Alt 09.05.2011, 20:48   #466 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 1.372
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Heute Nachmittag gings noch (bevor ganz Deutschland wohl umsortieren wollte)
- dann habe ich mal kurz nach den ersten 20 Programm-Umstellungen "zwischengespeichert" um zu sehen ob es auch funkt - bevor ich mir nen Wolf sortiere ...
... als ich mich nach dem Neustart meines Receivers (abspeichern der "Umordnung" hat einwandfrei funktioniert) wieder einloggen wollte - wars "Essig" und nach diversen Fehlversuchen über eine Stunde hin - hat sich die ganze Adresse dann verabschiedet.

Werde es heute nacht nochmal versuchen...
qay57 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 09.05.2011, 20:53   #467 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 835
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Der PM beginnt wieder, Fuss zu fassen.
Andreas Wilke ist offline  
Alt 09.05.2011, 20:54   #468 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Beim Login ist ein Fehler aufgetreten

Bitte rufen Sie die gewünschte Seite erneut auf und führen Sie das Login nochmals durch. Wenn diese Meldung wiederholt erscheint, schließen Sie bitte alle Browserfenster und rufen die gewünschte Seite erneut auf.
DAX~22-000~DEF.5~DE/~default/~2.10.0.1-1
Shaq ist offline  
Alt 09.05.2011, 21:04   #469 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Ich bin wirklich verwundert, dass man sich heute bei der Telekom diesen Stress angetan hat. Auch ohne Ausfall des Programm-Managers war absehbar, was passiert.

Ich frage mich nur, warum der Karren sehenden Auges so brutal gegen die Wand gesetzt werden musste. Eine manuelle Sortierfolge der Receiver kann von außen ausgelesen und über den Programm-Manager beeinflusst werden.

Warum hat man nicht einen Sortier-Bot programmiert?
Dieser hätte die Umbelegung bei den Kunden-Receivern automatisch nachgezogen und eine angepasste Kanalliste auf die Geräte einspielen können? Jetzt haben 1,3 Mio Bestandskunden abzüglich derjenigen, die vorsortierte Reihenfolgen beibehalten, unnötiges Kundenglück.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (09.05.2011 um 21:19 Uhr)
Datenwiesel ist offline  
Alt 09.05.2011, 21:14   #470 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.106
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Ich bin masslos enttäuscht das man in so einem technischen Zeitalter nicht in der Lage ist eine manuelle Liste sich abzuspeichern und nach so einem Update Chaos das nicht wieder importieren kann bzw. darf.
Das ist Gängelung, verarsche, "hinterfotzig"

Ich hatte gedacht / erhofft das evtl. sich 1-5 Sender verschieben..aber nein, bei mir ist ausser ARD und ZDF HD nichts aber auch rein gar nichts so geblieben. Ich muss alles neu machen und das auf 2 Recievern.

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit zb. die beschissenen WDR Sender ganz nach vorne zu legen....Sender die ich komplett aus/weg geschalten hatte sind auch wieder sichtbar.

Mir fehlen die Worte....das ist Schildbürgerstreich vom feinsten..

Mir reichts endgültig...

PM Manager startet zudem immer noch nicht....Frecheit sowas..kapier so eine Kundenfeindlichkeit nicht mehr.....und sagt bitte nichts mehr zu HD+ "Gängelung"

Geändert von frankmuc (09.05.2011 um 21:16 Uhr)
frankmuc ist offline  
Alt 09.05.2011, 21:50   #471 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 124
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

wie kann man nur so clever sein und seitens der Telekom die Senderplaetze wieder umstellen... Jetzt darf ich das ALLES wieder neu sortieren! Ist für mich echt n Grund den S**** zu kündigen. Und Störungen habe ich auch! Bild bleibt ab und an stehen... Sowohl mit devolo Adapter als auch mit Kabel... Das war vor dem Update nicht! Und dafür zahlt man so viel Geld.. Frechheit!

Entertain IPTV Alternative zu Kabefernsehen bzw. sattelit?

Auf keinen Fall!
waxen ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:09   #472 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
Beiträge: 1.201
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich verwundert, dass man sich heute bei der Telekom diesen Stress angetan hat. Auch ohne Ausfall des Programm-Managers war absehbar, was passiert.

Ich frage mich nur, warum der Karren sehenden Auges so brutal gegen die Wand gesetzt werden musste. Eine manuelle Sortierfolge der Receiver kann von außen ausgelesen und über den Programm-Manager beeinflusst werden.

Warum hat man nicht einen Sortier-Bot programmiert?
Dieser hätte die Umbelegung bei den Kunden-Receivern automatisch nachgezogen und eine angepasste Kanalliste auf die Geräte einspielen können? Jetzt haben 1,3 Mio Bestandskunden abzüglich derjenigen, die vorsortierte Reihenfolgen beibehalten, unnötiges Kundenglück.
diese ganze komische neue sortierung braucht kein entertain kunde!!!!
jetzt darf ich drei reciever neu sortieren!!
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:11   #473 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von SFHawk
 
Registriert seit: 12.2004
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 161
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

hm... ausser, dass ich mich an die neuen kanalnummern gewöhnen muss, ist bei mir alles ok. störungen hatte ich auch nicht. dann war es wohl doch ganz gut, dass ich zu faul war, alles im PM persönlich zu sortieren. tut mir echt leid für euch, dass ihr nun alle probleme habt damit. ist echt schade, dass es so gelaufen ist.
SFHawk ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:11   #474 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
Beiträge: 1.201
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von waxen Beitrag anzeigen
wie kann man nur so clever sein und seitens der Telekom die Senderplaetze wieder umstellen... Jetzt darf ich das ALLES wieder neu sortieren! Ist für mich echt n Grund den S**** zu kündigen. Und Störungen habe ich auch! Bild bleibt ab und an stehen... Sowohl mit devolo Adapter als auch mit Kabel... Das war vor dem Update nicht! Und dafür zahlt man so viel Geld.. Frechheit!

Entertain IPTV Alternative zu Kabefernsehen bzw. sattelit?

Auf keinen Fall!
das das bild stehen bleibt hatte ich auch die letzten tage seit samsatg und nach ein paar minuten gehts dann weiter!!!
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:14   #475 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von XTisch1
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 468
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

na ich hatte kein problem damit, habe eh nur die hd sender und lt hd aktiviert und da ist es völlig unkomliziert. de´n anderen pixelmatsch in sd können sie in die tonne kloppen. wozu sonst habe ich einen hd beamer und LED TV mir zugelegt.
XTisch1 ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:15   #476 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 146
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Und ich dachte schon das liegt an meinem Router oder MR. Aber dann bin ich ja nicht der einzige der das hat!
Bad_Scorpion ist offline  
Alt 09.05.2011, 22:48   #477 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Buccaneerfan
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 600
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von SFHawk Beitrag anzeigen
hm... ausser, dass ich mich an die neuen kanalnummern gewöhnen muss, ist bei mir alles ok. störungen hatte ich auch nicht. dann war es wohl doch ganz gut, dass ich zu faul war, alles im PM persönlich zu sortieren. tut mir echt leid für euch, dass ihr nun alle probleme habt damit. ist echt schade, dass es so gelaufen ist.
Störungen hatte ich am Samstag massiv und irgendwie ist mein gebuchts HD-Paket auf einmal rausgefallen, diese Umstellung war wirklich kein Ruhmesblatt ...
__________________
Unitymedia 3play 64000 HD Allstars / Sky Komplett HD
Panasonic TH42-PX80E
Yamaha RX-V663 / Wharfedale Crystal CR-30, CR-10, CR-Center
Buccaneerfan ist offline  
Alt 09.05.2011, 23:18   #478 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Andreas Wilke Beitrag anzeigen
Der PM beginnt wieder, Fuss zu fassen.
Du meinst man kann im GEgensatz zum Nachmittag zumindest die Seite wieder aufrufen ohne ne Fehlermeldung zu bekommen? Einloggen geht zumindest inzwischen seit 7 Stunden nicht mehr.
merkur1964 ist offline  
Alt 09.05.2011, 23:20   #479 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Ich hatte gedacht / erhofft das evtl. sich 1-5 Sender verschieben..aber nein, bei mir ist ausser ARD und ZDF HD nichts aber auch rein gar nichts so geblieben. Ich muss alles neu machen und das auf 2 Recievern.
Sei froh das die Telekom offiziell nur zwei Receiver unterstützt. Stell dir vor du hättest für jedes Familienmitglied einen Receiver und noch einen fürs Schlafzimmer.
merkur1964 ist offline  
Alt 10.05.2011, 00:11   #480 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 835
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von merkur1964 Beitrag anzeigen
Du meinst man kann im GEgensatz zum Nachmittag zumindest die Seite wieder aufrufen ohne ne Fehlermeldung zu bekommen? Einloggen geht zumindest inzwischen seit 7 Stunden nicht mehr.
Genau. Aber da die Krücken geklaut wurden, ist er wieder umgefallen.
Andreas Wilke ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter