| | #106 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2006 Ort: zu Hause
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP
__________________ Was ist ACTA? Entertain Premium IP + VDSL 50 + BigTV *** MR 303 und MR 100 *** Speedport W921V*** |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #107 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008
das für 5€ ist vorbei, gibts nur noch begrenzt als aktion
__________________ Entertain Premium 5 / BigTV / Liga Total DSL 16+ / SP W921V / MR300A Philips 42PFL7676K02 Sony BDV-E370 |
| | |
| | #108 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP Zitat:
__________________ seit 02/10 VDSL50 & BigTV | |
| | |
| | #110 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2006
funktioniert bei dem iptv angebot dann auch noch meine fritzbox 7390??? Geht call by call dann noch (u.a. wegen callthrough)?? Kann ich meine 10 rufnummern mitnehmen?? vielen dank für hilfe charly Geändert von charly1 (28.10.2011 um 23:53 Uhr) |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2008 Ort: Berlin (Marzahn)
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP in meinem Fall wurde ich auf die Anex J Platform geschaltet, da war laut Hotline der Speedport 920 nicht mehr geeignet... seitdem betreibe ich die Fritz 7390 mit aktueller Labor- Software....allerdings habe ich ca zwei mal am Tag die Fehlermeldungen " PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" und die entsprechende Unterbrechung, ansonsten aber unproblematisch Bei mir wurden von den zehn Nummern nur drei portiert und ich hatte Probleme, die restlichen sieben geschaltet zu bekommen (war dann drei Wochen Wartezeit) Umstellungen scheinen bei der Telekom meist probematisch zu sein, aber wenn es erst mal läuft, dann ist alles gut... |
| | |
| | #115 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Umstellung auf Entertain Premium IP Zitat:
mehr noch nicht
__________________ Entertain Premium 5 / BigTV / Liga Total DSL 16+ / SP W921V / MR300A Philips 42PFL7676K02 Sony BDV-E370 | |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
Ist das normal, wenn man online umstellen will, daß man die Zusatzpakete neu buchen muß? Für LigaTotal soll ich dann 15 statt 10 bezahlen. Sind die 4 Euro monatliche Ersparnis ja mehr als weg...
|
| | |
| | #118 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
Hm... Hab erst vor kurzem umgestellt von 50 euro Grundgebühr auf 45. War meines Erachtens auch ein 'neues' Produkt. Zuerst hieß es da auch, dann muß ich dafür auch den neuen LigaTotal! Preis zahlen, bin dann aber auch bei 10 Euro geblieben...
|
| | |
| | #119 (permalink) |
Hallo, muss jetzt mal kurz explodieren ! Seit meiner Umstellung am 17OKTOBER auf Entertain IP geht immer noch kein BigTV... Ja...bald 1 1/2 Monate warte ich schon ! Mittwoch soll es soweit sein (wieder einmal)Und zugesagte Rückrufe gab es auch nie !
__________________ seit 02/10 VDSL50 & BigTV |
| | |
| | #120 (permalink) |
Hallo, also heute ist der 30.11. Am 17.10 wurde bei mir Entertain Premium IP gebucht und seit dem geht kein BigTV. Also 1 1/2 Monate schon.... Habe natürlich wieder angerufen und nachgehackt,weil es ja zum 26.11 auf jeden Fall geschaltet wird. Stand heute : Es soll eine Bundesweite Störung geben beim Freischalten des BigTV Signals in ganz Deutschland ![]() ![]() ![]() Jeder der BigTV buchen will , soll dieses Problem haben (stimmt das) Also nochmehr Tage diese tolle Werbeschleife von BigTV sehen
__________________ seit 02/10 VDSL50 & BigTV |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |