| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2005 Ort: Dortmund
| Upgrade von VDSL25 auf VDSL50 ich habe mal eine Frage. Ich bin jetzt seit ein paar Jahren durchaus zufriedener Entertain Kunde mit VDSL25. Da ich nun doch des öfteren auf zwei HD-Streams zur gleichen Zeit sehen/aufnehmen möchte, würde ich gerne auf VDSL50 upgraden. Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. So wie ich es in anderen Posts gelesen habe, ändert sich die MVLZ dadurch nicht, ist das so richtig? 2. Wie beauftrage ich das am besten? Soll heißen, auf welchem Weg gibt es voraussichtlich die wenigsten Probleme? Online Kundencenter, Hotline oder T-Punkt. Über die SuFu habe ich nur Threads gefunden, die sich mit dem Upgrade 16+ auf VDSL beschäftigen. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50
Hallo, zu 1: Ein upgrade von VDSL 25 auf 50 ändert und begründet nicht die MVLZ! zu2: Ich würde dies im T-Punkt klären und beauftragen, denn da hat man einen persönlichen Berater und nicht irgend jemand an der Strippe! Gruß ricban |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
..ja habe vor kurzem auch von 25 auf 50 umgestellt. HAbe das in einem T-Punkt gemacht.. Alles lief wunderbar, der Umstellungstermin war nur eine Woche später und jetzt klappt alles wunderbar.... ![]() Für die fünf Euro mehr... ist das schon sehr gut...
__________________ Panasonic TechniSat Pioneer Sat-TV HD+, ORF HD, sky HD, 3D t-entertain HD Paket, Liga total! HD |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland
|
@ Fitzgerald, warum sollte er nicht für fünf Euro mehr die doppelte Geschwindigkeit nehmen? Du weißt ja nicht für was er das nutzt. Ich z.B. hab ab und zu mal im Monat gut 2 Terrabyte Downloadtraffic und das mit DSL 16000. Da würde sich 50000 schon lohnen .Aber leider kann ich es (noch) nicht haben. Ausserdem funktioniert dann ja Entertain auch mit mehreren TV's gleichzeitig. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
Ich zum Beispiel nutze mittlerweile für Spiele nur noch Downloaddienste wie Steam oder Gamesload und da machen sich Stunde auf den Download warten oder Halbestunde schon bemerkbar. Und man darf den Upload hierbei auch nicht unterschätzen. Es hängt halt von den eigenen Gewohnheiten ab. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50 Zitat:
![]() ![]()
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2001 Ort: Deutschland
|
@ pedi, ja Du hast richtig gelesen. Hab das schon paar mal geschafft .Da ist es halt bei der Telekom egal wieviel Du lädst, der Speed ist immer auf Anschlag. Deswegen hätte ich natürlich auch gern VDSL 50. @qay57, Die Drosselung von VDSL 25/50 bei Call & Surf Tarifen ist so in den AGB's drinnen, wurde von der Telekom bisher allerdings noch nicht angewendet. Sollte das mal kommen, dann kann man ja einfach für 5 € mehr auf Entertain umsteigen. Dort gibt es diese Klausel nicht. Ausserdem bringen einen dann fünf Euro mehr auch nicht um und TV ist auch dabei (mit HDTV). |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
ich sauge auch sehr viel (32000 kabeldsl) aber diese menge hab ich noch nie zusammen gebracht.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Upgrade von VDSL25 auf VDSL50 Wenn die Telekom diese Klausel "aktiviert", dann tut sie es weil sie es muß, sprich sie macht aktiv Miese mit dem Tarif wenn zuviel Traffic auftritt. Und dann gibt es diese Klausel auch bei Entertain, natürlich gilt sie nur für Internettraffic.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| upgrade, vdsl 25, vdsl 50 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |