Alt 28.04.2011, 15:55   #311 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

HAbt ihr eigentlich auch den bug?
Wen man sender durchschaltet kommt es ab und zu dazu das man den sender doppelt schalten muss z.b 1-2-3-4-5-6 geht optimal aber dan 1-2-3-4-5-6-7-7-8
testet das bitte mal
Shaq ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 28.04.2011, 16:15   #312 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Das habe ich nicht. Aber ich habe hin und wieder kurze Verzögerungen, die dazu führen, das ich 2x auf nächste Sendertaste drücke.
Diese Verzögerung ergibt sich aber glaube ich aus dem noch schnelleren Umschalten, da diese "Verzögerung" eigentlich nicht länger als das alte Umschalten war. Auch im Menü geht es sehr schnell nur manchmal harkt es kurz, was aber auch nicht langsamer als mit der alten Build war. Aber es stört den Fluß während der Navigation.
Würde mich nicht wundern, dass evt der Prozressor oder der interne Speicher mit dem Laden nicht so schnell nachkommt.

Generell ist der Geschwindigkeitsgewinn beim Zappen und auch Navigieren im Menü/Videoload etc enorm.

MR 300B
maShine ist offline  
Alt 28.04.2011, 16:45   #313 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Samsung UHD TV 8590
Beiträge: 1.321
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
HAbt ihr eigentlich auch den bug?
Wen man sender durchschaltet kommt es ab und zu dazu das man den sender doppelt schalten muss z.b 1-2-3-4-5-6 geht optimal aber dan 1-2-3-4-5-6-7-7-8
testet das bitte mal
wenn man zu oft, zuschnell umschaltet,bleibt nach ca. 8-10mal schalten das bild kurz schwarz,bis dann das gewünschte fernsehbild erscheint......
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung UHD TV 8590/SAT-Drehanalage/SKY-S02/VU+Duo2/Azbox Premium+(4:2:2)
extr2 ist offline  
Alt 28.04.2011, 16:48   #314 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Das wiederum ist bei mir nicht der fall
HAben wir alle ein anderes Update
Shaq ist offline  
Alt 28.04.2011, 17:16   #315 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Ich frage mich vor allem, was alles schon mit der 1.6er-Version bestand und erst jetzt nach ausgiebigem Durchtesten auffällt. Bestes Beispiel die EPG-Vorschaubilder in geringer Qualität.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline  
Alt 28.04.2011, 17:21   #316 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Muss ja nicht zwangsläufig immer nur das Testen sein, es kann ja auch sein, dass gewisse Funktionen einfach nicht performant genug waren und daher deaktiviert werden mussten.
Wie gesagt der gefühlte Geschwindigkeitszuwachs mit der neuen Version ist schon enorm.
maShine ist offline  
Alt 28.04.2011, 17:25   #317 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Yeti82 Beitrag anzeigen
Ich frage mich vor allem, was alles schon mit der 1.6er-Version bestand und erst jetzt nach ausgiebigem Durchtesten auffällt. Bestes Beispiel die EPG-Vorschaubilder in geringer Qualität.

Die wahren aber wierklich einen tick besser wie jetzt.
Aber das stört mich gar nicht so.
Mich stört am meisten das das 8mal spulen nichts bringt ist wie früher das 4mal
Und das bild und das das menü hackt das sind die 3 Sachen die mich am meisten stören
Shaq ist offline  
Alt 28.04.2011, 17:34   #318 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.679
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Also mich stört nichts an dem neuen update. Dass das vorschaubild verwaschen ist wird sicher auch seine Gründe haben. Die sind nämlich, dass dadurch das navigieren im epg noch schneller von statten geht. Also so viel mir es jedenfalls auf.. Ich kann jetzt sehr schnell im epg hantieren und das vorschaubild ist immer sofort da, da ja die vorschaubildquallität aufs minimalste ist.. daher ist der geschwindigkeitsschub nochmals verbessert.. Also je öfter ich die sachen überlege, desto plausibler kommt mir das alles vor.. wie auch im anderen post geschrieben gefällt mir das TV bild (nicht vorschaubild) enorm besser seit der farbraumumstellung.. ich kann auf jedenfall sagen, dass es wirklich was gebracht hat..
Heino1001 ist offline  
Alt 28.04.2011, 19:03   #319 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Bei mir habe ich letzte Nacht auch ein paar Bugs feststellen können:
- zeitweise wurde unten im Bild ein kleines weißes ">" eingeblendet. Keine Ahnung warum, das Symbol habe ich noch nie beim MR gesehen.
- Aufnahmen zu pausieren, umschalten und dann fortsetzen funktioniert nicht. Das Bild bleibt schwarz. Erst wenn ich auf "erneut abspielen" gehe, spielt das Video wieder.
- Spulen funktioniert manchmal erst nach Pausieren.
plackeurope ist offline  
Alt 28.04.2011, 19:17   #320 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Und noch ein Bug:
Als ich eben kurz nach dem Einschalten vom DVR-Kanal auf einen Privatsender umgeschaltet habe, war das Bild sehr dunkel - genau, wie wenn das Menü oder die Info geöffnet ist. Ich musste den MR einmal kurz aus- und wieder einschalten.
plackeurope ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter