Alt 05.05.2011, 12:50   #421 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von plackeurope Beitrag anzeigen
Hat eigentlich noch keiner von euch bemerkt, dass man mit der Medien Beta nun auch auf Videos zugreifen kann?
edit:

jipp.....wobei er nur das Windows eigene Format wmv abspielt...

Vorspulen geht auch net....zu mindestens weiß ich nicht wie
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO

Geändert von southkorea (05.05.2011 um 13:17 Uhr)
southkorea ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 05.05.2011, 12:59   #422 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Bei mir kommt immer noch das es noch nicht freigeschaltet ist
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 13:00   #423 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.677
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Also ich weiß auch nicht was alle haben.. Technische Probleme habe ich seit der 2.0 version bisher nix gehabt. Das einzige ist, dass im epg beim senderswitch ab und an mal ein sender übersprungen wird. Aber damit kann man leben.

Aber bzgl. TV gucken.. Also ich muss sagen, dass ich seit entertain, bisher immer Angst haben musste, dass irgendwas unvorhersehbares passiert. Meistens ist es dann auch immer beim Fussball, dass plötzlich das Bild weg ging, oder dass der receiver mitten im Spiel ein neustart gemacht hat. Also genussvoll TV schauen kann ich seit entertain nicht mehr. Aber Gott, wann schau ich mal TV. Meistens Abends gute talksendungen oder reportagen oder Fussball. Naja, Wochenende dann liga total, und das wars dann auch. Und wenn mal nirgends im TV was kommt dann zock ich halt xbox oder Playsi.
Heino1001 ist offline  
Alt 05.05.2011, 16:44   #424 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grummelzack
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: nrw
Beiträge: 1.228
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von maShine Beitrag anzeigen
Bei mir passiert nix, wenn ich auch Exit drücke.



Das Thema hatten wir schon und ist wohl ein Problem, wenn du vor dem Update deine Sender manuell sortiert hast. Du musst einmal deine Senderliste zurück setzen, danach geht wieder alles.
Kleiner Tipp von mir, mach es erst nach der Änderung der Senderanordnung, dann muss du nur 1x sortieren, was aber in der Tat über den Programm Manager sehr schnell geht.
schnell ist gut, du bist ja vielleicht süß. Daß sich die Entwickler da immer noch nix haben einfallen lassen
__________________
Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür!
grummelzack ist offline  
Alt 05.05.2011, 17:13   #425 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Also bei mir Funktioniert mein Video nicht. Ich habe mal 2 Test Videos in mein Mediencenter geladen und sind da auch sichtbar aber wenn ich mit meinen Mr auf Meine Videos zugreifen will steht da das keine Videos verfügbar sind. Woran könnte das liegen?
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 17:13   #426 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Schneller als verschieben per drag n drop oder Eingabe der gewünschten Programmnummer? Da bin ich dann aber auf Vorschläge gespannt
docfred ist offline  
Alt 05.05.2011, 17:15   #427 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Also bei mir Funktioniert mein Video nicht. Ich habe mal 2 Test Videos in mein Mediencenter geladen und sind da auch sichtbar aber wenn ich mit meinen Mr auf Meine Videos zugreifen will steht da das keine Videos verfügbar sind. Woran könnte das liegen?
dann müssen die vielleicht erstmal aufbereitet werden. einfach ein bisschen geduld haben.
__________________

SmokeyDalton ist offline  
Alt 05.05.2011, 17:20   #428 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Wielange kann bitte sowas dauern? Wäre einmal MP4 und ein uralt mpg Format
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 17:23   #429 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

keine ahnung. du bist auch nicht der einzige, der dateien hochlädt
__________________

SmokeyDalton ist offline  
Alt 05.05.2011, 17:29   #430 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Schon richtig, aber Wurde das nicht getestet damit es nicht solange dauert?
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 17:33   #431 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.043
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Schon richtig, aber Wurde das nicht getestet damit es nicht solange dauert?
Es werden sicher nicht immer so viele zurselben Zeit nutzen und so ne Konvertierung dauert halt seine Zeit.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline  
Alt 05.05.2011, 17:36   #432 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Muss alles in WMV verwandelt werden oder? Also wenn man WMV direkt hochlädt müsste er nichts umwandeln oder?
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 17:48   #433 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.988
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Er wandelt trotzdem.. wie wählerisch der Client da ist sieht man ja an der Medienbeta und dessen Videofunktion.
Grinch79 ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 17:59   #434 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.545
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Wandelt der Server um oder wandelt das um? Der MR eventuell. Hat denn das schon wer erfolgreich getestet?
Fifaheld ist gerade online  
Alt 05.05.2011, 18:07   #435 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.988
AW: TV Client 2.0 ab 26.04.11

Das wird im Mediencenter in zig Formate gewandelt, eins für den Medienreceiver. Und ja, ich hab es schon laufen sehen, mit einem relativ alten Video.
Grinch79 ist gerade online  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter