| | #5851 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Gerüchteküche T-Home Die Zusammenfassung der Aufnahmen find ich auf jeden Fall sehr gut, machts aufgeräumter!
__________________ Entertain Premium 5 / BigTV / Liga Total DSL 16+ / SP W921V / MR300A Philips 42PFL7676K02 Sony BDV-E370 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5852 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
| AW: Gerüchteküche T-Home Bugliste lt. telekom forum nach update: - ein Ausschalten des TV bei eingeschaltetem MR 303 (Live-TV, Webradio) führt weiterhin nach kurzer Zeit zum "periodischen Aussetzen" des Tones!Der Fehler tritt auch bei abgeschalteter CEC-Steuerung (hier Sharp AQUOS LINK) auf! - Das EPG ist jetzt in der Listenansicht praktisch unbenutzbar, weil die Markierung beim Senderwechsel immer zur aktuellen Sendung springt. - Die Exit-Taste während des Abspielens von Aufzeichnungen lässt den MR weiterhin zum letzten TV-Sender springen - Wenn man die Details zu einer Sendung aufruft, sich zu den Personen durchklickt und dann wieder mit der Pfeiltaste nach links zu den Details will, wird dieser übersprungen und man landet wieder bei Inhalt - Bild und Ton asynchron! - die gruselige "Breit"-Einstellung (unter Optionen) wird immer noch nicht ständig gespeichert, selbst wenn der grüne Haken bei "Breit" verbleibt, bleibt "Breit" nicht breit, wäre schön, wenn das auch bei meiner Figur klappen könnte, ;-) - Bei Zoom 1 - Zoom 3 wird das bild nach unten verschoben. Oben bleibt ein Rand und unten wird was abgeschnitten
__________________ T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT+Motor/SKY/HD+ |
| | |
| | #5854 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 12.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
Oh ja. Das fiel mir gestern abend auch auf. Das gesprochene stimmt nicht mit dem überein, was derjenige im TV gerade spricht. Lippensynchron also! Bitte ändern!
__________________ Auf gehts Nürnberg kämpfen und siegen! | |
| | |
| | #5856 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2011
| AW: Gerüchteküche T-Home
Ich werfe mal meine Beobachtung in den Raum, als Entertain Sat eingeführt würde hieße es in der Werbung von HD+ "auch bei Entertain Sat erhältlich" aber seid die neue Werbung von HD+ läuft heißt es nur noch "bei Entertain erhältlich" Zufall oder versteckter hinweiß `Mfg: Black |
| | |
| | #5857 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
Hatten wir schon. Alles Zufall. Vlt. ist man wirklich in Verhandlung und man möchte die Leute heiß machen. Oder man will bewusst werben, damit die Leute auf den Entertain Zug springen. Alles was das Gesetz zuläßt wird die Telekom ausprobieren.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 |
| | |
| | #5858 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Das habe ich zwar nicht, aber beim vor oder zurückspringen (30 bzw 7 sek.) fehlt immer noch der Ton für midnestens eine Sekunde. Zitat:
Alles in allem wurden keine von den von mir bemerkten, und mich störenden Bugs beseitigt. Gut gemacht Telekom. | ||
| | |
| | #5859 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Die extrem lahme Reaktionszeit habe ich auch beobachten können, dafür funktioniert der Zoom aber wenigstens wieder! ![]() War ja nicht mehr zu gebrauchen, nachdem alle Zoomstufen von 1 bis 3 das 4:3-Bild auf 16:9 gestreckt haben, anstatt seitenverhältnisgleich zu zoomen. Vermutlich muss jetzt der Receiver eine Verbindung zum Telekom-Server aufnehmen, um die Liste der Zoomstufen abzurufen und es dauert deswegen mehrere Sekunden, bis das Untermenü aufklappt. Wenn man's aber nach zwei, drei Mal ausprobieren weiß und nicht ungeduldig "Back", "Exit", "Back", "Opt", "Power" drückt, geht's.Eine Kritik habe ich aber noch an der Gruppierung: Jetzt habe ich 12 Voyager-Folgen gruppiert, die von der Serienaufnahme aufgezeichnet wurden. Aber ich habe auch 8 Folgen, die exakt denselben Titel haben, aber von mir neuerdings manuell eingespeichert wurden (weil sonst dreimal pro Woche dieselbe Folge aufgezeichnet wird und die Festplatte vollmüllt). Die werden nicht gruppiert, sondern sind alle einzeln. Klar, ist auch keine Fremdschlüsselbeziehung auf eine Serienaufnahme gesetzt. Jetzt, wo ich das weiß, werde ich in Zukunft die Serienaufnahme drin lassen und dann lieber einzelne Folgen abwählen, damit die Episoden gruppiert werden. Aber optimal ist das dann auch nicht. Bei der Serienaufnahme könnte man noch so viele schöne Komfortfeatures einbauen... *seufz*
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #5860 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
es fehlt noch immer auf der Agenda: HDTV Aufnahmen und TimeShift auf den anderen STB im Haushalt....
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start / Sky Komplett |
| | |
| | #5861 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2001 Ort: Düsseldorf
Eben bei einem anderen Medienmagazin entdeckt.... Von den 1,4 Millionen "Entertain"-Haushalten beziehen 100.000 Geschäftskunden die TV-Programme. Der Konzern kündigte eher nebulös an, die Anzahl der Verträge durch mehr HD- und 3D-Sender steigern zu wollen. Genaue Angaben dazu wurden nicht gemacht. Fragt sich nur wann
| | #5862 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: Gerüchteküche T-Home Quellenangabe wäre hilfreich. Meinst du, Du kannst sie noch nachliefern? Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
| | #5863 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2001 Ort: Düsseldorf
Klar, dachte nur das ist hier nicht gewünscht, da der Link ja immer zensiert wird.... http://www.satunkabel.de/index.php/c...q-via-satellit
| | #5864 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Wenn ich so ein Gerät im freien Markt gekauft hätte, würde der Händler den postwendend zurückbekommen. Selbst beim Kabelanschluß habe ich die Möglichkeit, den vom Provider gestellten Receiver durch einen anderen zugelassenen zu ersetzen. Nur bei Entertain muß man mit solchen Fehlern leben. Leben das heißt mindestens bis zum nächsten Update in nem halben Jahr. Ich bin dazu nicht mehr bereit. Irgendwann ist mal Schluß mit Toleranz gegenüber einem neuen Produkt. Nach über 4 Jahren sollte man ein Produkt soweit im Griff haben, und nicht für jeden behobenen Fehler 3 neue produzieren. Oder schon lange bekannte Fehler endlich mal beheben statt neue Features einzubauen. Das ist auch nur eine neue Verschlechterung. Jetzt muß ich einmal mehr klicken eine Aufnahme anzusehen. | |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |