Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 12:40   #6766 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: 47269 Duisburg
Beiträge: 2.342
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
Kurze Frage (will deswegen kein Therad aufmachen)

Habe seit gestern ein Briefumschlag im Display... habe ich etwas verpasst? Und wie bekomme ich den wieder weg?
Mach mal einen Neustart dann ist es wieder weg.
war bei mir auch so!
Escorpio hat sich bedankt.
Hermann-Josef S ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 11.07.2012, 19:20   #6767 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von AlBarto
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3.071
Daumen hoch AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
Kurze Frage (will deswegen kein Therad aufmachen)

Habe seit gestern ein Briefumschlag im Display... habe ich etwas verpasst? Und wie bekomme ich den wieder weg?
Zitat:
Zitat von alex676 Beitrag anzeigen
Genau dafür ist der Thread da.
Escorpio hat sich bedankt.
__________________
TX-L42ETW60/BDP-7300/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:54   #6768 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.050
Neuer Kirchensender? Sender Daystar bislang aber nicht über Aufnahmetrick zu finden.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:50   #6769 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.940
AW: Gerüchteküche T-Home

Großgütiger!
Bevor jetzt weitere Erweckungs- und Shoppinginhalte kommen hoffe ich, dass die Lücken in anderen Bereichen geschlossen werden.

Nur mal eine kompakte Aufzählung, weil ich das bestimmt schon seit mehreren Wochen nicht mehr gepostet hatte, was alles deutlich dringlicher wäre als Sender wie Daystar:

Kinowelt HD, National Geographic HD, FOX HD, Romance TV HD, 13 th Street HD, DMAX HD, EinsFestival HD, NDR Hamburg HD, NDR Mecklenburg-Vorpommern HD, NDR Schleswig-Holstein HD, WDR Aachen HD, WDR Bielefeld HD, WDR Bonn HD, WDR Düsseldorf HD, WDR Duisburg HD, WDR Dortmund HD, WDR Essen HD, WDR Münster HD, WDR Siegen HD, WDR Wuppertal HD, BR Nord HD, Travel Channel HD, BonGusto HD, Fashion TV HD, Mezzo Live HD, Auto Motor und Sport HD...

Regionalprogramme wie Rhein Main TV, TV NRW, fehlende center.tvs....
Auslandsprogramme wie ORF2 Europe, BBC Entertainment, France 2, BVN,...

Und den Freunden von RTL- und Sky-Inhalten fällt sicher auch was ein...

Bin ich unersättlich?
kimigino hat sich bedankt.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (15.07.2012 um 21:59 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 07:53   #6770 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 28
AW: Gerüchteküche T-Home

Ein Sender wie Dr.Dish fehlt mir.
Marsennica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 08:08   #6771 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
Beiträge: 1.218
AW: Gerüchteküche T-Home

den sender gabs wohl als gratis beilage für irgendwas mit bei........

den schrott können die behalten.......

geschenkt ist noch zu teuer......

wo bleibt silverline,wetter.com tv,dr.dish..........
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:43   #6772 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.310
AW: Gerüchteküche T-Home

Warum gibt es hier kein Channel One Russia ? Oder JSTV, ERT World, TVEi, RTP, TRT Türk, Mediaset, HRT TV, TF1, FRANCE 2 - 5, MBC EUROPE, TV SILESIA, ANTENNA 1 EUROPA, MAD TV, OCKO und CZ24 ? Fragen über Fragen aber wohl keine Ansprechpartner. grrrrr
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:50   #6773 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.940
AW: Gerüchteküche T-Home

Poste Deine Liste doch im Telekom Hilfe-Forum.
Dort ist zwar auch kein Ansprechpartner, aber die Stelle erscheint geeigneter.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 17:18   #6774 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Poste Deine Liste doch im Telekom Hilfe-Forum.
Dort ist zwar auch kein Ansprechpartner, aber die Stelle erscheint geeigneter.
Für andere außer dir ist das T-Forum geeignet um Sender zu posten die sie aufgeschaltet haben möchten?

Wobei ich mich ehrlich frage was du mit einem Travel Channel HD, BonGusto HD, Fashion TV HD, Mezzo Live HD willst wenn du so über die Erwechkungs und Shoppingsender herziehst. Das ist doch alles der gleiche Müll.

Travel Channel würde ich wegen der Naturaufnahmen ja noch verstehen, aber Fashion TV HD?
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:12   #6775 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: Gerüchteküche T-Home

Hauptsache HD, Content egal. Daystar ist halt leider SD, Pech gehabt.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:14   #6776 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.940
AW: Gerüchteküche T-Home

Zur Info:
In meinem Haushalt ist Weibsvolk anwesend. Ich starte zum Feierabend den Receiver. Auf welchem Kanal ist Frau Datenwiesel am Vorabend ausgestiegen? Fashion TV läuft hier als Einschlafhilfe.

Mezzo Live HD ergänzt als Musikfarbe bestens MTV Live HD, Classica HD sowie den mittlerweile sehr interessanten ZDF.kultur ("HD").

Das sind zwei HD-Sender, für die ich gerne auch extra Aboentgelt zahlen würde. Beim Rest, glaube ich, muss man nicht ernsthaft diskutieren, dass die bei Entertain IPTV fehlen. Ich ziehe Bon Gusto HD und Auto Motor und Sport meinetwegen zurück.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (18.07.2012 um 22:22 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:11   #6777 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: berlin
Beiträge: 4.723
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
In meinem Haushalt ist Weibsvolk anwesend.

Zitat:
Auf welchem Kanal ist Frau Datenwiesel am Vorabend ausgestiegen?
Zitat:
Fashion TV läuft hier als Einschlafhilfe.


Es deucht mir: eine sehr gesunde Partnerschaft.

Immer wenn ich nach der Arbeit den Receiver starte läuft Penthouse HD, ich frage mich jeden Tag wer denn da ausgestiegen ist am Vorabend.

Ich kanns nicht gewesen sein, ich gucke mir nicht die Möpsesender an, wozu auch^^
Yeti82 hat sich bedankt.
__________________
Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld, jamiro029... endlos erweiterbar ;-)
jamiro029 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 21:14   #6778 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: RheinMain
Beiträge: 1.310
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Zur Info:
In meinem Haushalt ist Weibsvolk anwesend. Ich starte zum Feierabend den Receiver. Auf welchem Kanal ist Frau Datenwiesel am Vorabend ausgestiegen? Fashion TV läuft hier als Einschlafhilfe.

Mezzo Live HD ergänzt als Musikfarbe bestens MTV Live HD, Classica HD sowie den mittlerweile sehr interessanten ZDF.kultur ("HD").

Das sind zwei HD-Sender, für die ich gerne auch extra Aboentgelt zahlen würde.
Ich bin dabei. 5 € oder 10 € ist Mezzo HD mir schon wert. Alleine schon wegen der Jazzsendungen.
__________________
IP FIBER 100
ENTERTAIN PREMIUM (6)
BIG TV (2)
BUNDESLIGA HD
SKY HD
Mit ENTERTAIN HD sieht man besser !
franzjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:35   #6779 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.242
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von extr2 Beitrag anzeigen
wetter.com tv..........
Gibt doch kein Wetter TV mehr?
__________________
Tel/I-Net/TV:
Entertain Premium 6, BIG TV, VDSL 50
Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD
1-12 Monat: 34,90 Euro
13-24 Monat: 39,90 Euro
Escorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 20:25   #6780 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von extr2
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
Beiträge: 1.218
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
Gibt doch kein Wetter TV mehr?
hä? was?

sendet über sat 9° ost!!!! (verschlüssélt,als pay-tv im kk)
__________________
T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT-Drehanalage/SKY-S02
extr2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter