| | #5026 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: Gerüchteküche T-Home |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5028 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: Gerüchteküche T-Home
Android gibt's schon längst: Programm Manager - Android Apps und Tests - AndroidPIT Hab ich drauf, nutze ich regelmäßig, funktioniert super.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #5029 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 10.2010
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
__________________ T-Entertain Premium (4) VDSL 50 | |
| | |
| | #5030 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Ja, wir konnten sie nur übersehen, dass es Menschen gibt, die nach einem "Programm Manager" suchen, ohne nach "Programm Manager" zu suchen. Also laut Google haben es ein paar hunderttausend wohl doch geschafft, die App zu finden. Pft. |
| | |
| | #5035 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
| |
| | |
| | #5036 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010
Ich habe in erinnerung.Das die Telekom niemals für solche rechte bieten wird. Und die rechte sind noch lange genug vergeben. Ich persönlich denke das nach vertragsende auch liga total enden wird. Devenetiv kann der Mitarbeiter so etwas aber nicht wissen. Woher auch? |
| | |
| | #5037 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
Einzig und allein die Rechtevergabe für die BuLi steht nun nur noch aus...
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #5039 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: München
Der Mitarbeiter hat nur gehofft nen schnellen Vertragsabschluss wieder zu machen. Versprechen, in Aussicht stellen und dann eh nie einhalten.. (siehe DVB-T oder USB) usw.. Hauptsache Vertag unterschreiben und dann tschö Kunde....ausgetrickst.. Bei CL usw. hat T nichtmal mit geboten..DFB Pokal...? kriegen die auch nicht....Ausser Fussball aus Sibieren evtl.das kann kommen..
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen Geändert von frankmuc (03.08.2011 um 16:14 Uhr) |
| | |
| | #5040 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
Ich hab auch nichts anderes gesagt. Nur das die Rechte in einiger Zeit wieder frei sind und die Telekom dann zuschlagen könnte. Stimmt doch auch. Ich habe nicht gesagt das nächste Saison alle Rechte zu bekommen sind und die Telekom alles aufkauft was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Und Fußball ist mehr als nur Buli und CL. Da gibt es diverse Ligen in Europa und darüber hinaus. Theoretisch gibt es da sicher Rechte die man jetzt sofort erwerben könnte. Ob es Sinn macht ist natürlich ne andere Frage.
|
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |