| | #211 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: t-home TV Archiv Aber, es könnte auch gut möglich sein, das die S1P7 Media hier einen Ticken besser gewesen ist und die Inhalte Exklusiv sind.
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #212 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: t-home TV Archiv Zitat:
![]() ![]() Den Stoff, den Du rauchst, würde ich lassen. Man bekommt seltsame Hallus.. Man kann ja Fan oder auch Fanatiker von einem Produkt sein. Manchmal glaube ich, Du würdest für Entertain auch sterben, sorry... Geändert von kimigino (19.12.2011 um 07:50 Uhr) | |
| | |
| | #213 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
| AW: t-home TV Archiv
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ARD/ZDF gebührenfinanzierte Inhalte, die frei in den eigenen Mediatheken abrufbar sind, innerhalb der Kurz-nach-Ausstrahlung-Phase einer einzelnen on Demand-Plattform exklusiv anbieten. Es wird dort stark auf Offenheit und Plattform-Neutralität geachtet, sonst würde man auch das Abschalten des DRM-Schutzes nicht flächendeckend erzwingen. Entweder sind die Abläufe zum Import der on Demand-Inhalte bei Maxdome besser bzw. einfacher organisiert oder zwischen ARD/ZDF und Telekom war die Vertragseinigung "schwerfälliger" als bei Maxdome. Zur Technik: Muss für Mediaroom ggf. alles neu encodiert werden, was bei Maxdome unmittelbar vom Playout der Sender in die Maxdome-Server springt? Holt Maxdome ab und Telekom wartet auf die Anlieferung? Kann ggf. nicht Mediaroom Anytime selektiv für einzelne Inhalte genutzt werden? Die Sender setzen Flaggen, was on Demand bereitgehalten werden darf, Telekom stellt dann automatisch in den on Demand Store ein? Siehe auch: http://www.microsoft.com/presspass/p...rseGearPR.mspx Zum Vertrag: Öffentlich-Rechtliche Inhalte, die auf Plattformen der Privatsender laufen, obwohl man bezüglich der On-Demand-Plattformen die Kartellbehörde gegeneinander und aufeinander schießen hat. Wow. Als Telekom-Kunde staunt man. P7S1 Media ist in der Tat einen dicken Ticken besser, die eskalieren offensichtlich Streit nicht bis zum Letzten.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 19.05.2013: seit 376 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (19.12.2011 um 08:30 Uhr) |
| | |
| | #214 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: t-home TV Archiv Zitat:
| |
| | |
| | #215 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Berlin
| AW: t-home TV Archiv
kann mir vorstellen, das in der mehrzahl der entertain nutzer es vielen sowas von egal ist, wer nun schuld oder nicht schuld daran ist, sie wollen nur inhalte wie auch immer ohne als dumme kunden behandelt zu werden., frohes fest |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| t-home entertain, tv archiv |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |