1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe grad das hier entdeckt :
    phpman89.de - T-Home Entertain Blog - Startseite

    Zitat:
    [​IMG]
    Neu ab 1. Dezember 2010: Das Entertain HD-Paket!
    Genießen Sie Serien-und Film Highlights, Sport und Filmklassiker in brillanter HD-Qualität bei TNT Serie HD, TNT Film HD, Planet HD, Syfy HD, Sport1 + HD und Classica HD für nur 9,95 Euro/Monat.


    Jetzt ist nur die Frage wie sieht es mit Premium (4) Kunden aus ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Hmm, Du bist viiiel zu spät, das wurde schon ausgiebig im Gerüchtethread durchgenommen. Auch Premium(4) Kunden können das HD Paket für 9,95 EUR/Monat dazukaufen.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Das empfinde ich subjektiv als Frechheit und als reine Geldmache. Mir drängt sich vielmehr der Verdacht auf, ob da nicht Preisabsprachen der Grund für die lange "Verhandlungsdauer" waren, und ob man diesen Fall nicht mal dem Kartellamt melden sollte.

    Mac_
     
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Genau! Oder der UN-Menschenrechtskommission!

    Ähm, was genau ist daran unrechtmäßig? Dass Premium-Kunden keinen Rabatt auf das neue HD-Paket erhalten? Im Übigen, was ist "Geldmache"? Natürlich wollen Unternehmen Gewinn erzielen, sind ja schließlich nicht die Wohlfahrt. Sie machen alles, was sie tun, aus reiner "Geldmache" und nichts, aber auch gar nichts, aus Menschenfreundlichkeit.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Musste verstehen, nicht jeder ließt hier in Forum mit, die meisten Antworten ohne zu lesen, wie der Herr über dir :) , vielleicht kann ja der Herr MOD (BARTO) verschieben nach Gerüchte
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Ich gebe Dir dahingehend Recht, daß ich in meinem Ärger zwei Sachverhalte vermischt habe. Aber:

    Zum einen habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es sich um meine subjektive (=eigene) Meinung handelt, von daher halte ich Deine Form der Kritik für unangemessen.

    Auf der anderen Seite fällt mir auf, daß die HD-Pakete jetzt bei allen Anbietern so um die 9,95 € kosten, und das hat in meinen Augen nun mal ein "Geschmäckle".

    Der zweite Punkt meiner Verärgerung ist der, daß ich jetzt obwohl ich als vermeintlicher Premium Kunde sowieso schon ~ 100,00 € im Monat zahle, um auch in den Genuss von Premium Fernsehen zu kommen nochmals 10,00 € mehr zahlen soll. Und auch hier empfinde ich Deine Form der Kritik für unangebracht.

    Mac_
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Das ist doch bei den Tankstellen im Umkreis 500 m auch so die haben alle die gleichen Preise, das riecht auch nach Preisabsprache und keiner kann es beweisen
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Es wurde doch schon längst bewießen das Telekom mit dem Premium 5 den merkwürdigsten Tarif seit Langen erfunden hat, mal schauen vielleicht kommt ja nächstes jahr Premium 6 wo diesmal wieder alles drin ist, HD Paket, Big tv usw
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Das mit der Preisabsprache bei den Kabelanbietern hatte ich mir fast gedacht, aber ich wollte auch ein bisschen Klarheit aus dir herauskitzeln. Hat ja funktioniert. ;)

    Der Preis ist schon auffällig gleich überall, hat aber m.E. vor allem damit zu tun, dass sie natürlich vergleichbar sein wollen. Wenn die Telekom 15 Euro verlangen würde, wären alle entrüstet und würden sofort zu UM wechseln, wo sie 5 Euro sparen. Würde die Telekom 7 Euro für ihr Paket verlangen, wären wieder die Kabelnutzer sauer und würden ihrerseits dem Anbieter aufs Dach steigen. Genau wie bei den Mineralölkonzernen liegt hier - glaube ich - keine direkte Preisabsprache vor, sondern ergibt sich einfach aus der Tatsache, dass die Kabelanbieter mit 10 Euro in den Markt gegangen sind und man daher "gleichzieht".

    Ich verstehe auch deinen Unmut, nochmal 10 Euro mehr zahlen zu müssen. Andererseits drängt sich mir auch die Frage auf, was ein Premium-Kunde denn gegenfinanziert, das einen Rabatt beim HD-Paket rechtfertigen würde? Das Premium-Paket hat seinen Preis und seine Leistungen und bei Vertragsabschluss waren die klar und ich glaube dir nicht, dass du nur deswegen Premium bist, weil du darauf gehofft hast, bei zukünftigen Pay-TV-Paketen Rabatt zu bekommen.

    Generell betrachtet finde ich 10 Euro vollkommen angemessen, jeder muss halt wissen, was für ihn wichtig ist. Ich habe z.B. kein LIGA! total, da passt dann das HD-Paket wunderbar ins Budget.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

    Das jeder zu UN wechseln würde, sage mal ein Sorftiges NEIN. Und warum, die sind NICHT DEUTSCHLAND WEIT VERFÜGBAR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.