Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2010, 23:47   #31 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Bastiii

AW: Gerüchteküche T-Home

Sind die Gerüchte bestätigt, dass es stimmt mit "Sky über T-Home ab April" ?
Also existiert wirklich der Gedanke der Telekom?

Wann kommt endlich ServusTV nach T-Home? Der Sender wird immer besser und heute habe ich eine weitere Formel1-Talkrunde auf ServusTV verpasst.
Mit dem Sender wird es höchste Zeit - der Sender ist echt nicht schlecht.
Gibt es schon Informationen bezüglich einer Einspeisung?

SVB 1904 LEV
Bastiii ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 02.03.2010, 09:38   #32 (permalink)
Junior Member

Sky über T-Home das wäre wirklich nicht schlecht, dann könnte ich einen Receiver abstopseln und mal wieder Kosten sparen.

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen

Wann kommt endlich ServusTV nach T-Home? Der Sender wird immer besser und heute habe ich eine weitere Formel1-Talkrunde auf ServusTV verpasst.
captainjkirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 09:58   #33 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen

Die "Sport und Talk im Hangar 7" Sendungen können nach ein paar Tagen über die Servus TV Mediathek abgerufen werden:
ServusTV - Mediathek

Einfach nach "Sport" filtern. Die aktuelle Sendung ist noch nicht drauf, das dauert meist bis Freitag, dann wird nochmal eine Wiederholung gesendet (Nachts um 1:35 oder so).
AndyMt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:17   #34 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von AlBarto

Es ist zwar kein Gerücht aber folgendes wurde in der aktuellen Ausgabe der DF-Zeitschrift geschrieben (zum ersten mal gesehen gesehen):

ZITAT aus DF-Zeitschrift:
Zitat:
T-Home will die zweite Version der IPTV-Plattform Mediaroom auf ihren Einsatz in den eigenen IPTV-Boxen hin prüfen. Derzeit nutzt T-Home für Entertain noch die erste Version. "Wir müssen uns unächst sicher sein, dass durch das Update keine Einschränkungen für unsere Kunden entstehen", erklärte ein T-Home -Sprecher auf Anfrage. Wann das Update kommt, steht ebenso wenig fest wie ein Empfang von Entertain über Xbox, der mit Mediaroom 2.0 möglich ist.
Na immerhin wissen wir, dass die T-Com es "prüft". Wahrscheinlich wird hier erstmal 2 Jahre vergehen.

Außerdem frage ich mich ob der neue PayTV-Sender Xwax wirklich über IPTV angeboten wird. Wenn ja, ist die Frage bei welchem Anbieter es schneller kommt. ^^
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:19   #35 (permalink)
Wasserfall

Klar müssen sie es prüfen. Du weißt ja wie das bei Microsoft so ist "Mediaroom" (also Microsoft TV IPTV Edition 1.6) wurde Ende 2007 angekündigt, veröffentlicht und einsetzbar(!) war es dann Mitte 2009
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:35   #36 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von AlBarto

Außerdem kann ich bestätigen das Sky mit T-Home definitiv in Verhandlungen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht mehr erfahren. Sobald ich mehr weiß, werde ich drüber berichten.
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:37   #37 (permalink)
Member

Benutzerbild von kimigino

Zitat:
Zitat von AlBarto Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich bestätigen das Sky mit T-Home definitiv in Verhandlungen ist. Leider konnte ich bis jetzt nicht mehr erfahren. Sobald ich mehr weiß, werde ich drüber berichten.
Das wäre schööön. Ansonsten hat T-Home bei mir noch bis 3.6. "Schonzeit".
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 10:43   #38 (permalink)
Jens2506
Gast

Zitat:
Zitat von kimigino Beitrag anzeigen
Das wäre schööön. Ansonsten hat T-Home bei mir noch bis 3.6. "Schonzeit".
Mach dir keine Hoffnungen. Das wird nie was. Wie lange verhandelt Sky schon mit UM? Da tut sich nie mehr was. Auch bei T-Home nicht.
Alt 02.03.2010, 12:03   #39 (permalink)
Member

Zitat:
Zitat von Jens2506 Beitrag anzeigen
Mach dir keine Hoffnungen. Das wird nie was. Wie lange verhandelt Sky schon mit UM? Da tut sich nie mehr was. Auch bei T-Home nicht.
Nun, dann wars das mit T-Home für mich und her mit Sky ab 4.6. über Sat! Dann interessiert mich Entertain auch nicht mehr.
Alt 02.03.2010, 12:04   #40 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von Jay16K Beitrag anzeigen
Schöner Thread, dann schmeiss ich gleich was in den Topf:
151 Animax
189 Animal Planet
190 Discovery Channel
Laut Aufnahme planen nach Programm und Uhrzeit Riecht jemand den Wind der CeBit?

und 404,405,407 ist ja eh bereits bekannt
Ich war in den letzten Wochen im Krankenhaus und konnte mich daher um nichts kümmern bzw. mich nicht über Neuigkeiten informieren. Jetzt alles nachzulesen wäre auch unmöglich für mich. Nun habe ich meinen Media Receiver durchgezappt und am Ende sind die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet mit einer Nachricht zu sehen. Nun würde ich gerne wissen, warum sind die jetzt in meiner Liste? ist das nur Werbung, dass man diese für Geld dazu buchen kann? wenn ja, das konnte man doch schon die ganze Zeit, oder gibt es da einen anderen Grund?
electrohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 12:17   #41 (permalink)
Board Ikone

Zitat:
Zitat von electrohunter Beitrag anzeigen
Ich war in den letzten Wochen im Krankenhaus und konnte mich daher um nichts kümmern bzw. mich nicht über Neuigkeiten informieren. Jetzt alles nachzulesen wäre auch unmöglich für mich. Nun habe ich meinen Media Receiver durchgezappt und am Ende sind die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet mit einer Nachricht zu sehen. Nun würde ich gerne wissen, warum sind die jetzt in meiner Liste? ist das nur Werbung, dass man diese für Geld dazu buchen kann? wenn ja, das konnte man doch schon die ganze Zeit, oder gibt es da einen anderen Grund?
Mit welcher Nachricht ?
Welchen Tarif hast Du ? bei mir mit Premium (4) sind die frei
Alt 02.03.2010, 13:02   #42 (permalink)
Board Ikone

Ich habe ganz normales Entertainment für 44,95 € und wenn ich nun alle Sender durchzappe, habe ich am Ende die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet. Diese sind aber nicht frei geschaltet, sondern haben einen Hinweis, dass man diese per Internet, oder Telefon buchen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ab dem 8. März neue Pakete geben und die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet sind dann neu. Damit das aber jeder Entertain Kunde mit bekommt, wurden einfach die beiden neuen Sender einfach in die eigene Liste neu aufgenommen. Wer sie dann sehen will, muss sie halt für Geld frei schalten lassen.

Habe ich richtig gelesen, dass vielleicht auch die beiden Sender Nostalgie und MGM kommen werden? oder waren das nur Wünsche? kann man irgendwo nachlesen, wie die neuen Pakete genau aussehen werden? immerhin sollen sie ja schon in 6 Tagen an den Start gehen?!
electrohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 13:10   #43 (permalink)
Member

Zitat:
Ich habe ganz normales Entertainment für 44,95 € und wenn ich nun alle Sender durchzappe, habe ich am Ende die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet. Diese sind aber nicht frei geschaltet, sondern haben einen Hinweis, dass man diese per Internet, oder Telefon buchen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ab dem 8. März neue Pakete geben und die beiden Sender Discovery Channel und Animal Planet sind dann neu. Damit das aber jeder Entertain Kunde mit bekommt, wurden einfach die beiden neuen Sender einfach in die eigene Liste neu aufgenommen. Wer sie dann sehen will, muss sie halt für Geld frei schalten lassen.

Habe ich richtig gelesen, dass vielleicht auch die beiden Sender Nostalgie und MGM kommen werden? oder waren das nur Wünsche? kann man irgendwo nachlesen, wie die neuen Pakete genau aussehen werden? immerhin sollen sie ja schon in 6 Tagen an den Start gehen?!
Nostalgie und MGM sind Sky-Exklusiv. Sie kommen also nur wieder, falls Sky bei Entertain wiederkommt. Ohne Sky werden die wohl nicht wiederkommen. Nostalgie ist z. B. ein Sender, der nicht nur Sky-Exklusiv ist, sondern auch ein Sender der Sky gehört. Deswegen heisst er ja auch Sky Nostalgie!

Auch steht auf der Agenda, das die Pakete in 6 Tagen an den Start gehen. Wenn Du jetzt aber noch Big TV für 12,99 buchst, erhälst Du alle Sender inklusive der 2 neuen!
Alt 02.03.2010, 13:11   #44 (permalink)
Junior Member

Zitat:
kann man irgendwo nachlesen, wie die neuen Pakete genau aussehen werden? immerhin sollen sie ja schon in 6 Tagen an den Start gehen?!
http://forum.digitalfernsehen.de/for...akete-bei.html
Basti81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 13:13   #45 (permalink)
Member

Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: