1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm Manager-App

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Websl, 15. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey!

    Seit es die neue Version des Programm Manager gibt, funktioniert meine IPhone App nicht mehr. Ich komm ohne Probleme rein, aber zeigt mir kein Programm mehr an. Es ist nur das Ladesymbol zu sehen.

    Hat das Problem noch jemand und weiß jemand wie man es beheben kann?
     
  2. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Manager-App

    Android App scheint zu funktionieren (HTC Desire, Android 2.2, App Version 2.0.1).
     
  3. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Programm Manager-App

    Hi,

    schon mal probiert das iPhone neuzustarten? Bei mir gibt es keine Probleme (iPhone 4).
     
  4. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm Manager-App

    Alles schon probiert. Von Neustart bis zur Neuinstallation alles probiert. Ergebnis ist immer das gleiche gewesen...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Programm Manager-App

    Die Windows Phone 7 App funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.