| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2005
| t-home TV Archiv ich habe seit letzter Woche Entertain. Funktioniert soweit ganz gut. Frage zu dem TV Archiv. Ich dachte ich finde dort mehr Sender, wie z.B. ARD, ZDF, Pro7, usw.! ICh habe lediglich RTL, RTLII, VOX, BBC....Und z.B. bei RTL ist eine Soap und eine Show im Archiv. Sonst nichts. Ist das bei Euch genauso? Wenn nein, kann ich es irgendwie neu laden oder ähnliches? Vielen Dank für Hilfe!
__________________ ---------------------------- Digital Fernsehen T-home Entertain ---------------------------- |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: t-home TV Archiv
Die öffentlich rechtlichen weigern sich dem gez zahler die Inhalte über entertain zur vefügung zu stellen. Angeblcih wäre es nicht erlaubt vod inhalte über den tv empfangbar zu machen,nur internet ist tooootal legal. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2005
Was hat das TV Archiv mit den Zubuchpaketen zu tun? Oder meinst du, dass Inhalte im TV Archiv dann um die Sender in den Zubuchpaketen erweitert werden? Vermutlich wird aber das Archiv nicht um die Privatsender erweitert.... Danke allen für die schnellen Antworten!!! Somit weiß ich, dass es kein Fehler meinerseits ist. VG!
__________________ ---------------------------- Digital Fernsehen T-home Entertain ---------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2008
genau so ist das Gemeint, einige Sender sind in der Liste ja als "leer" gekennzeichnet, diese sind natürlich nicht leer sondern man hat nur die berechtigung nicht. Dort werden immer aktuelle Sachen eingstellt sofern man das passende paket zum kanal hat. (z.b. Disney, da gibt es viele Kinderserien zur auswahl) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
Im Telekom-Forum wird darüber auch schon diskutiert. Ab 01.07. wurde dort gesagt, der Monat ist aber fast vorbei. Hm... Sat.1 und Pro7 nicht mehr im TV-Archiv? - Fernseh- und VoD-Nutzung - Forum Service |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: t-home TV Archiv HORIZONT.NET: RTL Interactive gewinnt Vodafone als ersten Syndikations-Partner Sind nur bestimmte Inhalte unter dem Branding von RTL. Hat nichts mit IPTV zu tuen, kann man aber als Fingerzeig verstehen, da ja Arcor/Vodafone ende des Jahres ihr Produkt starten wollen. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| t-home entertain, tv archiv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |