Alt 29.04.2011, 09:20   #331 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
@Shaq Das Update wurde getestet, aber die Fehler nicht behoben.
Mag sein nur warum wird dann sowas nicht verschoben?
Hätte sicher keinem weh getan wen das 1-2 Monate später gekommen wäre?
Dafür ohne Bugs.
Oder man sollte dem User die Möglichkeit geben das man sich aussucht ob man das Update will oder nicht.
Shaq ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 29.04.2011, 09:39   #332 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.677
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Mag sein nur warum wird dann sowas nicht verschoben?
Hätte sicher keinem weh getan wen das 1-2 Monate später gekommen wäre?
Boah.. Das aus Deinem Mund.. Ich erinnere gern an "vorm halben jahr".. Da wurde doch von einigen usern hier gemeckert, wieso das neue update noch nicht erscheint.. "Sonst kam immer zur ifa oder zur cebit ein neues update.. und jetzt nicht.". fluch... Ihr seid doch die ersten die hier mit den füßen trampeln. Jetzt ist das update da (keine ahnung was Ihr euch darauf erhofft hattet). Jetzt müßt Ihr damit klar kommen..
Heino1001 ist offline  
Alt 29.04.2011, 09:58   #333 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 88
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Jobe Beitrag anzeigen
bei mir geht alles ohne probleme...
bei mir auch...
schwampel05 ist offline  
Alt 29.04.2011, 10:33   #334 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Vor allem könnt ihr euch schon mal von der Vorstellung verabschieden, dass eine Software "ohne Bugs" ausgeliefert werden könnte. Ja, in einer perfekten Welt sicher. Aber in der Realität mag keiner den Aufwand bezahlen, der von einer 100%igen Testabdeckung mit automatisierten Tests ausgeht, was eigentlich der einzig richtige Weg wäre.
Dann gibt es ja oftmals auch "Race Conditions", also Probleme, die nur auftreten wenn ein bestimmter Zustand gerade eintritt. Tritt dieser selten ein, ist das Problem auch nur schwer zu beheben, weil schwer zu analysieren. Beispiel: "Immer wenn bei Dr. House auf RTL läuft und gleichzeitig auf ARD ein Fußball-Länderspiel, der Stream aber weniger als x Kbit/s beträgt, zeigt der EPG falsche Daten an." Wie soll man diesen Fehler effizient nachvollziehen? Meistens weiß man noch gar nicht mal, welche Bedingungen eintreten müssen, ob es "Dr. House" oder doch "DSDS" ist, ob ARD oder ZDF, usw.

P.S.: Bei mir läuft derzeit auch alles ohne Probleme.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline  
Alt 29.04.2011, 10:42   #335 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Boah.. Das aus Deinem Mund.. Ich erinnere gern an "vorm halben jahr".. Da wurde doch von einigen usern hier gemeckert, wieso das neue update noch nicht erscheint.. "Sonst kam immer zur ifa oder zur cebit ein neues update.. und jetzt nicht.". fluch... Ihr seid doch die ersten die hier mit den füßen trampeln. Jetzt ist das update da (keine ahnung was Ihr euch darauf erhofft hattet). Jetzt müßt Ihr damit klar kommen..

Zeig mir bitte den post wo ich nach einem update verlangt habe.
Das einzige was ich wollte usb nicht anderes.
Krieg ich echt nen dicken hals wen hier einfach sachen behauptet werden

sorry wegen doppelpost

Fakt ist das es viel mehr Bugs gibt als vorher
Shaq ist offline  
Alt 29.04.2011, 11:27   #336 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 650
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Fakt ist das es viel mehr Bugs gibt als vorher
Fakt ist, dass deine Behauptung wiedermal nicht stimmt.

Mir ist kein weiterer Bug aufgefallen und außer das du, mal wieder, am rumnörgeln bist, sehe ich auch nicht wirklich viele die sich über "viel mehr" Bugs beschweren.
vins24 ist offline  
Alt 29.04.2011, 11:56   #337 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Chemnitz (09120)
Beiträge: 361
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Hallo

Habt Ihr auch das Problem, das beim Umschalten der Sender "kurzzeitig" Muster aufkommen im Bild.

Ist erst seit dem neuen Update.
__________________
Samsung R780
Sony KDL-46HX755
AVR460/HKTS16
Topfield CRP2401ci+/ SRP2401ci+
GigaBlue HD Quad Plus
TF5000PVR ist offline  
Alt 29.04.2011, 15:28   #338 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.677
Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Zeig mir bitte den post wo ich nach einem update verlangt habe.
Das einzige was ich wollte usb nicht anderes.
Krieg ich echt nen dicken hals wen hier einfach sachen behauptet werden

sorry wegen doppelpost

Fakt ist das es viel mehr Bugs gibt als vorher


Ich schrieb ja, dass "einige hier" nach nen update vorn paar monaten schon verlangt haben. Das "aus Deinem mund" bezog sich darauf, dass du schriebst, dass man noch hätte warten sollen mit dem update, wo du doch der erste bist der gegen t-entertain nur am tuttern ist.
Ich hab übrigends auch keine Probleme. Habe heute überm Online Kundencenter meine favoriten liste neu sortiert. Das einzige was mich genervt hat war, dass ich das 2 mal wiederholen musste. Irgendwie hat Er die erste sortierung nicht gefressen.. Naja.. Hab es dann nochmal gemacht und jetzt laufen die meisten Sender die ich bevorzuge über der fav. liste.

Zitat:
Zitat von TF5000PVR Beitrag anzeigen
Hallo

Habt Ihr auch das Problem, das beim Umschalten der Sender "kurzzeitig" Muster aufkommen im Bild.

Ist erst seit dem neuen Update.
Nein.. bei mir MR300 ist dies noch nicht aufgetreten...

Geändert von AlBarto (29.04.2011 um 18:22 Uhr)
Heino1001 ist offline  
Alt 29.04.2011, 17:05   #339 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
Beiträge: 1.225
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
@Shaq Das Update wurde getestet, aber die Fehler nicht behoben.
dann stellt sich aber die frage warum es überhaupt einen betatest gibt!?!
ich kenn das so das anhand eines betatest grobe fehler erkannt und beseitigt werden,damit der endkunde ein akzeptables,funtiontüchtiges endgrät oder sonstwas hat nach einem update!
und wenn der betatest nich bestanden wird, dann wird das update verschoben oder das update wird dann wieder vom markt genommen bei zu vielen fehlern und der endkunde kann sein gerät z.b. auf eine alte firmware zurückflashen!

ich persönlich bin von dem update enttäuscht und hatte mehr erwartet!
für mich hat sich das ganze verschlimmbessert und würde gern auf die alte soft zurückgehen!
allein die bildquali ist für mich ein kündigungsgrund!
für mich liefert der mr 300 typa von meinen mr receivern am samsung das schlechteste bild!
und mit ebenmal einstellungen am tv gerät ändern,ist es absolut nicht getan an meinem samsung ,der noch nich mal 1jahr alt ist!
es kann nicht sein das der endkunde wieder mal als betatester herhalten muss!
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02

Geändert von extr2 (29.04.2011 um 17:12 Uhr)
extr2 ist offline  
Alt 29.04.2011, 17:29   #340 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.051
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Wenn ich ehrlich bin kann es auch nicht so ganz nachvollziehen. Allerdings habe ich mit unserem Philips Fernseher keinerlei Bildprobleme. Vielmehr stören mich kleinere Fehler die in der Beta vorhanden waren und jetzt immer noch da sind. Ich gehe mal davon aus, dass der Betatest dazu gedacht war neue Fehler zu finden und diese, falls nicht kurzfristig möglich, dann in späteren Updates zu beheben.

Wenn der Receiver das Bild richtig ausgibt, dann scheint es am Fernseher zu liegen. Schon mal die Einstellungen dort zurück gesetzt?
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter