Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree8x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 15:09   #141 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 650
AW: t-home TV Archiv

Warum stehen denn beim Archiv unter Club-TV bei einigen Vereinen (Bayern, Stutgart), dass man noch ein extra Paket dazu buchen soll um dies zu nutzen, bei anderen aber nicht. Vor allem welches Paket sollen das sein, wenn man schon Liga Total! und das sportpaket gebucht hat?
vins24 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.10.2011, 17:29   #142 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.348
AW: t-home TV Archiv

Vielleicht weil noch nicht alle Vereine das Ding mit Inhalt gefüllt haben?

Geändert von Fifaheld (02.10.2011 um 17:33 Uhr)
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:33   #143 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: t-home TV Archiv

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
schon seit dem sechsten Spieltag
Bei mir erst seit diesem spieltag
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 17:35   #144 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.549
AW: t-home TV Archiv

Genau, denn jeder hat sein eigenes TV-Archiv. Da hat die Umstellung einfach länger gebraucht.




„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 01:03   #145 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.331
AW: t-home TV Archiv

Ist eigentlich bekannt, wann die AXN Inhalte im TV Archiv kommen? Für Breaking Bad wurde ja schon in der letzten TV Digital Werbung gemacht und nun ist es auch auf der 5. Geburtstagsseite, aber der Channel ist im TV Archiv nicht zu finden.
Auch findet man über die Suche nichts.

MTV, ComedyCentral, und Animax fehlen auch noch oder fehlt MTV weil ich nur MTV HD sehen kann und die Kennung fürs Archiv nur mit dem normalen MTV verknüpft ist? Das Thema kenn ich nämlich von Sport1+

Geändert von maShine (03.10.2011 um 01:10 Uhr)
maShine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 08:13   #146 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.064
AW: t-home TV Archiv

Der Oktober ist ja noch lang und AXN HD müsste auch kommen, da auf der Enertain Geburtstagsseite für das 3D-Magazin im TV-Archiv geworben wird.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 10:50   #147 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: t-home TV Archiv

Das Geruckel ist schon seit gut 2-3 Wochen weg bei LT im Archiv. Darauf habe ich solange gewartet. Super. Jetzt wäre es schön wenn wieder mehr und neue Inhalte ins Archiv kommen. Aber da sind der Telekom ja leider die Hände gebunden. Für Inhalte sind nur die jeweiligen Sendergruppen verantwortlich. Aber man könnte mehr Partnerschaften schließen. Hoffentlich wird das mit den Öffis noch was. Das wäre klasse.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:10   #148 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: t-home TV Archiv

Zitat:
Zitat von hsvforever Beitrag anzeigen
Das Geruckel ist schon seit gut 2-3 Wochen weg bei LT im Archiv. Darauf habe ich solange gewartet. Super. Jetzt wäre es schön wenn wieder mehr und neue Inhalte ins Archiv kommen. Aber da sind der Telekom ja leider die Hände gebunden. Für Inhalte sind nur die jeweiligen Sendergruppen verantwortlich. Aber man könnte mehr Partnerschaften schließen. Hoffentlich wird das mit den Öffis noch was. Das wäre klasse.

Dann scheint das in der Tat unterschiedlich zu sein.
Je nachdem wer schon umgestellt wurde.
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 13:24   #149 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.549
AW: t-home TV Archiv

Shaq hat sich bedankt.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 16:18   #150 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: t-home TV Archiv

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Dann scheint das in der Tat unterschiedlich zu sein.
Je nachdem wer schon umgestellt wurde.
Eigentlich wird da niemand umgestellt. Bin zwar kein Techniker, aber die Daten liegen ja zentral auf den Telekomservern. Und seit der Umstellung gilt das für jeden. Ich habe auch seit der Umstellung in keinem Forum gelesen das es bei manchen noch in der alte Ruckeloptik wäre. Musst du dich täuschen.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
t-home entertain, tv archiv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter