| Anzeige | |
| News | |
| | #107 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Wo hast du die denn her? Kann mich an die beiden nicht erinnern. Vor Weihnachten waren soweit ich noch weiß Pro7 und Sat1 kurz zusehen, da fehlte jedoch Kabel1 noch. Strategie 2.0: - Zusätzlich werden wohl Aufkäufe von diversen Onlineplattformen angekündigt werden. Genau genannt wurde hierbei jedoch nur Click&Buy. Man will einfach mit dem zur verfügung gestellten Internet nun auch über Dienstleistungen verdienen. - Ausbau von Webhosting in jeglicher Art. Letztes Jahr wurde schon Strato von Freenet gekauft. Man will wohl Cloud-Computing voranbringen, dass heißt, dass eure Daten online und nicht mehr lokal gespeichert werden und somit von jedem Rechner abrufbar sind. - Weiterer Ausbau von Entertain. Wobei hier der Fokus auf PayTV liegen wird. - Frauenquote gehört auch zur Strategie 2.0 Das habe ich mir nur aus den Presseartikeln zusammen gesammelt. Nur falls jemand fragt. ^^ Geändert von maShine (16.03.2010 um 10:20 Uhr) |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
| AW: Gerüchteküche T-Home
Der Disney Konzern hat eine schöne Verbreitungsstrategie für Disney Cinemagic, man wolle Sky treu bleiben und den Sender dort exklusiv zeigen, da man zum Partner Sky stünde hieß es mal in einer PM auf Digitalfernsehen.de. Ich finde das unter aller Kriitk. Zudem muss Disney für seine Sender Geld verlangen für einen Vertrag, das jenseits von gut und böse liegt. Kein Provider, der sein HDTV Paket unter 20€ pro Monat halten möchte wird den Sender Disney Cinemagic anbieten wollen.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #109 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
Aber irgendwie kann ich mir das bei der telekom nicht vorstellen! | |
| | |
| | #110 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: berlin
__________________ Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld... endlos erweiterbar ;-) | |
| | |
| | #111 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2001 Ort: Deutschland 73734 Esslingen
| AW: Gerüchteküche T-Home Ah, okay, da könntest Du recht haben. Ich hab die Info damals bekommen als es um die Kabelverbreitung ging. Somit könnte das hinhauen was du schreibst.
__________________ UMKBW Helpdesk Forum: http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum DAB+ Forum: http://www.digitalradio-in-deutschland.de/forum |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
Lasst sie mal machen.. ich persönlich glaube weniger daran, das Disney Cinemagic dort kommt. Mir kann es übrigens egal sein. Ich habe zwar MVZ für Entertain Premium bis 4.6., habe mir aber kurzentschlossen am Wochenende nun die Sky Box inkl. Surroundanlage und Sky Film bestellt. Ich will nicht länger warten, und Pay-TV für Arme reicht mir nicht länger... Auch will ich nicht gefühlte 4 Monate warten, bis auf Ankündigungen und Gerüchte ein paar Kikifatz- Senderchen aufgeschaltet werden... .Ab dem 4.6. ist mein Premium bzw. Big TV weg, bis dahin hab ich dann Beides. Auch nicht schlecht. Danach wird mir dann Sky Welt, Welt Extra und Film mit Sicherheit reichen. Da kann ich den Verlust von Spiegel TV Digital, Planet und Animal Planet mit Sicherheit verkraften... ![]() Rechenexempel in meinem Fall: ab 4.6. Preisunterschied zwischen Entertain Premium (4) zu 69,99 zuzügl. 2,99 für MTV Tune Inn und Entertain Comfort (5) zu 44,99 ein insgesamt 28 Euro. Lege ich 5 Euro drauf und zwar ab August (32,90). Bis dahin zahle ich ja nur 16,99 für das Sky Promoangebot. Das haben wir uns mal gegönnt. Wir sind nicht so naiv, zu glauben, das Sky bei T-Home wiederkommt. Kurzfristig war ich unsicher, den Gerüchten Glauben zu schenken, das Sky ab April wiederkommt, es sieht aber nicht so aus, besonders wie Obermännchen nun auf die Pauke haut. Soll er mal. Mit Speck fängt man vielleicht Mäuse, aber keine Bärchen! Geändert von kimigino (16.03.2010 um 12:55 Uhr) |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2009
Zu der Rechnung fallen mir ein bis zwei Fragen ein: - Wie stellt dir Sky denn den Internetzugang und einen Telefonanschluss bereit? - Wie teuer war der HD Festplatten-Receiver? - Wie kann man Aufnahmen im Schlafzimmer schauen, die auf dem Receiver im Wohnzimmer gespeichert sind? - Wie kann ich überhaupt gleichzeitig in zwei Räumen Pay-TV schauen? - Warum konntest du nicht nur Sky Film abbonnieren? |
| | |
| | #114 (permalink) | |
Das kostet jetzt 2,99 Euro die Minute.... ![]() Ich bleibe bei der Telekom (hab doch geschrieben, das ich Entertain Comfort behalte). Aufnahmen im Schlafzimmer kann man schauen, wenn man die Aufnahmen im Wohnzimmer auf DVD brennt und diese dann ins Schlafzimmer zum DVD-Player schleppt, der am Beamer angeschlossen ist! ![]() Der HD-Festplatten-Receiver der Telekom hat mich damals 99 Euro gekostet. 4 Wochen vor Garantieende flog er in die Luft, ich bekam kostenlos nen Neuen. HD-Festplattenreceiver von Sky hab ich nicht bestellt. Ich schliesse per Scart am DVD-Recorder an! Später kaufe ich mir einen bei Otto-Versand mit integrierter Festplatte. Aber wie gesagt, ich hab ja noch bis 4.6.Entertain PRemium, und nach 4.6. Entertain Comfort. Ich könnte in zwei Räumen gleichzeitig Pay-TV schauen. Aber warum sollte ich so viel Strom verbrennen. Wir sind zu zweit. Und wenn dies der Fall wäre, wäre die Beziehung sch.eisse und würde nicht bereits 17 Jahre halten.... . Klar hätte ich mir einen Zweitreceiver besorgen können, sah aber keinen Sinn darin... Im Übrigen ist im Schlafzimmer am Beamer auch ein DVB-T- Receiver angeschlossen.Aber wir sehen selten Fern im Bett. Wir spielen da mit anderen Sachen... ![]() Warum konnte ich nicht nur Sky Film abonnieren? Gute Frage, nächste Frage? Kostet die Bratwurst am Hauptbahnhof ohne Brötchen 10 Cent weniger....???? Geändert von kimigino (16.03.2010 um 13:14 Uhr) | |
| | |
| | #115 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2009
Naja, dachte ich mir doch. Hauptsache mal ne plakative Milchmädchenrechnung hinklatschen. Aber im Prinzip nicht schlecht. Sky bringt natürlich die viel besseren und aktuelleren Filme. Hat mich auch schon gejuckt das 16,90 Euro Angebot mitzunehmen. Eigentlich sollte man das jeden Tag den Sky noch lebt nutzen... |
| | |
| | #116 (permalink) | |
weisst Du etwas Neues zur Gerüchteküche beizutragen? Kannst Du bestätigen, das die Sky Verhandlungen mit T-Home beendet sind, stagnieren, oder überhaupt? Wann und ob findet z. B. am Schicksals-Mittwoch morgen am 17. eine offizielle Presse-PK statt??? Tja.. Wenn keiner was weiss, unterhalten sich halt die Leute. Dazu ist halt ein Forum da. Solange keiner den anderen beleidigt oder an die Gurgel geht, darfs auch mal OT werden. Meine persönliche Meinung. Ansonsten bin ich auch ich einer, der bemüht ist, jedem auf eine Frage zu antworten, sei sie nun allgemein gehalten, oder persönlich! | |
| | |
| | #117 (permalink) | |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Damit erklärt sich auch der Termin für Animax: http://sat_und_kabel.mag_nus.de/prog...ht-anfang.html Zitat:
Wird dann wohl direkt zum Relaunch kommen | |
| | |
| | #118 (permalink) |
Für die Gerüchteküche, eben aus dem T-HOme-Forum kopiert: 73: iMusic TV 151: Animax 168: Auto Motor Sport TV 200: Alpenglühen TV 210: Gute Laune TV 900: SZ News (?!?!) Dahinter könnte sich eventuell der Zugriff auf eine Webseite verstecken auf der Nachrichten angezeigt werden (reine Vermutung). Und eben noch ein paar Testsender 404 HD Test 3 405 HD Test 4 480 HD Test 8 481 HD Test 7 901 bis 905 SD01(bis 05)_TEST_LIVETV 921 bis 922 HD01(bis 02)_TEST_LIVETV |
| | |
| | #119 (permalink) | |
| Gast
Joa genau wie Focus Gesundheit wo auch schon alle damit gerechnet haben.... Und wo ist er??? Zitat:
| |
|
| | #120 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
iMusicTV findet also auch den WEG zu entertain.... SZ News wird wohl ins Archiv wandern 404 und 405 sind Sat1 und Pro7 HD 480 und 481 wären dann Deluxe Music TV HD und Classica HD
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start / Sky Komplett |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |