| | #421 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11 Zitat:
jipp.....wobei er nur das Windows eigene Format wmv abspielt... Vorspulen geht auch net....zu mindestens weiß ich nicht wie
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start Geändert von southkorea (05.05.2011 um 13:17 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #423 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11
Also ich weiß auch nicht was alle haben.. Technische Probleme habe ich seit der 2.0 version bisher nix gehabt. Das einzige ist, dass im epg beim senderswitch ab und an mal ein sender übersprungen wird. Aber damit kann man leben. Aber bzgl. TV gucken.. Also ich muss sagen, dass ich seit entertain, bisher immer Angst haben musste, dass irgendwas unvorhersehbares passiert. Meistens ist es dann auch immer beim Fussball, dass plötzlich das Bild weg ging, oder dass der receiver mitten im Spiel ein neustart gemacht hat. Also genussvoll TV schauen kann ich seit entertain nicht mehr. Aber Gott, wann schau ich mal TV. Meistens Abends gute talksendungen oder reportagen oder Fussball. Naja, Wochenende dann liga total, und das wars dann auch. Und wenn mal nirgends im TV was kommt dann zock ich halt xbox oder Playsi.
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #424 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 09.2008 Ort: nrw
| AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11 Zitat:
__________________ Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür! | |
| | |
| | #425 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11
Also bei mir Funktioniert mein Video nicht. Ich habe mal 2 Test Videos in mein Mediencenter geladen und sind da auch sichtbar aber wenn ich mit meinen Mr auf Meine Videos zugreifen will steht da das keine Videos verfügbar sind. Woran könnte das liegen?
|
| | |
| | #431 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11 Es werden sicher nicht immer so viele zurselben Zeit nutzen und so ne Konvertierung dauert halt seine Zeit.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |