Alt 29.04.2011, 17:38   #341 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Kann das sein, dass man mittlerweile nur noch Nanosekunden die P+ Taste drücken darf? Ich überspring nach dem Update andauerend 2 Sender.
maShine ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.04.2011, 17:45   #342 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: samsung 3d tv
Beiträge: 1.283
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Allerdings habe ich mit unserem Philips Fernseher keinerlei Bildprobleme. Vielmehr stören mich kleinere Fehler die in der Beta vorhanden waren und jetzt immer noch da sind. Ich gehe mal davon aus, dass der Betatest dazu gedacht war neue Fehler zu finden und diese, falls nicht kurzfristig möglich, dann in späteren Updates zu beheben.

Wenn der Receiver das Bild richtig ausgibt, dann scheint es am Fernseher zu liegen. Schon mal die Einstellungen dort zurück gesetzt?
hab schon alles ausprobiert!
das bild mit meinem vantage hd receiver sowie blueray player ist tip top!
es gibt nur eine möglichkeit für die telekom und das ist die,dem user selbst im menue zu überlassen welchen farbraum er einstellen möchte!
ansonsten wird hier und bei der tk nie ruhe einkehren!!!!!!
und den menue punkt im receiver zu errichten und umzusetzen seh ich nicht als nicht umsetzbar an, sondern als notwendigkeit!
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02

Geändert von extr2 (29.04.2011 um 17:56 Uhr)
extr2 ist offline  
Alt 29.04.2011, 17:47   #343 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Mir ist dies in den letzten Wochen nicht aufgefallen, zappe ganz normal. Aber ich Locke wirklich nur leicht und schnell, ich drücke da nicht sonderlich drauf rum. Ich schau's mir heute Abend mal an. MR303a, MR300 und X300T.
docfred ist offline  
Alt 29.04.2011, 18:05   #344 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 198
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Also bei mir kommt beim Umschalten so kästchen blocke nur ganz kurz,und dann ist mir auf gefallen
wenn mann Webradio hört und dann den Fernseher ausschaltet stürzt das Webradio ab,und der Mediareceiver wird neu gestartet,das war vor dem Update nicht.Das Bild ist aber besser und schärfer geworden unds der MR303 schaltet auch schneller um als vorher.
JuergenK0 ist offline  
Alt 29.04.2011, 18:52   #345 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Chemnitz (09120)
Beiträge: 361
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von TF5000PVR Beitrag anzeigen
Hallo

Habt Ihr auch das Problem, das beim Umschalten der Sender "kurzzeitig" Muster aufkommen im Bild.

Ist erst seit dem neuen Update.
Zur Information:

Zu meinem Problem.
Das konnte ich nun doch auch selbst klären, ich habe ein zweites mal den Speedport 722 u. den MR303 neu gestartet und nun ist der Fehler verschwunden.
__________________
Samsung R780
Sony KDL-46HX755
AVR460/HKTS16
Topfield CRP2401ci+/ SRP2401ci+
GigaBlue HD Quad Plus
TF5000PVR ist offline  
Alt 29.04.2011, 19:10   #346 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Wollte grade Liga Total aufrufen.

Geht bei euch noch die 301 bzw die anderen Sender?

Bisher konnte ich trotz meiner eigenen Sortierung immer auch die Nummern 301 etc aufrufen. Nun lande ich immer bei der ARD.
maShine ist offline  
Alt 29.04.2011, 19:16   #347 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.064
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von maShine Beitrag anzeigen
Wollte grade Liga Total aufrufen.

Geht bei euch noch die 301 bzw die anderen Sender?

Bisher konnte ich trotz meiner eigenen Sortierung immer auch die Nummern 301 etc aufrufen. Nun lande ich immer bei der ARD.
Das Problem habe ich auch. Habe meine Sender sortiert. Komischerweise geht bei mir auch folgendes nicht:

Habe Meine Medien auf 189 gelegt. Wenn ich jetzt 189 eingebe bleibe ich auf dem eingeschalteten Kanal. Ich kann daher derzeit nur per EPG oder Durchschalten auf einige Sender zugreifen.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog

Geändert von phpman (29.04.2011 um 20:13 Uhr)
phpman ist offline  
Alt 29.04.2011, 19:23   #348 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.326
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Sortiert hier, da gehen die Kanäle. Hamburg
Fifaheld ist gerade online  
Alt 29.04.2011, 19:45   #349 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.064
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Bezüglich Kanal-Wahl eine Aussage des Telekom-Team:

Zitat:
Hallo Ententainer,

wir möchten Sie bitten, dass Sie die Programmliste auf Standard zurücksetzen.

Gehen Sie bitte im Menü des Media Receivers auf "Einstellungen / TV-Einstellungen / TV-Kanalbelegung / Alle auswählen" und bestätigen die Auswahl mit Speichern. Anschließend gehen Sie bitte auf "Einstellungen / TV-Einstellungen / TV-Kanalbelegung / Anordnung ändern" und wählen hier die Schaltfläche Zurücksetzen. Gehen Sie dann auf Speichern und verlassen das Menü über die Taste "Exit" auf Ihrer Fernbedienung.

Anschließend haben Sie wieder die Standard Kanalbelegung und können auch wieder Sender über 72 direkt auswählen.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline  
Alt 29.04.2011, 19:46   #350 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Also, dass der Reciever auf die 1 (ARD) springt kenne ich nur, wenn ich eine hohe Kanalnummer aufrufe, die es nicht gibt. Bsp. 4011, wenn ich mich vertippe. Dann schnappt er sich die nächst höhere, was die 1 wäre.
docfred ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter