Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2011, 12:41   #3951 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.416
AW: Gerüchteküche T-Home

3-5. 4 wurde genannt weil es dazwischen liegt
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 20.03.2011, 16:29   #3952 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 540
AW: Gerüchteküche T-Home

Es wurde ja hier was von neuen Sendern im April geschrieben.
Laut dieser Liste der Medienanstalten ist bei Fox T-Home als Empfangsweg gelistet..
FOX Channel - TV-Senderdatenbank - www.alm.de

kann das ein länger existierender Fehler sein oder ist es vielleicht doch geplant? Oder gab es das schon mal?
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 16:32   #3953 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 174
AW: Gerüchteküche T-Home

könnte das bei der ALM evtl. noch von Premiere Zeiten herstammen? Ich weiss grade nicht ob FOX bei Premiere damals bei T-Home mit eingespeist war (Mir reichten damals und heute die Premium/BigTV Pay-Sender )

EDIT: Hab da mal weiter geguckt das sind auch die RTL-Pays noch utner Vertriebsweg mit T-Home gelistet, also würd ich dem nicht so ganz trauen ;o)

Geändert von Jay16K (20.03.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Ergänzung
Jay16K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 16:43   #3954 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.416
AW: Gerüchteküche T-Home

Das ganze, leider, wünschte es wäre nicht so, verrät sich das das falsch ist daran das da auch nur Arena Sat steht

Der Stichtag der letzten Datenbank-Aktualisierung ist der 31. Oktober 2010.
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 17:21   #3955 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 12.2010
Beiträge: 540
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Der Stichtag der letzten Datenbank-Aktualisierung ist der 31. Oktober 2010.
Und trotzdem steht zum Beispiel bei BonGusto und ein paar anderen schon Vodafone dabei. Und die meisten bei denen Vodafone steht kamen dann auch bei Vodafone. Auch wenn die Liste gerade was Vodafone angeht noch Lückenhaft ist.

Das macht die Liste jetzt nicht zur zuverlässigen Quelle. Aber ein Funken Wahrheit scheint drin zu sein.
ben100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 17:38   #3956 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.416
AW: Gerüchteküche T-Home

Wäre schön, wunderbar usw. aber glaube ich erst dran wenns passiert und traue so ne seite nicht weit. Kein Meter. Sorry, wäre schön aber glaube nicht an diese seite
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 18:29   #3957 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Chemnitz (09120)
Beiträge: 361
AW: Gerüchteküche T-Home

Hallo

Mit dem Gerücht "Fox" würde vielleicht ab 01.04.2011 kommen könnte stimmen.
Schaut mal in die neue TV Digital Seite 34 Sendung The Big C 20.15Uhr Sender ist Fox.
Könnte ein Hinweis sein das was kommt.
__________________
Samsung R780
Sony KDL-46HX755
AVR460/HKTS16
Topfield CRP2401ci+/ SRP2401ci+
GigaBlue HD Quad Plus
TF5000PVR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 18:47   #3958 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.416
AW: Gerüchteküche T-Home

Gibt zu denken, aber da das ja ein NEU sender ist müsste man ihn doch mit dem "aufnahme Trick" zu finden sein oder? Wäre jedenfalls echt geil und ein Top Sender mehr. Da er ja bei Kabel Deutschland ist kann er nicht mehr so Exklusiv sein....
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:36   #3959 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 9.416
AW: Gerüchteküche T-Home

Lustig, Fox Sendet nicht auf Entertain was aber Fox nicht dran hindert auf Kanal 176 Fuel Tv zu starten. MMH, ich hoffe mal das Fox auch kommt, Fuel Tv und Fox bitte zusammen.

p.s. Es gibt Sender die braucht kein mensch aber die gibt es, auch bei Telekom. KANAL 30: CENTER.TV, KANAL 31: München.tv, KANAL 58: K TV

Geändert von Fifaheld (20.03.2011 um 19:41 Uhr)
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:59   #3960 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Mac_
 
Registriert seit: 10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 1.651
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
...
p.s. Es gibt Sender die braucht kein mensch aber die gibt es, auch bei Telekom. KANAL 30: CENTER.TV, KANAL 31: München.tv, KANAL 58: K TV
...
Warum nur fällt es manchen so schwer, die Geschmäcker anderer einfach zu tolerieren. Für ein Akzeptieren ist der Intellekt vielleicht nicht immer ausreichend, aber tolerieren sollte doch drin sein !

Mac_
__________________
Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW 2play Premium 150
Wie man Fragen richtig stellt
Mac_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter