Alt 17.05.2011, 19:31   #511 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von SFHawk
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 161
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

ja, hatte bei ZDF HD eben keine probleme mehr nach "heute" und vor dem wetter bzw. danach. also scheint es wieder zu gehen.
SFHawk ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 20.05.2011, 10:39   #512 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 241
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Hi,

weiß einer, ob sich an folgenden Dingen in Kürze etwas ändern wird??

1. ist reagiert der MR bei Umschaltung, Einschaltung, etc. dermaßen langsam, daß es einfach grauenhaft ist.
Das war vor dem letzten Update absolut nicht so. Das war zwar auch nicht zügig, aber jetzt ist es fast unerträglich.

2. wenn ich Filme aufnehme werden diese Filme einfach anders benannt - nämlich mit der Sendung, die vorher lief - z.B. heute nacht. Da steht anstatt des Filmes nun "heute" in der Liste.
surprise ist offline  
Alt 20.05.2011, 12:14   #513 (permalink)
pat09
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Habe den MR 300 B mal wieder entstaubt und ausprobiert, muss aber sagen, dass ich von der neuen TV Client 2.0 Version nicht wirklich überzeugt bin. Es wurde eine Version mit .102 am Ende installiert (so weit ich gelesen habe die Version für die älteren MR) und der MR reagiert unglaublich träge. Ein Druck auf die EPG-Taste und nach 2-3 Sekunden erscheint dann der EPG. Kann mich nicht erinnern dass es vorher so langsam war, der Sat-Receiver reagiert da in sekundenbruchteilen. Die Verzögerung des IPTV-Signals ist ca. 9.7 Sekunden (habe es mehrmals gestoppt) bei den SD-Varianten, die Bildqualität hat mich ehrlich gesagt enttäuscht da es immer noch eher dunkel ist - hatte für beide HDMI-Eingänge gleiche Einstellungen vorgenommen - und vom Gesamteindruck kein Unterschied zu Sat bzw. bei manchen Szenenwechseln eher schlechter, wobei das eher vernachlässigbar ist und die Qualität insgesamt bei etlichen SD-Sendern auf guten Niveau ist.

Muss mal schauen ob es sich dann überhaupt lohnt das Sportpaket via Entertain zu abonnieren - Sport1+ hätte mich wegen NBA schon interessiert.
 
Alt 21.05.2011, 04:09   #514 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 77
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Habe gleich Probleme am MR300...
Langsame Fernbedienung... aber nur an dem Videorekorder zugewiesenen Gerät.
Die anderen 2 MR300 laufen schneller
__________________
seit 02/10 VDSL50 & BigTV
HansiModo ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter