| Anzeige | |
| News | |
| | #5837 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: Gerüchteküche T-Home
Hatten wir glaube mal schon hier irgendwo, neuerdings kann man so das Update nicht mehr erzwingen. Hatten wir mal hier. Man ist erst an der Reihe wenn man an der Reihe ist |
| | |
| | #5838 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Ich versteh einfach nicht, dass sich alle immer gleich wie die Hyänen auf sowas stürzen müsen, statt einfach mal die paar Tage abzuwarten... nein, da muss immer mit Gewalt alles erzwungen werden und wenns schief geht, sind die anderen Schuld.
|
| | |
| | #5839 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2003 Ort: 39xxx
Hey, Moment mal, schaltet mal nen Gang zurück! Wenn ich TV schauen will, auch ob das Update schon da ist gehört dazu, dann das Bild schwarz bleibt und man deswegen neu starten muss, sind diese Andeutungen hier schon wieder übertrieben! ![]() Das Update war schon drauf! Darum war wohl auch das Bild über HDMI schwarz. Auch ein Neustart brachte nichts! Ich habe nur ein Bild über SCART bekommen, über den parallel angeschlossenen VCR. Dort habe ich auf SD 4:3 umgestellt und dann die Box neu gestartet und am TV wieder auf HDMI geschaltet. Dann hatt er komischerweise beim Neustart auch in SD 4:3 angezeigt, nun habe ich über HDMI wieder auf 1080i umgestellt und die Box nochmal neu gestartet. Jetzt geht alles wieder normal, aber komisch ist das schon! Das ist schon eigenartig, da werden wohl einige ihre Freude haben die über HDMI angeschlossen sind. |
| | |
| | #5840 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2005 Ort: NRW
Es wurde gemunkelt und eifrig verhandelt. Am Ende bleibt (fast) alles wie es ist: der DFB Pokal wird für weitere vier Jahre bis einschließlich der Saison 2015/2016 bei der ARD im Free-TV zu sehen sein, Sky zeigt alle Spiele live im Pay-TV über die Übertragungswege Kabel, Satellit, IPTV, Internet und auf Handys. Neben den insgesamt 63 Spielen pro Saison wird bei Sky auch die Auslosung der 2. Pokalrunde exklusiv übertragen. Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "DFB Pokal exklusiv bei ARD und Sky" Was mich aber allerdings stutzig gemacht hatte, ist, daß Sky Pokalspiele auch über IPTV übertragen möchte. Welcher IPTV-Anbieter überträgt solche Spiele? Ganz bestimmt nicht die rosarote deutsche Telekom... |
| | |
| | #5842 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Es gab und gibt die Rechte für den DFB-Pokal auch gar nicht separat für jeden einzelnen Empfangsweg, das ist nur eine Besonderheit der Bundesliga-Rechte! Sie haben die Rechte für die Ausstrahlung über IPTV, ob sie davon Gebrauch machen, bleibt abzuwarten.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #5844 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2008
hatte gerade Langeweile und mal 'nen Zwangsupdate gestartet und schon isses da. bis jetzt ist mir aber nur die sortierte Aufnahmenliste aufgefallen, viel mehr (offensichtliche) Neuerungen hab ich bis zum Feierabend nicht mehr entdeckt
__________________ Entertain Premium 5 / BigTV / Liga Total DSL 16+ / SP W921V / MR300A Philips 42PFL7676K02 Sony BDV-E370 |
| | |
| | #5846 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2002 Ort: Entertain 16+ Premium Mediareceiver 300/301
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
nach 1/2 jahr war leider nich mehr möglich gewesen in der kurzen zeit......
__________________ T-Home Entertain 16+ Premium / Samsung 3D TV/SAT+Motor/SKY/HD+ | |
| | |
| | #5848 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Fehler rausmachen, Applikationen beschleunigen, Zugang zu externen Inhalten freischalten (Mediatheken, weitere Codecs für Webradio-Stationen). Mehr muss man an der Client-Software kaum noch machen. Es ist ja keine Weltraumrakete angeschlossen, sondern nur ein Röhrenfernseher oder ein Flachdisplay. ![]() Hauptbaustelle für die Telekom sind immer noch die fehlenden Inhalte. Da ist zu tun. Und anschließend kann man gerne das Abenteuer Mobile-IPTV ansteuern oder Spielzeuge nachliefern (Mein Horoskop 2.0).
__________________ Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki. Entertain IPTV-HD Counter am 25.05.2013: seit 382 Tagen ohne neue HD-Sender (Marktvergleich). |
| | |
| | #5849 (permalink) | ||
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
Zitat:
Letzteres ist keine Neuerung. das hab ich mit der Firmware 2.0.26130.104 der Release Fiormware des MR 303 auch schon. | ||
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |