Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2011, 10:43   #3471 (permalink)
Junior Member

AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Wie wäre es zur Abwechslung mal, einfach der Realität ins Auge zu blicken und ein für alle mal zu verstehen, dass es 99,99997% der TV-Zuschauer in Deutschland nicht die Bohne interessiert, ob man Al Jazeera, BBC Entertainment oder Sky Nostalgie +365 empfangen kann.

Die wollen ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 und Vox, vielleicht noch ihr Drittes. Und gut ist es. Einige wollen noch diese Sender in HD und Feierabend.

Alles andere... sieht auf dem Papier gut aus, juckt aber niemanden. Keine alte Sau.

Damit meine ich:

1. Die privaten in HD
2. Ein umfassendes HD Angebot der Pay-TV Sender
3. Einen Sender für aktuelle Topfilme (Sky Cinema)
4. Championsleague, DFB Pokal
5. Internationalen Fußball (England, Spanien, Italien)

Glaube schon dass gerade beim Vergleich Sky / Entertain, die meisten sich für Sky entscheiden wenn sie die Möglichkeit einer Satellitenschüssel haben.
ledexter ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 18.01.2011, 10:46   #3472 (permalink)
Wasserfall

Deshalb ist Sky ja auch so überaus erfolgreich und hat nach 20 Jahren schon ganze 2,6 Millionen Abonnenten bei über 40 Millionen TV-Haushalten

Bitte, nich schon wieder diese Diskussion.

Kein privates FreeTV im Receiver gespeichert.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 10:51   #3473 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Deshalb ist Sky ja auch so überaus erfolgreich und hat nach 20 Jahren schon ganze 2,6 Millionen Abonnenten bei über 40 Millionen TV-Haushalten

Bitte, nich schon wieder diese Diskussion.
Durch den verschlafenen deutschen HD-Markt haben sich für die Pay-TV Sender doch seit 1-2 Jahren ganz neue Möglichkeiten ergeben. Und der technische Fortschritt arbeitet auch für das Bezahlfernsehen.
Alt 18.01.2011, 10:58   #3474 (permalink)
Wasserfall

Aber nicht für Sky. Und auch HD ist nur eine weitere Ausrede. Durch die HD-Einführung hat sich für die Konsumenten nicht wirklich viel geändert. Die Argumente für/wider Sky sind exakt die selben geblieben. Die selben wie seit 20 Jahren.

Alt 18.01.2011, 11:01   #3475 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Aber nicht für Sky. Und auch HD ist nur eine weitere Ausrede. Durch die HD-Einführung hat sich für die Konsumenten nicht wirklich viel geändert. Die Argumente für/wider Sky sind exakt die selben geblieben. Die selben wie seit 20 Jahren.
HD-Fans bestürmen Sky – Pay-TV-Sender steigert Kundenzahl deutlich | Basic Thinking

"Dürfen wir uns also auf noch mehr HD-Sender freuen? Es ist stark davon auszugehen, denn gerade in diesem Programmsegment – das ja auch den neuen 3D-Kanal beinhaltet, der ab dem kommenden Wochenende sonntags ein Spiel der Fußball Bundesliga im 3D-Modus überträgt – konnte Sky in den zurückliegenden Monaten ordentlich punkten. 2010 wurden insgesamt 325.000 neue HD-Kunden gewonnen, sodass die Gesamtzahl der HD-Abos auf 593.000 kletterte. Allein im vierten Quartal kamen 183.000 neue HD-Kunden hinzu.
Da ist es nachvollziehbar, dass Konzernchef Brian Sullivan gerade in diesem Bereich die Zukunft von Sky sieht und sagt: “Auch wenn wir noch einen langen Weg vor uns haben, sehen wir uns durch die Entwicklung der Kennzahlen bestätigt.”"

Geändert von ledexter (18.01.2011 um 11:04 Uhr)
Alt 18.01.2011, 11:05   #3476 (permalink)
Wasserfall

Und weil man ihnen HD quasi aus den Händen reisst haben sie die Hälfte der HD-Kanäle mittlerweile auch kostenlos ins Basis-Paket gepackt um die Leute anzufüttern und verschenken die HD-Option aktuell auch für ein Jahr

Sorry, das ist eine Phantomdiskussion die durch nichts bislang untermauert wurde.

Alt 18.01.2011, 11:22   #3477 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Und weil man ihnen HD quasi aus den Händen reisst haben sie die Hälfte der HD-Kanäle mittlerweile auch kostenlos ins Basis-Paket gepackt um die Leute anzufüttern und verschenken die HD-Option aktuell auch für ein Jahr

Sorry, das ist eine Phantomdiskussion die durch nichts bislang untermauert wurde.
Aber T-Entertain sollte doch den Anspruch haben, ein Programmangebot zu sein welches sich vom "Free TV" abhebt. Warum sollte man es sich sonst buchen?

Der Normalverbraucher wird sich mit seinen geringen Bedürfnissen ja sowieso mit Satellit oder DVB-T abgeben und nicht bereit sein für Fernsehen extra zu zahlen. Ich denke der Besitz von Entertain setzt schon vorraus das man etwas zukunftsorientiert denkt.
Alt 18.01.2011, 11:30   #3478 (permalink)
Wasserfall

Na offensichtlich reicht es zur Generierung nennenswerter Neukundenzahlen noch aus und die Nachfrage bzw. der Druck nach weiteren Paketen ist nicht groß genug, als das Handlungsnotwendigkeit bestünde.

Mir wäre eine Aufstockung des HD-Pakets um Fox und NatGeoHD auch sehr recht, so ist es nicht. Aber mehr bräuchte ich persönlich auch nicht mehr. Und ich hatte Jahre lang das Premiere-Vollabo, sogar zum regulären Preis weil es mir zu blöd wurde immer nach den neuesten Sonderpreisen zu suchen und in einer Tour diese dumme "ich kündige, wenn ich es nicht günstiger kriege" abzuspuhlen.

Und was vermisse ich seit Mitte 2009? Gerade mal die DFB-Pokalspiele meines Vereins, die ich nicht eh im Stadion bin. Das war es aber auch.

Und die absolut überwiegende Mehrheit der TV-Zuschauer hat nicht mal dafür Interesse. Die juckt nicht mal die Bundesliga, wie mittlerweile wirklich jeder verstanden hat. Und die wird ja seit Jahren als DIE "killerapp" gehandelt...

Alt 18.01.2011, 11:41   #3479 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Wie wäre es zur Abwechslung mal, einfach der Realität ins Auge zu blicken und ein für alle mal zu verstehen, dass es 99,99997% der TV-Zuschauer in Deutschland nicht die Bohne interessiert, ob man Al Jazeera, BBC Entertainment oder Sky Nostalgie +365 empfangen kann.

Die wollen ARD, ZDF, RTL, Sat1, Pro7 und Vox, vielleicht noch ihr Drittes. Und gut ist es. Einige wollen noch diese Sender in HD und Feierabend.

Alles andere... sieht auf dem Papier gut aus, juckt aber niemanden. Keine alte Sau.
Das stimmt ich habe 23 Sender in meiner Liste von denen ich vielleicht drei oder vier regelmäßig schaue. Ich vermisse aktuell auch keinen Sender! Über einen neuen Mediareceiver der ein wenig schneller arbeitet oder eine Entertain Anwendung für den PC (Auch für die verschlüsselten Sender) würde ich mich viel mehr freuen.

@ ledexter

Also meine Ma freut sich viel mehr über die einfache Aufnahme Funktion und ganz besonders über den Pause Button wenn gerade mal wieder jemand Anruft während ihre ARD Soaps laufen. Sie hat auch nur 16 Plus und ich habe von Ihr noch nie gehört das sie gerne HD haben möchte. :-)

Geändert von enno30 (18.01.2011 um 11:47 Uhr)
enno30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 11:44   #3480 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Yeti82

Zitat:
Zitat von ledexter Beitrag anzeigen
Aber T-Entertain sollte doch den Anspruch haben, ein Programmangebot zu sein welches sich vom "Free TV" abhebt. Warum sollte man es sich sonst buchen?
Tut es doch. Und zwar deutlich. Nur weil ich kein "Sky Cinema -86400" habe, heißt das nicht, dass ich durch Entertain keinen Mehrwert habe.
  • Sport1+ HD — NFL-Playoffs
  • ESPN America — NHL, NFL, MLB
  • Syfy — alte TNG-Folgen
  • Discovery Channel — Mythbusters, Proto-Typen, Schneller als das Auge, ...
  • TNT Serie HD — 2.5 Men, King of Queens, Friends
  • Videoload — falls die 1,5 km zur Videothek mal wieder zu weit sind
Mir fehlt nichts. Auch wenn ich docfred zustimme, mehr Sender ist immer "nice to have".

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche