Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2011, 18:45   #5926 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

@frankymuc:
Wer über Wochen und Monate ständig von einer "künstlichen 199er Begrenzung" phantasiert, unterstellt keinen Bug (der vielleicht sogar bei dir auftritt), sondern von einer allgegenwärtigen, evtl. sogar vorsätzlichen Begrenzung.

Und die gibt es de facto nicht. Also hör endlich auf diesen Blödsinn zu verbreiten. Am Ende glaubst du's noch selbst. Ähnlich deiner ständig hier verbreiteten These, die Plattform würde max. 199 Kanäle verkraften. Das haben ja mittlerweile auch schon ein paar verinnerlicht und glauben das auch noch.

Oder denkst du dir am Ende diese Dinge wirklich absichtlich aus? Wer weiß.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 04.12.2011, 18:46   #5927 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.106
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Witsch Beitrag anzeigen
Bei mir erscheinen die neuen Sender auch nicht, wenn ich auf Reihenfolge ändern clicke. Anfangs dachte ich, ich werde verrückt. Später las ich hier, dass noch mehr User dieses Problem haben.

Gruß
Witsch
Danke dir für die Bestätigung...und du bist sicher nicht verrückt...das ist ein anderer hier...(Wasserfall)
frankmuc ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:55   #5928 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Witsch Beitrag anzeigen
Bei mir erscheinen die neuen Sender auch nicht, wenn ich auf Reihenfolge ändern clicke. Anfangs dachte ich, ich werde verrückt. Später las ich hier, dass noch mehr User dieses Problem haben.
Eben, es ist ein Problem. Ein Fehler. und du bist sicher nicht verrückt...das ist ein anderer hier...(hosenstall)
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:57   #5929 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.106
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
Da ich den Fehler nicht habe, kann ich nichts dazu sagen, aber hoffen wir mal, dass der Fehler am 8.12 behoben ist.
Ja, das hoffe bzw. wünsche ich mir auch. Hab ja auch niemals gesagt (wie ein anderer hier permanent behauptet) das die Plattform insgesamt nur 199 Sender zulässt. (den Beitrag würde ich gern mal sehen, das hat sich immer auf den PM und die Sendersortierung bezogen. Zudem diese These von mir nie hier in den Raum gestellt wurde.
Das war vor Jahren jemand ganz anderes und da schien es imho noch zutreffend zu sein..)

Freu mich auf den neuen PM, hoffe da kann man dann ne Liste abspeichern um ne zerwürfelte Senderliste wieder zurückspeichern zu können.

Versteh nur nicht warum bei dir zb. der besagte Fehler nict auftritt und bei zig anderen schon.
Weiss nicht obs mit der manuellen Sortierung zu tun hat? Leute wo die normale Liste der Telekom nutzen haben das nicht?

Geändert von frankmuc (04.12.2011 um 19:06 Uhr)
frankmuc ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:58   #5930 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.677
AW: Gerüchteküche T-Home

Am 8. kommt wieder etwas was kaum einer braucht? Vielleicht Astro TV in HD? Echt lächerlich, was die telekom den kräftig zahlenden kunden anbieten.
Heino1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 18:59   #5931 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.558
AW: Gerüchteküche T-Home

Was soll da kommen? Ein Sender? Da hat aber verdammt wenig Test Zeit lauf dann...
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 19:30   #5932 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.043
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Am 8. kommt wieder etwas was kaum einer braucht? Vielleicht Astro TV in HD? Echt lächerlich, was die telekom den kräftig zahlenden kunden anbieten.
Wenn du sich auf meinen Post beziehst, dann hast du das falsch verstanden. Am 8.12 soll ein Update für dem PM und die Empfehlungsfunktion kommen.
__________________
Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B + MR303+ A - W723V B - PHILIPS 40PFL8605K02
Telekom Entertain Blog
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:04   #5933 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.703
AW: Gerüchteküche T-Home

Nächste Senderaufschaltungen dürften nach dem mittlerweile üblichen Turnus zum 1. Februar 2012 anstehen. Die Erwartungshaltung ist mittlerweile auf niedrigem Niveau.

Wenn es zumindest die jetzt bei Vodafone TV aufgeschalteten Tele 5 HD und N24 HD gäbe, wäre mal ein kleines Schrittlein nach vorne unternommen. Oder hat man mit diesen Veranstaltern mittlerweile auch Probleme?
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:24   #5934 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: Gerüchteküche T-Home

ach leutz, in Meckern seid ihr mittlerweile alle Weltmeister. Wenn ihr doch alle so unzufrieden seid....dann geht doch zu VF....dort macht ihr dann nen Schritt zurück, denn auch dort zb. ist der USB-Port nicht Aktiviert. Ne Wechsel HDD gibt es noch immer nicht usw. usw.

Dort dürfte euch dann über die HD-Sender der Privaten erfreuen aber nix aufnehmen und wer noch ne weitere STB im Haushalt benötigen sollte, der hat halt Pech gehabt...geht bei VF nicht...

Dann dürft ihr euch dort über einen nicht vorhanden Support erfreuen und jedes mal einen Luftsprung machen, wenn der nächste HD-Sender aufgeschaltet wird und ihr diesen wieder nicht aufnehmen dürft.

Ach ja, bei VF ist es so meine ich, das die SD-Sender der Privaten gar nicht erst in erst in der Sendeliste auftauchen...wenn doch...dann bald nicht mehr


Viel Spaß
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:34   #5935 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.703
AW: Gerüchteküche T-Home

Betriebsblind?
Für Unzufriedenheit gibt es mehr als genug Anlass.

Abschaltung RTL-Inhalte, Verluste von ProSiebenSat.1 Inhalten, und die Telekom tut seit Monaten kaum etwas, um die Lücken an anderen Stellen zu schließen. Die kikelige Runde zum 1. Dezember war der Telekom nicht einmal mehr eine Pressemitteilung wert. Das gab's noch nie - idealerweise der erste Schritt zur Selbsterkenntnis der Handlungsbedürftigkeit.

Vodafone TV ist sicherlich kein Maßstab, die drei Breitbandkabelnetze und Astra schon eher. Immerhin haben die roten Jungs noch eine Einigung mit N24 und Tele 5 hingekriegt, die Telekom nicht mal das. Eine Anfrage, ob man sich bei der Telekom mal langsam mit RTL und ProSiebenSat.1 einigen möchte ist vermutlich schon Majestätsbeleidigung.

Auf anderen Plattformen ist gerade deutlich mehr Bewegung als bei Entertain IPTV. Wer meint, alles wäre bei Entertain IPTV in bester Ordnung darf mal dem neuen Link (HDTV? Plattformen im Vergleich) in meiner Signatur folgen. Worauf wartet die Telekom eigentlich? Und wie lange noch?
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (04.12.2011 um 21:47 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:47   #5936 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: Gerüchteküche T-Home

Auf den Nikolaus und auf den Weihnachtsmann, darauf wartet die Deutsche Telekom.

Mensch die Jungs aus Ratingen nehmen jeden HD-Sender mit, den Sie bekommen können und selbst mit den Privaten in HD, möchte kaum jemand VF TV haben....was meinste warum die STB nun auch ohne Anschluss verballert wird...

Sorry aber die Billig Pay-TV Sender der Privaten, da kräht doch kein Hahn nach oder haste in den Zahlen gesehen, das die Telekom, einen enorm hohen Kundenrückgang hatte, wie beim Abgang der Inselaffen ??

UM und KDG sind beides Mitläufer....wenn jemand das maß aller Dinge ist, dann ohne wenn und aber Kabel BW.
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 22:08   #5937 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.703
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
Auf den Nikolaus und auf den Weihnachtsmann, darauf wartet die Deutsche Telekom.
Ich lasse mich gerne überraschen. Ich fürchte nur, dass zusätzlich noch auf das jecke Tanzmariechen, auf den Osterhasen und den großen Analog-Abschaltetag am 30. April 2012 zu warten sein wird, bevor hier Sektkorken fliegen könnten (an Champagner gar nicht zu denken).

Bin ein optimistisch eingestellter Mensch. Dürfen wir die nahenden Festtage 2011 unter genauer Beobachtung*) halten oder bindest Du uns einen Yeti82 auf?

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________
*) z.B. Kanäle wie 404, 405, 407, 413 und 469.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (05.12.2011 um 00:38 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 09:27   #5938 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 18
AW: Gerüchteküche T-Home

Wo hier soviel über neue Sender gesprochen wird: Wie ist eigentlich der Verhandlungsstand zwischen Telekom und Sky? Besteht da die Hoffnung, dass man irgendwann mit Entertain auch Sky gucken kann?
__________________
T entertain VDSL25 / LIGA total
www.folgen-online.de
antigenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 09:41   #5939 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.558
AW: Gerüchteküche T-Home

Spontan behaupte ich mal. Das wissen wir dann wenn der neue Bundesliga Vertrag unter dach und fach ist und man weiß wer die übertragungsrechte bekommt. Gibs kein Liga Total gibs kein Streitpunkt mehr...Und man könnte auf die Anfangszeit zurück kommen, aber nicht mehr Premiere Total sondern Sky Total *fg
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 09:46   #5940 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Datenwiesel Beitrag anzeigen
Bin ein optimistisch eingestellter Mensch. Dürfen wir die nahenden Festtage 2011 unter genauer Beobachtung*) halten oder bindest Du uns einen Yeti82 auf?
Hey, was hab ich jetzt wieder getan? Außerdem würde ich gerne den Nick "Yeti" führen, den leider jemand für 2 Threads zur d-box reserviert hat und da hier keine Accounts bei Inaktivität verfallen ...

Übrigens. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Telekom überhaupt mehr als 200 Sender offiziell supportet, auch wenn sie sicherlich angezeigt werden. Aber seit bei mir dank der RTL- und Sat.1-Regionalfenster die Senderliste 205 Einträge hat, kann ich nicht mehr direkt auf den Videorekorder (Kanal 203) wechseln! Nach Eingabe von 2-0-3 bricht er einfach ab, so als sei der Sender ausgeblendet oder nicht verfügbar.
Werde diese Woche umsortieren und wieder einiges ausblenden, aber das ist schon merkwürdig.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter