Alt 02.12.2010, 19:04   #1 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von mrpayperview
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 413
BVB Total! Der BVB-Sender

Hat einer Infos? Gerade ein Hype und Werbebanner beim Spiel auf Schrott1.

Anscheinend alle Spiele von jedem Wettbewerb auf BVB Total! Wie geil ist das denn?
__________________
LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE!
mrpayperview ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.12.2010, 19:07   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von masterD2007-nrw
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.141
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

super geil...... vorallem Nobbi als Komentator.... und HD und und und.....

BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start der Bundesliga Rückrunde. Ab dem 15. Januar 2011 erwarten Dich auf der Entertain Plattform der Deutschen Telekom:
  • Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD
  • Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben in voller Länge im TV-Archiv
  • Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB
  • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins
  • Norbert Dickel als Moderator von BVB total!
__________________
Panasonic
TechniSat
SAT-TV
HD+, sky film, sport, welt, bundesliga + HD
VDSL
t-Entertain + sky Bundesliga HD
Pioneer
masterD2007-nrw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:10   #3 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von mrpayperview
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 413
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

Ich bin gerade am keulen! Das sind fantastische News!!! Dickel als Kommentator! Ein Traum wird wahr! Und alle Spiele live in HD auf ENTERTAIN??? Hört mir auf damit, ich drehe durch hier!!!
Nur der BVB!!!

BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start der Bundesliga Rückrunde. Ab dem 15. Januar 2011 erwarten Dich auf der Entertain Plattform der Deutschen Telekom:
Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD
Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben in voller Länge im TV-Archiv
Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB
Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins
Norbert Dickel als Moderator von BVB total!

Borussia Dortmund
__________________
LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE!
mrpayperview ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:10   #4 (permalink)
Jens2506
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: BVB Total! Der BVB-Sender

Echt cool. Bin ich sehr neidisch drauf...

Nobby als kommentator. Geil...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:12   #5 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von mrpayperview
 
Registriert seit: 06.2009
Beiträge: 413
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

Als eigener TV-Sender für 14,95 Euro monatlich! Muss man überlegen!
__________________
LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE!
mrpayperview ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:13   #6 (permalink)
Jens2506
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: BVB Total! Der BVB-Sender

Ui. Das ist allerdings sehr teuer.... Wuerd ich nicht buchen. Dann eher liga total

Sollten sie fuer ligatotal kunden fuer nen 5er anbieten. Sonst echt zu teuet
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:13   #7 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.066
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

Zitat:
Zitat von mrpayperview Beitrag anzeigen
Als eigener TV-Sender für 14,95 Euro monatlich! Muss man überlegen!
Der Preis ist ganz schön heftig zumal wenn man LigaTotal! gebucht hat nicht viel dazu kommt und noch kräftig draufzahlt.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:15   #8 (permalink)
Foren-Gott
 
Benutzerbild von Bastiii
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Holzwickede
Beiträge: 12.503
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

Zitat:
Zitat von mrpayperview Beitrag anzeigen
Als eigener TV-Sender für 14,95 Euro monatlich! Muss man überlegen!
Ernsthaft?
Falls er im LIGAtotal!-Paket wäre, würde ich mal reinschalten. Wird denn da der Kommentar des BVB-Netradios übernommen, denn für dieses kommentiert Norbert Dickel ja bereits die Spiele.

Aber okay. Es kann auch sein, dass man es einzeln vermarktet. Speziell für BVB-Fans, die nur ihren eigenen Verein sehen wollen. 14,95 EUR finde ich aber happig, denn für den Preis bekommt man ja auch alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga direkt von LIGAtotal!.
__________________
Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans.
-> www.mobaf1.forumprofi.de

SVB 1904 LEV

Geändert von Bastiii (02.12.2010 um 19:18 Uhr)
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:20   #9 (permalink)
pat09
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

Für einen BVB-Fan dürfte so etwas doch ein interessantes Angebot sein. Mitten in der Saison wenn die fussballinteressierten Fans ohnehin schon ein LT-Abo mit 12 Monaten MVLZ haben dürften dann ein Paket mit wieder 12 Monaten MVLZ zu starten klingt für mich eher nach Gewinnmitnahme (Abzocke) nach dieser überragenden Hinrunde.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:23   #10 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1.150
AW: BVB Total! Der BVB-Sender

wartet doch bis sonntag abend, dann gibt's doch mehr infos.
SmokeyDalton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/265139-bvb-total-der-bvb-sender.html
Erstellt von For Type Datum
Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 03.01.2011 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter