| | #76 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
| AW: t-home TV Archiv Zitat:
Einige Inhalte im TV-Archiv haben im Gegensatz zur Prosieben-Mediathek eine Abspiellizenz bis 2030. | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Da wo man keine U-Bahnen bauen sollte
| AW: t-home TV Archiv
Das Ablaufdatum der Abspiellizenz würde ich nicht wirklich ernst nehmen. Wenn die "Archiv-Verantwortlichen" wollen bzw. müssen, dann sind die Lizenzen sofort weg bzw. werden entsprechend verlängert. |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Nürnberg
Das sieht aber noch nicht wirklich fertig aus, früher hatte ProSieben und Sat.1 einen angepassten Hintergrund (so wie derzeit z.B. DMAX, ESPN, Disney Channel usw.) im TV-Archiv der derzeit nicht vorhanden ist. Abwarten also? |
| | |
| | #80 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Jau.. Denke auch abwarten.. Ganz früher (vor knapp 2 Jahren ) waren die hintergründe ja auch noch nicht angepasst gewesen. Das kam ja auch erst später. Also, abwarten.. Bye.. und gute N8
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #81 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Finde es gut das Pro7/Sat1 wieder da ist, vermisse trotzdem noch das 24 Stunden und Akte. Mal schauen, ich bin guter Hoffnung das das auch wieder kommt im Tv Archiv
|
| | |
| | #85 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
Oha, da kommt ja immer mehr Inhalt. Persönlich hätte ich das nicht vermutet. Ich hätte nichts dagegen, wenn es über das Archiv ne temporäre Preisstruktur gibt. Nach dem Motto innerhalb Zeitraum X kostet es was und wird danach kostenlos. Letztendlich profitieren wir durch eine größeres Angebot. Wobei ich hierbei auch von einem Fehler ausgehe. Sport1 sind übrings wieder aktuelle Spiele zeitnahe hinzugefügt worde. Super Sache. |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Schau dich auf den eigenen Webportalen der Sender um, dann werden dir die Ohren schlackern ![]() ProSieben will dafür nunmal 2 Euro, sowohl über Entertain als auch über Maxdome => http://www.maxdome.de/spielfilm/komoedie/video/00574/ | |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
| |
| | |
| | #89 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Was habe ich dazu "überdenken"? Vielleicht solllten andere hier weniger ins TV-Archiv schauen und dafür mehr nachdenken. Vor allem meinem Link folgen und sich die "Archive" der jeweiligen Sender mal ansehen.
|
| | |
| | #90 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 05.2006
Und wir sind hier ja im T-Home Thread | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| t-home entertain, tv archiv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |