| | #6601 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
Und ja offiziel dürfte es die Entscheidung erst am 17. geben, wenn nicht folgendes eintritt: Sky oder die Telekom zurück ziehen Eines der Angebote 20% über dem anderen liegt. Bis zum 17. stell ich mir das so vor, dass die Bieter informiert werden, dass es noch keine Entscheidung gibt und ob sie nachlegen wollen. Also so hab ich mir das mal zusammengereimt. Geändert von maShine (03.04.2012 um 21:28 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #6602 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
Die Vermutung liegt sehr nahe, sollte sky das Gesamtpaket erwerben, das Sie die IPTV Rechte nicht verwerten werden und die Telekom-IPTV Kunden Arroganter Weise links liegen lassen
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #6603 (permalink) |
| Gast
| AW: Gerüchteküche T-Home Und deswegen glaube ich das die Telekom sich auf jeden Fall die IPTV Rechte sichern wird.... Die werden sicherlich teurer sein, aber die DFL weiß auch das man im IPTV Netz damit einen zuverlässigen Partner hat und die Verbreitung damit gesichert ist...
|
|
| | #6604 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2003 Ort: Berlin
| AW: Gerüchteküche T-Home
kein glaube und auch keine wünsche werden helfen, hier geht es einzig und allein um die kohle für die dfl und die vereine. dort werden mit sicherheit alle möglichkeiten durchgespielt ,um so viel geld einzufahren wie möglich, da spielen die verwerter eine zweite rolle, dort wird man schon schön darauf achten, alle vertriebswege zu verkaufen und am markt einzusetzen, wer auch immer als verwerter auftritt. vorzüge möchten nur wir kunden, google yahoo, telekom, sky oder wie sie heissen.
|
| | |
| | #6605 (permalink) |
| Gast
Ich kann mir nicht vorstellen das es der DFL egal ist wenn die IPTV rechte in der Schublade liegen. Es geht auch um Reichweite inkl. Sponsorengelder. Für die CL und EL hatte die Telekom kein Interesse wie es scheint. Bei der Buli sieht das ganze anders aus.... |
|
| | #6606 (permalink) |
was du dir vorstellst oder vorstellen möchtest, ist eine seite, die andere ist die kasse der dfl und die muss und wird stimmen. egal was sich kunden wünschen. und wer und warum sollte die rechte für iptv einer in der ecke vergammeln lassen, wenn man damit gut geld machen kann. wofür einer interesse hat, geld hat oder verwendung hat ist aus den unterschiedlichsten gründen verschieden, nicht die gründe sicher die wir und so ausmalen.
Geändert von XTisch1 (04.04.2012 um 09:25 Uhr) |
| | |
| | #6607 (permalink) |
| Gast
Es geht der DFL trotzdem um Reichweite. Also auch damit um Sponorengelder wo die DFL ebenfalls Geld von bekommt.... Nur wer das höchste gebot abgibt erhält nicht gleich den Zuschlag wenn dafür die Reichweite runter geht und somit auch viel weniger Sponsorengelder fließen....
|
|
| | #6608 (permalink) |
keiner bezweifelt die wichtigkeit von sponsorengeldern und reichweite .welches angebot oder angebote von einem oder mehreren anbietern den zuschlag bekommen wird, werden wir durch unsere wünsche nicht beeinflussen. wir als kunden haben wünsche an das produkt, was es nach unseren vorstellungen kosten und liefern soll, aber es werden wünsche bleiben.
|
| | |
| | #6609 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
Aber mal abgesehen davon: Das wäre echt ein teurer Spaß und rausgeworfenes Geld, wenn Sky auf solche Gedanken kommen würde.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV | |
| | |
| | #6610 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2011
| AW: Gerüchteküche T-Home Das muss nicht sein... der Sender war doch vollkommen neu und Sendete vom ersten Tag an... wie will man ihn dann vorher Einspeisen (Aufnahme Trick / Bug) um ihn zu testen? ... Vielleicht wurde er 1 zu 1 auf geschaltet.
__________________ Tel/I-Net/TV: Entertain Comfort, HD Start, HD, MTV Tune Inn, VDSL 50 Sky FB Aktion: Komplett inkl. HD 1-12 Monat: 34,90 Euro 13-24 Monat: 39,90 Euro |
| | |
| | #6611 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2005
| AW: Gerüchteküche T-Home Naja, technisch sollte das kein Problem sein, an anderer Stelle gab es ja auch vorher eine Hinweis-Schleife auf den Sendestart. Ich denke eher, dass da eine Einigung über die Einspeisung wirklich in letzter Minute getroffen wurde und daher gar nicht die Möglichkeit der früheren Einspeisung blieb.
|
| | |
| | #6613 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Ein wenig Reserve für zusätzliche lineare Sender sollten doch bei Deutschlands größtem IPTV-Betreiber ständig vorgehalten werden. Es kann ja auch mal eine Havarie auftreten, so dass man ein Backup für Encoder braucht. Was das nahende Osterfest betrifft und mögliche Überraschungen, die das kleine Hoppeltier eventuell hätte bringen können muss ich feststellen, dass ich wohl schon zuviel Schokoladenhasen vertilgt habe. So was macht man eigentlich nicht vor den Festtagen, denn es ist ja Fastenzeit. Daher kommt wohl zu Recht nichts. Entschuldigung, ihr Hasileins.
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 25.05.2013: seit 382 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). Geändert von Datenwiesel (05.04.2012 um 16:50 Uhr) |
| | |
| | #6614 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
P.s. Was RTL HD und derren Sender angeht, ich vermute mal das man wartet bis Super RTL auch in HD Sendet so das man gleich alle nimmt. Sozusagen, wenn dann richtig und keine Halben Sachen...
__________________ - Provider: T-Home Entertain Premium IP VDSL 50, BIG TV (altes Paket),HD & HD Start - Sky Komplett via ASTRA 19,2 & Bald auch via Entertain :) Geändert von Fifaheld (05.04.2012 um 17:13 Uhr) | |
| | |
| | #6615 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
![]()
__________________ T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT+Motor/SKY/HD+ | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |