Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2011, 11:13   #5026 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2001
Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Beiträge: 8.418
AW: Gerüchteküche T-Home

Man musste die drei Pay Tv Sender streichen damit man genug Geld in den Rachen von Stevens schmeißen kann, damit er ja zu telekom/Liga Total kommt....Vielleicht ist er auch der Grund der 1.600 Streichungen? *fg Auch ein Gerücht, wer weiß was der kostet? Passt also hier rein *fg
Fifaheld ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.08.2011, 11:35   #5027 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von 2knight Beitrag anzeigen
Mal was ganz anderes, hat jemand was in Richtung Android-App für den Entertain Programm-Manager gehört?

Ich kann mich dunkel erinnern, dass diese mal versprochen wurde...
Gibt es doch. Gibt ja auch eine WP7-App.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 11:54   #5028 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Yeti82
 
Registriert seit: 06.2002
Ort: K
Beiträge: 1.461
AW: Gerüchteküche T-Home

Android gibt's schon längst: Programm Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Hab ich drauf, nutze ich regelmäßig, funktioniert super.
__________________
T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition
Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:05   #5029 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 18
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Yeti82 Beitrag anzeigen
Android gibt's schon längst: Programm Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Hab ich drauf, nutze ich regelmäßig, funktioniert super.
Danke für den Tipp! Werde es gleich mal ausprobieren... Hätten das Ding ja ruhig auch mal irgendwas mit "Entertain" nennen können. Pft!
__________________
T-Entertain Premium (4) VDSL 50
2knight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:22   #5030 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Ja, wir konnten sie nur übersehen, dass es Menschen gibt, die nach einem "Programm Manager" suchen, ohne nach "Programm Manager" zu suchen.


Also laut Google haben es ein paar hunderttausend wohl doch geschafft, die App zu finden. Pft.

docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:27   #5031 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 2.040
AW: Gerüchteküche T-Home

Auf den T-Mobile Firmwares ist er glaub ich auch vorinstalliert
Grinch79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:53   #5032 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.531
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Grinch79 Beitrag anzeigen
Auf den T-Mobile Firmwares ist er glaub ich auch vorinstalliert

jipp
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 15:52   #5033 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 704
AW: Gerüchteküche T-Home

Heute habe ich von einem Telekom Mitarbeiter erfahren, das sich wohl einiges im Bereich Fußbal tun wird bzw. mehr als die 1 und 2 Bundesliga.
HondaNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 15:55   #5034 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von HondaNRW Beitrag anzeigen
Heute habe ich von einem Telekom Mitarbeiter erfahren, das sich wohl einiges im Bereich Fußbal tun wird bzw. mehr als die 1 und 2 Bundesliga.

Dann hat der Müll erzählt.
Die rechte hat sky.
Da kann die telekom nichts machen
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:00   #5035 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
Dann hat der Müll erzählt.
Die rechte hat sky.
Da kann die telekom nichts machen
Doch kann sie schon. Die Rechte die Sky hat, laufen auch mal aus. Also könnte die Telekom dann zuschlagen. Aber ich sage extra "könnte". Auch könnte es sich die Telekom ganz einfach machen und Sky in den ***** kriechen. Dann wären mehr Fußball, mehr Sport und mehr Filme sofort möglich, ohne das eigene Rechte notwendig wären. Aber da gehören immer zwei dazu. Sky will nicht und die Telekom geht nicht betteln. Warum auch. Und so warten wir weiter bis nix passiert.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:05   #5036 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: Gerüchteküche T-Home

Ich habe in erinnerung.Das die Telekom niemals für solche rechte bieten wird.
Und die rechte sind noch lange genug vergeben. Ich persönlich denke das nach vertragsende auch liga total enden wird.
Devenetiv kann der Mitarbeiter so etwas aber nicht wissen.
Woher auch?
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:09   #5037 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.531
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von hsvforever Beitrag anzeigen
Doch kann sie schon. Die Rechte die Sky hat, laufen auch mal aus. Also könnte die Telekom dann zuschlagen. Aber ich sage extra "könnte". Auch könnte es sich die Telekom ganz einfach machen und Sky in den ***** kriechen. Dann wären mehr Fußball, mehr Sport und mehr Filme sofort möglich, ohne das eigene Rechte notwendig wären. Aber da gehören immer zwei dazu. Sky will nicht und die Telekom geht nicht betteln. Warum auch. Und so warten wir weiter bis nix passiert.
Die Telekom, hat bei der letzten Rechtevergabe, welche erst vor kurzem wieder vergeben wurde für den DFB-Pokal und die CL nicht mitgeboten...

Einzig und allein die Rechtevergabe für die BuLi steht nun nur noch aus...
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:11   #5038 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
Die Telekom, hat bei der letzten Rechtevergabe, welche erst vor kurzem wieder vergeben wurde für den DFB-Pokal und die CL nicht mitgeboten...

Einzig und allein die Rechtevergabe für die BuLi steht nun nur noch aus...

Genau so ist es
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:11   #5039 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.109
AW: Gerüchteküche T-Home

Der Mitarbeiter hat nur gehofft nen schnellen Vertragsabschluss wieder zu machen. Versprechen, in Aussicht stellen und dann eh nie einhalten..
(siehe DVB-T oder USB) usw..

Hauptsache Vertag unterschreiben und dann tschö Kunde....ausgetrickst..

Bei CL usw. hat T nichtmal mit geboten..DFB Pokal...? kriegen die auch nicht....Ausser Fussball aus Sibieren evtl.das kann kommen..

Geändert von frankmuc (03.08.2011 um 16:14 Uhr)
frankmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 16:14   #5040 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 2.617
AW: Gerüchteküche T-Home

Ich hab auch nichts anderes gesagt. Nur das die Rechte in einiger Zeit wieder frei sind und die Telekom dann zuschlagen könnte. Stimmt doch auch. Ich habe nicht gesagt das nächste Saison alle Rechte zu bekommen sind und die Telekom alles aufkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und Fußball ist mehr als nur Buli und CL. Da gibt es diverse Ligen in Europa und darüber hinaus. Theoretisch gibt es da sicher Rechte die man jetzt sofort erwerben könnte. Ob es Sinn macht ist natürlich ne andere Frage.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter