Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree94x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2012, 20:32   #431 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Dann kann die Telekom nachvollziehen wieviele Entertain-Kunden exakt das freie Wochenende nutzen ohne selber LIGAtotal! gebucht zu h
Ich werde da sicher mal bei den HD-Kanälen reinschnuppern, da ich LIGAtotal! selber nur in SD gebucht habe. Die Gelegenh geit werde ich aber mal nutzen, wenn es schon für lau ist.
ich glaube das wird nicht gehen, denn wenn du die rote taste drückst kommt ja interaktiv.
__________________

SmokeyDalton ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 02.03.2012, 22:40   #432 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 12.354
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
ich glaube das wird nicht gehen, denn wenn du die rote taste drückst kommt ja interaktiv.
Auch im HD-Kanal, obwohl der nicht gebucht ist? Naja, ich werde es an Ostern mal ausprobieren. Wenn's klappt, dann super; Falls nicht, dann kann ich auch mit leben und ich schau wie gewohnt in SD.

PS: Den langen Artikel über die Gestaltung einer LIGAtotal!-Übertragung fand ich im aktuellen Entertain-Magazin übrigens sehr gelungen. Auch das große Bild war sehr interessant mal zu beobachten was Wolff Fuss so alles auf seinem Tisch liegen und wieviele Monitore er dort rumstehen hat.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline  
Alt 03.03.2012, 15:08   #433 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von XTisch1
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 493
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

so ein spieltag steht an, funktionieren heute die interaktiven funktionen, oder bleibt es nur ein wunschgedanke, seitens der nutzer und des anbieters, behaftet mit vielen fehlern zu sein. ich bin gespannt, ein hauptspiel und 5 in der konferenz.
XTisch1 ist offline  
Alt 03.03.2012, 17:37   #434 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von XTisch1
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 493
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

ja wie nicht anders erwartet, nach der halbzeit und einblendung zum fan-voting hat sich alles verabschiedet, keine einblendung, nichts. na ja gut gedacht mit der interaktivität und so, doch so wird das nichts. eine lachnummer!
XTisch1 ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:12   #435 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Sehr exklusive Erfahrung. "wie nicht anders erwartet" bei dir. Komisch, dass immer die selben sagen, es würde nicht funktionieren und der Rest keine Probleme hat?
docfred ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:16   #436 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Mir ist nur aufgefallen das es ewig dauert bis interaktiv startet.
Das stört.
1 Minute schwarzes Bild.
Das war vorher besser.
Die Fanvotings können wieder raus.
Das wird der Grund sein.
Shaq ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:20   #437 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von XTisch1
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 493
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

wusste nicht das sie auch für alle anderen sprechen die sich nicht melden .
es bleibt bei meiner aussage, viel verbesserungsbedarf!
XTisch1 ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:25   #438 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Bei dir liest sich das immer so, als könnte man es immer wegwerfen und nwürde nicht funktionieren. Hier startet LT! innerhalb weniger Sekunden, kein schwarzer Bildschirm, nur ein ladesymbol rechts unten. Und dann läuft LT! auch die gesamte Übertragung stabil durch. MR303.
docfred ist offline  
Alt 04.03.2012, 11:40   #439 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von XTisch1
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 493
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

1. lt-hd startet MR 301 ,ladesymbol rechts unten, dann leiste mit auswahl, spiele gewählt, hauptspiel gewählt, start, bis halbzeit alles io, dann halbzeitpause, mit einblendung ab 2.halbzeit fanvote rechte seite, danach steigt interaktiv aus, selbstständig, keine anderen ergebnisse eingeblendet, nichts. schaue nicht immer lt-hd, sondern auch sky-hd bei freunden gemeinsam, also nur unregelmäßig lt-hd, in den letzten monaten etwas mehr und probleme mit interaktiv sind bis jetzt unverändert. habe geräte neu gestartet, anderen mr angeschlossen - nichts ändert sich.
XTisch1 ist offline  
Alt 04.03.2012, 12:03   #440 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.973
AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Liest sich so, als wäre die erste IPTV Mediareceiver-Generation mit Sigma-Prozessor SMP8634, u.a. im Modell MR 301 von XTisch1 verbaut, etwas überlastet.

Die zweite, aktuelle Generation ist vielleicht nicht nur schneller, wie Grinch79 schreibt, sondern ggf. auch stabiler.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (04.03.2012 um 12:11 Uhr)
Datenwiesel ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter