Alt 01.03.2011, 00:20   #111 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
ja, wie bei IPTV auch, kannst Du den einen Sender schauen und einen anderen gleichzeitig aufnehmen.
Das hieße ja der Sat Receiver müßte mindestens nen Double Tuner haben.
merkur1964 ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 01.03.2011, 07:32   #112 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.763
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Mal überraschen lassen was der Tuner dann kann. Da man aber eh IPTV mit Sat nicht Kombinierbar ist, ist es für uns IPTV user eher uninteressant
Fifaheld ist offline  
Alt 01.03.2011, 09:39   #113 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Zitat:
Zitat von XTisch1 Beitrag anzeigen
sie schaffen noch nicht einmal iptv richtig zum laufen zu bringen und jetzt das, immer weg mit dem geld der kunden, koste es was es wolle. sollen lieber wieder telefone verramschen und den rest unternehmen überlassen, die was davon verstehen.
IPTV läuft doch richtig. Ich habe Entertain seit über 2 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Vor 3 Jahren hätte dein Post noch Sinn gemacht. Im Jahr 2011 bist du aber zu spät dran. IPTV läuft stabil und gut. Inhalte werden von Jahr zu Jahr immer schneller ausgebaut. Vor 2-3 Jahren dauerte es noch ewig bis mal ein neuer Sender kam. Alleine 2010 kamen zig neue Sender und Features.

Und welchen anderen sollen sie es denn machen lassen? 1&1? Alice? Gibt ja nicht soviele Telekommunikationsunternehmen die Triple Play aus eigener Hand anbieten, eigene IPTV Netze haben und das ganze finanziell wie auch technisch im Kreuz hätten, ihr Produkt mit einem Satzugang zu kombinieren. Ausser der Telekom würde in 2-3 Jahren vielleicht noch Vodafone in Frage kommen. Da muss man aber erstmal abwarten wie sich Vodafone TV entwickelt in Zukunft und ob Vodafone an solch einem Modell ernstes Interesse hätte.
hsvforever ist offline  
Alt 01.03.2011, 11:05   #114 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Leute ihr kennt doch den Spruch mit den Trollen oder?

Wer durch Hörensagen sowas postet hat sich doch schon selbst disqualifiziert und war das nicht der gleiche User, der auch meinte, dass im HD Paket nur Alibi HD Sender sind?

Zitat:
Zitat von XTisch1 Beitrag anzeigen
... unverschämte preis für ein paar möchtegern hd sender. ...
Der will nur provizieren und hat wahrscheinlich nur nie Entertain oder einen HD Sender gesehen. Verwaren und weg mit ihm. :|
maShine ist offline  
Alt 01.03.2011, 12:54   #115 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von moosehead
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Da wo man keine U-Bahnen bauen sollte
Beiträge: 168
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Bei Vodafones scheint auch nicht alles ganz rund zu laufen - die Boxen strecken teilweise nach wenigen Tagen schon die Flügel

Zitat:
Maurer
Neuling

Registriert seit: 02.2011
Beiträge: 8


AW: vodafone TV
Zitat:
Zitat von LiamSongbird
Leider hat meine Box heute seinen Geist aufgegeben. Kam nach Hause da stand vorne schon 16:00 Uhr bla bla. Mit der FB ging garnichts mehr. Gerät hinten aus und an gemacht, jetzt sagt er Festplatte einlegen. Obwohl sie drin ist .. Also wieder raus und rein,Gerät neu booten lassen, immer noch Fesplatte einlegen ...

Genau den gleichen Fehler hab ich bei meiner Box auch seitdem sie bei mir angekommen ist. Bekomme heute oder morgen ne neue zugeschickt per UPS und die alte wird gleich mitgenommen. Häufiges An-/Ausschalten löst das Problem bei mir kurzzeitig.

0x000000035 ist die aktuelle Firmware.
moosehead ist offline  
Alt 01.03.2011, 13:07   #116 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von AlBarto
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3.292
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Abwarten. Defekte Geräte gibt es überall. Außerdem... Das gehört hier nicht rein.
__________________
TX-L42ETW60/BDP-7300/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
AlBarto ist offline  
Alt 02.03.2011, 16:37   #117 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Und es ist ja nun nix was Telekom Usern völlig unbekannt wäre. Erst heute morgen mußt ich den MR300A neu starten weil kein Bild angezeigt wurde.
merkur1964 ist offline  
Alt 02.03.2011, 19:50   #118 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.679
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Zitat:
Zitat von merkur1964 Beitrag anzeigen
Und es ist ja nun nix was Telekom Usern völlig unbekannt wäre. Erst heute morgen mußt ich den MR300A neu starten weil kein Bild angezeigt wurde.
Das hatte ich, nachdem ich von VDSL25 auf VDSL50 geswitcht wurde. Aber da ich sowieso einmal pro woche den MR300 neu starte macht es mir nichts aus.
Heino1001 ist offline  
Alt 05.03.2011, 00:30   #119 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Das hatte ich, nachdem ich von VDSL25 auf VDSL50 geswitcht wurde. Aber da ich sowieso einmal pro woche den MR300 neu starte macht es mir nichts aus.
Es gibt Leute die sind leidensfähig um jeden Preis. Für mich ist das neustarten eines Computers einmal die Woche auf jeden Fall nen Unding. Mache ich weder mit dem MR noch mit meinen PCs. Und meine Kumpels die SAT haben berichten mir eigentlich auch nicht davon das sie ihre Geräte einmal die WOche neu starten müssen.
merkur1964 ist offline  
Alt 05.03.2011, 09:54   #120 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.651
AW: Entertain via Satellit kommt wohl im Sommer!

Als ob das bei den MR notwendig wäre Vor Umstieg auf den MR303 habe ich den MR300 oder den X300T vielleicht einmal im Halbjahr neu gestartet.
__________________
Watchever * Netflix * Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+Go

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter