Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree8x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2010, 14:15   #61 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.534
AW: t-home TV Archiv

ich denke bei Sport1 wird alles das reinkommen an Sport, was möglich ist. Fein, das die Partnerschaft zwischen Constantin und der Telekom ausgebaut wird....

Pro7/Sat1 ist und und bleibt neben RTL eine Riesen Enttäuschung....
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 09.09.2010, 14:25   #62 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: t-home TV Archiv

Vorher gab es doch einzelne Folgen bei Pro7 oder?

Aktuell sind im Archiv Pro7 komplette Staffeln:

  • Switch komplette Staffel 1-4
  • Märchenstunde Staffel 1-2
  • Kalkofes Mattscheibe 4. Staffel
Aktuell sind im Archiv Sport1:

2. Spieltag:
  • DHC Rheinland - THW Kiel (SD und HD)
  • Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke (SD und HD)
  • HSV Hamburg - HSG Ahlen-Hamm (SD und HD)
4. Spieltag
  • HSV Hamburg - SC Magdeburg (SD und HD)
Alles aktuelle Partien aus den letzten 8 Tagen.

@doc

Was hattest du nochmal zu meiner These mit Sport1 geschrieben?
maShine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:42   #63 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.602
AW: t-home TV Archiv

Ok, wer erklärt ihm jetzt, dass das WebTV-Abo auf www.sport1.de nichts mit Entertain zu tun hat? Ich bin echt zu kraftlos, das noch mal durch zu kauen...
__________________
Watchever * Netflix * Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+Go

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:51   #64 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: t-home TV Archiv

Bei dem ProSieben Archiv scheint man jetzt nach und nach die Inhalte einzupflegen. Es ist jetzt auch Switch Reloaded - Staffel 1 verfügbar.
Ich hoffe ja, dass von Kalkofe Staffel 1-3 auch noch folgen.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:01   #65 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: t-home TV Archiv

Ich geh jetzt mal auf deine Provokation nicht ein. Wer nicht verstehen will der will nicht verstehen.

Es ist ja auch verdamt schwer eine Verbindung herzustellen, wenn vorhandene produzierten Bilder von einem Partner mit dem man gut kann auf dessen Internet Präsenz angeboten werden.
maShine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:04   #66 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.602
AW: t-home TV Archiv

Manche stellen auch eine Verbindung zwischen Roswell und Kennedys Tod her.
__________________
Watchever * Netflix * Sky Welt+Film+Sport+Bundesliga+Go

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:18   #67 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.679
AW: t-home TV Archiv

Zitat:
Zitat von plackeurope Beitrag anzeigen
sogar logofrei.
Na das ist doch nun mal eine positive meldung. Nun bin ich neugierig geworden und werde mal meine Box an schmeißen.

Und ja, pro7 switch und der andere Kram gab es schon immer im pro7 archiv. Sogar die "The next Urigeller" Staffel war dort bei pro7 im Archiv schon drin. Also es gab Zeiten da hat man sich bemüht das Archiv mit inhalten zu füttern.. Aber dann nach und nach wurde es immer weniger. Es liegt meines erachtens aber nicht an der telekom sondern an den Sendern.
Vielleicht ist es faulheit? Keine Ahnung. Vielleicht wissen die auch ganz genau wer sich was anschaut? Und dann mussten sie feststellen, dass vielleicht nur 3 Leutchen sich am Archiv bedient haben? Denke dass die Sender dann meinten, dass der Aufwand sich nicht lohnt.
Heino1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:27   #68 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.679
AW: t-home TV Archiv

Zitat:
Zitat von maShine Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt mal auf deine Provokation nicht ein. Wer nicht verstehen will der will nicht verstehen.
Sorry, aber ich habe zu viele postings gelesen.. Worum gehts bei Eurem Fight?
Heino1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:27   #69 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 174
AW: t-home TV Archiv

Naja, ich gehe jetzt schon davon aus das die Sender Zugriff auf Abrufstatistiken haben, aber sehr erfreulich das es jetzt doch wieder aufwärts geht damit.
Jay16K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 19:28   #70 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: t-home TV Archiv

Mh Sport 1 das Bild Ruckelt zwar nicht so wie beio Liga total.
Aber guckt mal genau hin.
Und hd? das ist doch das gleiche bild wie sd.
Oder hab ich was an den Augen?

Abgesehen davon auf die Inhalte kann ich verzichten.
Switch und so alles schon da gewesen.Und wer bitte guckt eine Handball wiederhollung?

Geändert von Shaq (09.09.2010 um 19:31 Uhr)
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
t-home entertain, tv archiv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter