Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree100x Danke

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.04.2011, 18:13   #106 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Heino1001

AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

War nicht mal irgendwie ein Gerücht im umlauf, dass maxdome auch mal bei telekom aufgeschaltet wird?

Anzeige

News
Alt 13.04.2011, 18:20   #107 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von phpman

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
War nicht mal irgendwie ein Gerücht im umlauf, dass maxdome auch mal bei telekom aufgeschaltet wird?
Das glaube ich kaum. Die Telekom würde sich ja damit ihr Geschäft mit Videoload ruinieren.

Telekom Entertain Blog
Die Wahrheit über HD+
phpman ist offline  
Alt 13.04.2011, 19:11   #108 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von frankmuc

So, zu Hause angekommen und gleich mal meinen TV eingeschalten und zu den Samsung Internet Diensten..

Sofort kam das neue Apss da sind und ob ich Maxdome installieren will..Logisch...ja gesagt...1 Minute und es war erledigt.

Nun kommt ein Link Maxdome/Samsung wo man sich registrieren muss..
Oh...dachte nun muss ich mich für Samsung extra neu registrieren.
Hab aber zuerst doch versucht mich mit meinem bestehendem Account den ich mal für kostenloses Filmpaket mir angelegt hatte, mich anzumelden.
Benutzername und PW eingetragen....wow..perfect....wird auch genommen...

Nun als Test einen von meinen über 300 kostenlosen Freifilmen ausgewählt und gestartet...Läuft auf Anhieb...Bin begeistert..

Bildqulität:
Also, ich kann nicht meckern..SD Quali ist super gut...(Also nicht wie weiter vorher geschrieben wurde, schlecht, miess usw...)
Das kann gut mit SD von Entertain TV mithalten.

Dann Top Filme...hier gibt es die Auswahl zwischen SD und HD zu wählen...Also stimmt auch nicht was weiter vorne steht das kein HD geht...
Social Network zb. 3,99...find ich OK

So, das wollt ich schon immer...Maxdome auf dem TV direkt ohne PC meine kostenlosen Filme nutzen...
frankmuc ist offline  
Alt 13.04.2011, 19:44   #109 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
Das glaube ich kaum. Die Telekom würde sich ja damit ihr Geschäft mit Videoload ruinieren.
Ja stimmt. Hab ich durcheinander gebracht. FrankMuc, freut mich, dass Dein Fernseher das maxdome erlebniss dir auf den Bildschirm bringt. Du Kannst jetzt zumindest sagen, dass du von 2 Anbietern Filme sehen kannst..Auch nicht schlecht.
Alt 13.04.2011, 21:27   #110 (permalink)
Senior Member

Hab mir zum Geburtstag am Wochenende dann doch endlich eine Fritz!Box 7390 gegönnt, beobachte jetzt aber einige Phänomene die ich mit dem W920V@7570-FW(75.04.82-17599(Labor IPv6)) nicht so hatte.

Kann die Symptome jemand mit ner 7390 bestätigen?

- Fast-Channel-Switching nicht funktional bzw. sehr langsam
- Immer wieder aussetzer im TV-Stream, teilweise nur Freeze, teilweise Tonabbrüche mit klassischem mpeg audio gegurgel usw., teilweise bildabbrüche wo er anscheinend den intraframe verloren hat und nur die b-frames anzeigt

7390 Art: 2000-2448 hergestellt Feb. 2011(B091) mit 84.04.91 oder 84.05.04-19655(Labor CeBIT3)
Anschluss VDSL50 Outdoor (Profil 17a), Zugangsdaten über T-Online Profil eingetragen + IPv6 Konnektivität via SixXS Tunnel
Jay16K ist offline  
Alt 13.04.2011, 21:58   #111 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Ja stimmt. Hab ich durcheinander gebracht. FrankMuc, freut mich, dass Dein Fernseher das maxdome erlebniss dir auf den Bildschirm bringt. Du Kannst jetzt zumindest sagen, dass du von 2 Anbietern Filme sehen kannst..Auch nicht schlecht.
Ja, ist schon was feines...Jedoch bei Maxdome hab ich die kostenlose Movie-Flat mit bis zu 300 Filmen gratis, Serien, Docus und Kids...
OK, nicht die neuesten Filme, aber ich hab mir jetzt mal 100 Filme auf den Merkzettel gemacht. Sind viele interessante Filme bei.

Aber im Samsung gibts ja noch zig andere Apps und glaub mir wenn du das Internet Radio Mudul (Vtuner-Internet Radio) sehen würdest, da würden dir die Augen vor Freude tränen was du da geboten kriegst..und alles in MP3 best Quality...Kannst Preferences zu Genres und deiner Stadt abspeichern, Favoriten anlegen uvm.
Gut sortiert, ne geile Suche und denke mal da gibts kein Sender der fehlt..incl. Regionalsender..Hab nurmal kurz München als Stadt ausgewählt...irre...

Putpat Musikfernsehen, Dailymotion NunaTV, Tagesschau Archiv...das ist schon "Entertain" Pur was da Samsung so nebenbei kostenlos anbietet....
Facebook und Twittern is eh Standard...

Am geilsten is natürlich für Fussball Fans.."Mein Klub" Videos, Infos, Tabelle und Live Ticker der 1-ten und 2-ten Buli Liga....Jeder Club vertreten...

Wenn jetzt noch SKY to Go da kommen würde bzw. abrufbar wäre...-)))

Mal mit Samsung reden ob die da was machen können oder mit SKY direkt ansprechen..smile.
frankmuc ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:19   #112 (permalink)
Gold Member

Hi Leute, hier mal ein Link vom Nachbarforum...

Shadow Net | TV Online

Hier findet ihr unter anderem ORF1 (unter Swiss-TV) und Aljazeera (engl.) uva. Sender.
Im Firefox und IE läuft es bei mir super. Über ne PS3 solls auch zum TV gestreamt werden können..

Nicht alles läuft, wie zb. SKY Sport3 aber fast alles...einfach probieren....

Über VCL Player wäre dann noch interessant...Zig Kanäle kann man abrufen..

Geändert von frankmuc (18.04.2011 um 18:21 Uhr)
frankmuc ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:40   #113 (permalink)
Gold Member

Und das soll legal sein über einen rumänischen Server geschütze Inhalte von TV Sendern aufzurufen?
maShine ist offline  
Alt 18.04.2011, 18:50   #114 (permalink)
Silber Member

Ich finde es gut.
Danke
Shaq ist offline  
Alt 18.04.2011, 19:06   #115 (permalink)
Board Ikone

soll ich auch? adamski.tv
http://www.chip.de/webapps/Adamski-TV_47817042.html

Geändert von Fifaheld (18.04.2011 um 19:08 Uhr)
Fifaheld ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:06   #116 (permalink)
Gold Member

Wie ist das denn zu verstehen? Na, dann ma her mit 3D und HD..smile....Aber man sieht hier echt das da was bei der Telekom getan wird...

Die Deutsche Telekom hat den erfahrenen 3D- und HD-Manager Gerry O'Sullivan vom britischen Pay-TV-Riesen BSkyB abgeworben. Er soll als Vizepräsident für Global TV und Entertainment künftig die internationale Entwicklung von Multimedia-Diensten vorantreiben.

Damit hat er unter anderem die Portale Videoload, Musicload und Gamesload unter seiner Fittiche. Das berichtete der Branchendienst "Broadband TV News" am Montag. Mit der neu geschaffenen Stelle reagiert der Konzern auf die wachsende Bedeutung von Unterhaltungsangeboten für mobile Endgeräte und Internet.

O'Sullivan reizt an der neuen Tätigkeit nach eigener Darstellung, ein Teil dessen zu sein, was nach seiner Einschätzung die nächste Generation von TV und Unterhaltung ausmache. Vor allem die Bereitstellung von Fernseh- und Entertainmentangeboten in der "Cloud" und die damit verbundene personalisierte Mediennutzung stünden dabei im Vordergrund. In solchen Datenwolken können etwa Video-on-Demand-Inhalte, Musik oder Spiele ins Internet ausgelagert werden.

Telekom angelt sich BSkyB-Manager Gerry O'Sullivan - DIGITALFERNSEHEN.de
frankmuc ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:08   #117 (permalink)
Silber Member

Wie ist was zu verstehen? Einstellen von Menschen in Jobs ist doch was völlig normales.
Andreas Wilke ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:09   #118 (permalink)
Gold Member

Ja, es geht hier um den Wortlaut "abgeworben" und dann noch von British SKY..smile..

Finds gut, hoffe da kommt dann auch was für uns Kunden rüber...
3D, HD usw..
frankmuc ist offline  
Alt 26.04.2011, 13:11   #119 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Wie ist das denn zu verstehen?
Auf jedenfall nicht so wie du es am liebsten verstehen würdest.. Das hat nichts mit einer annäherung seitens telekom/sky zu tun..
Jetzt können wir telekom user wenigstens auch sagen, dass wir einen sullivan haben.. Ist doch auch schonmal was.. Ich würde es aber besser finden, wenn der gute sich um die TV sachen kümmern würde.. Statt um Videoload und Gamesload.
Alt 26.04.2011, 13:13   #120 (permalink)
Wasserfall

Auch O'Sullivan kann sich nichts aus den Rippen schneiden. Was nicht am Markt ist, kann man nicht einkaufen.

Allerdings sehe ich als Vorteil, dass er aus dem Business kommt, die Gepflogenheiten kennt, Kontakte hat und hoffentlich mal etwas taktisch geschickter agiert als die bislang verantwortlichen.
docfred ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche