Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2011, 10:55   #5206 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 171
AW: Gerüchteküche T-Home

Da weiss auch die Pressesprecherin mehr als der Produktmanager... Freut mich für die DSL16+, ich freu mich mit VDSL50 derweil über das Gratis HD Paket
Jay16K ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.09.2011, 10:59   #5207 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.665
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Jay16K Beitrag anzeigen
...ich freu mich mit VDSL50 derweil über das Gratis HD Paket
... aber nur noch weitere 29 Tage, und wenn Du Pech hast, wirste es nicht los...
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 11:15   #5208 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Jay16K Beitrag anzeigen
Da weiss auch die Pressesprecherin mehr als der Produktmanager...
Er ist Geschäftsführer der Telekom Deutschland GmbH und ehemals Marketing-Bereichsvorstand der Telekom AG, hatte wahrscheinlich das Startdatum 1. September für Entertain Sat im Kopf oder war nicht ganz perfekt vorbereitet.

Man kann auch nicht alles wissen, wenn die Fragen der Journalisten von Rufnummerportierung im Mobilfunk, Leerrohr-Nutzung in Hessen und 3D-Mobiltelefonen hin- und herspringen.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 00:16   #5209 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Jay16K Beitrag anzeigen
HD Live TV für ADSL16+ Kunden angeblich ab heute laut IFA Pressekonferenz
Das ist bestimmt ne Ente. Ist doch laut Telekom technisch nicht möglich.

Aber schon erstaunlich was alles technisch möglich ist wenn man nur will. Erst heißt es über meine Leitung sind max. 3072 KBit/s möglich. Plötzlich dann vor 4 Jahren sagt man mir wenn ich bereit bin ordentlich Euros draufzulegen sind auch 16 MBit/s möglich. Über dieselbe Leitung wohlgemerkt, und wie wir wissen nicht aufgrund technischer Neuerungen sondern nur aufgrund einer anderen Berechnung der Dämpfung. Noch letztes Jahr hieß es einhellig HDTV wäre über DSL16+ technisch nicht möglich. Nur einige von uns die aufgrund irgendwlecher Testschaltungen LT in HD sehen konnten wußten das es möglich ist, aber trotzdem hieß es selbst hier im Forum das es nicht möglich ist weil da zu lange vorgeladen werden müßte.

Und jetzt wo es nix Neues zu vermelden gibt für die große Pressekonferenz auf der IFA, zieht die Telekom diesen Hasen aus dem Hut und kündigt HDTV über DSL16+ für Ende des Jahres an.

Ich hoffe sie haben die Journaille auch noch hinterher gebrieft, das es nicht ab sofort kommt, sonst steht morgen in allen Blättern und Onlinemagazinen das man ab sofort HDTV mit DSL16+ empfnagen kann, und die Telekom muß wieder ne Pressemeldung korrigieren. Und die Hotline in Indien kriegt nen Schock weil sie den Ansturm der Störungsmeldungen nicht erledigen kann.
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 00:27   #5210 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.878
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von merkur1964 Beitrag anzeigen
Und die Hotline in Indien kriegt nen Schock weil sie den Ansturm der Störungsmeldungen nicht erledigen kann.
Wir sind hier doch nicht bei Vodafonе

Edit: Jetzt werden hier im Forum schon automatisch Firmennamen mit dem Websitelink versehen, oder was? Jetzt habe ich das "e" bei Vodafone durch einen kyrillischen Buchstaben ausgetauscht und schon ist die Verlinkung weg

Geändert von plackeurope (02.09.2011 um 00:32 Uhr)
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 23:24   #5211 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 340
AW: Gerüchteküche T-Home

Mal sehen welche Schwierigkeiten es dann gibt. Aber zum Glück bin ich weg von T-Home.
Tidus2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 07:02   #5212 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 7.592
AW: Gerüchteküche T-Home

Und wo biste jetzt wenn man fragen darf....
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 09:48   #5213 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: Gerüchteküche T-Home

Hat's auf dem Backstage Entertain-Treffen gestern eigentlich was Neues gegeben, das hier genannt sein darf?
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 10:32   #5214 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Wie wäre es, wenn du die Teilnehmer erstmal ausschlafen und nach Hause fahren lässt, bevor du augenrollend nach Ergebnissen und Neuigkeiten fragst?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 11:07   #5215 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: Gerüchteküche T-Home

10.30 h.
Guten Morgen, liebe Studenten!

Dachte mir, dass der eine oder andere Teilnehmer auch was Mobilkommunikations- und -blogfähiges im Rucksack hatte. Sichere Heimreise und kommt gut an.

Aber bringt auch was mit, sonst hätte ein kurzes "nix Neues" ja auch gereicht. Das Datenwiesel liebt Ergebnisse und Neuigkeiten.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (04.09.2011 um 11:12 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 11:21   #5216 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.991
AW: Gerüchteküche T-Home

Also ich sitze hier mit handy am bahnhof und warte auf den zug um irgendwann 19 uhr zuhause zu sein viel neues gibt es nicht. Ging eher um die fortführung und verbesserung des programms. Da haben wir uns so verquatscht, dass es nur 15 minuten zum technikgespräch gab. Und da wurden wir erstmal beruhigt was rtl&co in sd angeht dann gings noch mal um informationspolitik und störungsmeldungen sowie service allgemein. Da war dann das telekom hilft team da und hat uns ein paar ideen vorgestellt. Die sollen wir aber erstmal für uns behalten, aber klang sehr vielversprechend! So der zug fährt jetzt ein
Grinch79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 11:41   #5217 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.704
AW: Gerüchteküche T-Home

Da wurde aber wenig Zeit eingeplant, wo es doch soviel Themen zu besprechen gäbe. Nachdem jetzt mit Hauruck auf Mediaroom 2.0 und die neue Receivergeneration gewechselt wurde, hatte ich eigentlich erwartet, dass zum Herbst/Winter noch etwas kommt (von Entertain Sat abgesehen).

Nun ja, die Industrie ruht nicht und die direkte Integration von Mediatheken in die Fernseher entwickelt sich weiter fort. Da kann die Telekom als Eco-System Partner leider auch nichts ausrichten, wenn Microsoft dieses Segment entgegen aller Ankündigungen komplett verbummelt.

Wenn das TV-Archiv extern gehostete Inhalte (ARD/ZDF, RTL, ProSiebenSat.1, ...) transparent (mit Werbung & Co.) weiterleiten könnte und eigene Inhalte (LigaTotal, vermarktete Pay TV-Inhalte,...) kombinieren könnte, wäre es als Zugangsplattform extrem interessant. Für Entertain Sat sowieso - da könnte man beispielsweise TNT Film HD usw. ggf. zeitversetzt vermarkten - und für das Entertain Erdgebundene mindestens ebenso.
__________________
Schreibe/Ergänze Artikel im IPTV-Wiki.

Geändert von Datenwiesel (04.09.2011 um 11:52 Uhr)
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:42   #5218 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 646
AW: Gerüchteküche T-Home

Ich habe heute mit dem Program Manager nach Comedystreet gesucht und sie da, tauchte doch Pro Sieben HD auf.
Was mag das heißen ...
HondaNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:44   #5219 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Sicher, dass du es nicht mit Nick/CC HD verwechselt hast?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:47   #5220 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 1.991
AW: Gerüchteküche T-Home

Das heißt wahrscheinlich, dass pro7hd mit entertain sat empfangen und über den programm manager aufgenommen werden kann
Grinch79 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter