| | #451 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Wobei der Rest natürlich sehr gut wäre, immerhin hat langsam auch der letzte Kabel Anbieter mindestens einen der Beiden, entweder RTL Dinger oder PROSAT, im Angebot
|
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #454 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Ohne Jahresangabe kann man dieser Formulierung nur zustimmen. Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt |
| |
| | #455 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]
Der Monat, in dem die On Demand Inhalte und Pay TVs von ProSiebenSat.1 mit Getöse aus dem Portfolio geflogen sind ist knapp zur Hälfte rum und ihr diskutiert bereits den allumfassenden Rundumschlag bei Telekom. Mich trifft ein Schlägle. Mit einem ebensolchen wäre meiner Ansicht nach maximal zu rechnen. Also ein einzelnes Rundumschlägle aus der Liste der Missing Four*. Wäre doch auch schon gut und ggf. etwas realistischer, oder? __________________________________________________ _______________ Missing Four: - Sky: Komplettes Senderportfolio Sky Deutschland einschl. HD- und 3D-Sender, FOX HD, National Geographic HD und Sky News UK aus dem Konzernverbund - Öffentlich-Rechtliche Sender: On Demand-Inhalte/Mediatheken - ProSiebenSat.1 Media: HD-Sender, on Demand-Inhalte, Pay TV-Sender - RTL-Gruppe: HD-Sender, on Demand-Inhalte, Pay TV-Sender
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 23.05.2013: seit 380 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (23.08.2011 um 15:38 Uhr) |
| |
| | #456 (permalink) |
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Wenn man bei der Deutschen Telekom seinen Optimismus auch noch verlieren würde, was könnte man dann ausser sofort und unmittelbar zu kündigen und zu wechseln denn tun? You know - love it, change it or leave it. Ich tendiere momentan noch zur change it Variante. Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt |
| |
| | #457 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Berlin
eines muss man auch festhalten, nicht alles ist schlecht, es ist ganz ordentlich was entertain schon bietet, doch es könnte, nein es müsste noch um vieles besser werden und das in jeglicher hinsicht.
|
| |
| | #459 (permalink) | |
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Zitat:
Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt | |
| |
| | #460 (permalink) |
richtig, nicht der eine sender mehr ändert etwas daran, es ist das große ganze, wie ich mich den kunden gegenüber darstelle, insbesóndere bei fehlern im system, bei den kleinen neuerungen wo auch immer. nicht wenn der kunde es entdeckt hat, nein vorher, ich gebe den takt vor so sollte es sein. schlecht nur wenn ich es aus einem forum erfahren muss.
|
| |
| | #461 (permalink) |
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] Öhem. Also ich hätte nix dagegen, wenn man im Forum als Erster von Neuigkeiten erfährt. Wenn es denn welche gibt. Problematisch ist natürlich, wenn man als Deutsche Telekom einfach nur eine Senderliste updated und in allen offiziellen Kanälen ansonsten tief abtaucht. Trifft es genau. Darum schenke ich dem Produkt hier etwas Zeit (eigentlich viel zu viel): Change it, damit man es mal wieder liebhaben kann. Und ansonsten muss man es irgendwann gegen was Besseres (oder eine Kombination aus Besserem) austauschen.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 23.05.2013: seit 380 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (23.08.2011 um 12:31 Uhr) |
| |
| | #462 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2005
Hallo. Bin komplett neu im entertain bereich - gibt es nun eine bequeme möglichkeit am pc mit einer fernbedienung (lauter/leiser + programm hoch/runter) entertain zu gucken? Mit VLC müsste dies zu realisieren sein, oder? Benutzt das schon jemand so? Wie oft muss die Senderliste aktualisiert werden?
|
| |
| | #463 (permalink) |
vlc geht ganz gut am pc und eine senderliste muss nur selten geändert werden, da sowieso fast nur die öffentlichen eingespeist werden, in sd und hd. bedienung mit tastatur möglich.
|
| |
| | #464 (permalink) |
Aus gegebenen Anlass kann man sich doch sehr freuen, dass die Telekom Anfang des Monats endlich Al Jazeera Englisch aufgeschaltet hat. Sogar CNN übernimmt teilweise Bilder von Al Jazeera, allerdings von der Originalvariante auf Arabisch. Was N.24 und n-tv im Moment leisten ist unterirdisch. Hoffentlich klemmt bei denen das Laufband nicht, sonst verwechselt man die angeblichen News-Kanäle noch mit Das Vierte oder dem Tierkanal.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 23.05.2013: seit 380 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (23.08.2011 um 18:43 Uhr) |
| |
| | #465 (permalink) |
| AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]] In der Tat. Dieser Sender ist tatsächlich eine Bereicherung. Allerdings nur, wenn man offen für eine andere Betrachtungsweise ist. Das ist wir mit den Kreuzzügen. Jedes Ding hat zwei Seiten. Mac_
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |