AW: Speedport W 921V

Servus,
habe auch mal direkt ne Frage zum W921V....
Welche Telefone lassen sich direkt per DECT an den SP anmelden, um auch alle Funktionen (Telefonbuch, Verpasste Anrufe, etc..) nutzen zu können?
Würde das mit dem Speedphone 300 gehen?

Hab auch noch momentan den W723V und überlege wegen der o.g. Funktion zu tauschen....

Gruß,
David
DeeJayDave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 07:15   #120 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.662
AW: Speedport W 921V

Da es von Tcom Direkt es, muss es gehen. Empfehlen würde ich dir persönlich nen 7390,7570,W920v oder 7270. Im Zusammenspiel mit z.b. MT-f hast du eigne Klingeltöne, RSS Feed, kannst Email via Mt-f z.b. auf dem Klo lesen *fg usw. Kontakte bilder zufügen usw usw usw
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter