Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree100x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2011, 18:47   #201 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.544
AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Pass obacht, ich habe wirklich keinen Nerv mehr für diesen Kinderkrieg, den du und frankmuc hier mal wieder mangels anderweitiger Beschäftigung anzetteln.

Ich habe lediglich gesagt, dass auch im analogen wie digitalen Kabel regelmäßig Änderungen durchgeführt werden, Änderungen der technischen Parameter. Du bestreitest dies vehement und begibst dich auf diesen schäbigen Kleinkrieg (und ein weiterer spaßiger Zeitgenossen schaltet sich von außen prompt ein und flamed mit). So what?

Nein, ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dir klar machen zu wollen, dass es auch im Kabel regelmäßig Kanalanpassungen gibt (nur ein Beispiel aus dem Mai 2010: Übersicht aller Änderungen • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum ) oder auch dort ein ständiges auf- und abschalten von TV-Sendern stattfindet (auch hier nur ein Beispiel, ebenfalls Mai 2010: Änderungen am 25.5.2010 • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum ). Ach so "falsche Dinge".

Welche Auswirkungen das bei dir hat, ist eine ganz andere Frage. Mit meiner dbox2, wie auch nem PR-FOX C durfte ich da häufiger mal herumrühren. Von den ständigen Verlusten von Ton- und Videospuren mal abgesehen. Deshalb habe ich mir das eigene sortieren auch schon vor Jahren abgewöhnt. Und ob die Telekom das hätte intelligenter lösen können steht schon mal gleich gar nicht zur Debatte. Womit wir wieder beim Punkt "Differenzierung" wären.

Lebe mit der Erkenntnis oder lass es bleiben. Aber bitte, BITTE hört mit diesem sinnbefreiten Kreuzzug auf. Es ist unwürdig. Ich hoffe, dabei brichst du dir "keinen Zacken aus der Krone".

Herzlichen Dank.





Und jetzt reg dich lieber über das Programm Manager Trauerspiel auf oder frag dich, weshalb sich die Telekom auf diese komplett verwürfelten Kanallisten eingelassen hat, statt einfach allen die Standardkanalliste überzubügeln. Das hätte vermutlich weniger Ärger verursacht.

Geändert von docfred (11.05.2011 um 18:51 Uhr)
docfred ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 11.05.2011, 19:21   #202 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von hsvforever Beitrag anzeigen
Ich verstehe eh nicht warum MS oder Telekom selbst das mit der Sortierung nicht besser hinbekommen.
Sortierung ist halt nen deutsches Ding und die Amis kennen dieses in der Form einfach nicht.
Dieses Thema hatten wir glaube ich schon ein paar mal.
maShine ist offline  
Alt 11.05.2011, 19:58   #203 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.109
AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Aber auch Amis müssen sortieren, wie machen die denn das?
frankmuc ist offline  
Alt 11.05.2011, 20:05   #204 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.544
AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Gar nicht. Die können und sollen nicht sortieren. "Channel 5" heißt nicht umsonst "Channel 5". Die Sortierfunktion in MR wie wir sie aktuell haben ist bereits eine Sonderlocke für die Deutsche Telekom, die so nicht von MS vorgesehen war. Amerikaner sind das nicht gewohnt. Auch Displays kennen die nicht.
docfred ist offline  
Alt 11.05.2011, 20:15   #205 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von grummelzack
 
Registriert seit: 09.2008
Ort: nrw
Beiträge: 1.228
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Letzte Frage zu diesem Thema...(Ist hier eh OFT da Gerüchtethread)

Gibts es noch andere Entertain Kunden wo bislang immer die neu aufgeschalteten Sender ganz am Ende lagen? Oder ist das nur bei mir so?
Habe X-301 und X300T Reciever?
bei mir ist das bisher nicht so gewesen
__________________
Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! Keine Haftung hierfür!
grummelzack ist offline  
Alt 12.05.2011, 14:31   #206 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Habe mich im Thread vertan, tut mir Leid

Geändert von plackeurope (12.05.2011 um 14:33 Uhr)
plackeurope ist offline  
Alt 13.05.2011, 18:41   #207 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 18
AW: Gerüchteküche T-Home

Hallo,ist ja schön wenn hier viele über HD reden und VDSL usw. Die Telekom müsste mal richtig Dampf machen bei Sachen VDSL und mir nicht immer die Werbung in den Briefkasten schmeißen oder anrufen und mir VDSL anbieten wollen.Geht nicht bei mir in der Straße .

LG Schnatter
Schnatter ist offline  
Alt 13.05.2011, 18:54   #208 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 18
AW: Gerüchteküche T-Home

Deswegen ist das ein Grund sehr wahrscheinlich Telekom zukündigen und bei KD bleiben. Oder soll ich bei Telekom bleiben ???

LG
Schnatter ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:01   #209 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: auf dem Pluto
Beiträge: 7.740
AW: Gerüchteküche T-Home

Die Entscheidung musst du für dich alleine treffen....
TV.Berlin ist offline  
Alt 13.05.2011, 20:18   #210 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 18
AW: Gerüchteküche T-Home

Bist Du zufrieden mit Telekom ? Bin ja nicht unzufrieden,aber bei KD habe ich die HD Sender und bei T-Home ??? Schade,im grossen ganzen ist ja die tendenz für Telekom mit den ganzen Features.

LG
Schnatter ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter