| | #3781 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: München
| AW: Gerüchteküche T-Home Wenn du den Artikel zu Ende liesst steht: Zitat:
__________________ Premium(4)VDSL-50 YAMJ Ember Moderator/Admin+Support http://grinch.itg-em.de/entertain/ Netload Account anlegen | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3782 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2009 Ort: Hamburg
| AW: Gerüchteküche T-Home
Das klingt doch nicht schlecht. Es ist auf jeden Fall ein Fortschritt, wenn die beiden Unternehmen hier schon einmal wieder zusammenarbeiten.
__________________ Entertain Comfort IP VDSL 25, Big TV + LT HD + HD-Paket + HD Start Receiver: MR303 + X301T + 2x MR100 @ dLan 500 AVsmart+ |
| | |
| | #3783 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
![]() Tja, da wird wohl die Aktie wieder nach oben steigen.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 Geändert von AlBarto (10.02.2011 um 14:16 Uhr) | |
| | |
| | #3784 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Naja, ich deute das auch eher in die Richtung "Telekom und Sky heißt nicht Telekom und Sky". Sky vergrößert seine Reichweite, indem es seine Programme an mehr Kabelnetzbetreiber liefert. Dass man dafür auf den Dienstleister "Telekom" zurückgreift, ist unabhängig davon, ob man auf anderer Ebene mit der Telekom weiterhin zusammenarbeitet. Wie schon geschrieben, wahrscheinlich hat Sky sogar noch Telefonanschlüsse von der Telekom und wäre schön blöd, wenn sie bloß wegen des Zwistes in bezug auf Entertain da eine kostspielige Umstellung veranlassen würden. Sie können doch auf der einen Seite ihre Strategie unter Zuhilfenahme der Telekom umsetzen (Kabelnetzbetreiber mit dem Programm versorgen) und auf der anderen Seite immer noch sauer sein, dass ihr heiß geliebtes und hochsubventioniertes Fußball-Angebot jetzt Konkurrenz bekommen hat, die auch noch besser ist, und deswegen Entertain damit zu "strafen", dass man ihnen die super-premium-ganz-toll-Sky-Pakete vorenthält. Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun, die Telekom ist ein großer Laden.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #3785 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Irgendwie kann man die Uhr nach stellen. Immer wenn sky's aktie ein neues hoch braucht wird wieder was von zusammenarbeit gefaselt. Sollen die weg bleiben.. Mannoman.. Wer braucht schon schkei.
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #3788 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Ich schnall aber nicht was damit gemeint ist, dass die telekom ins kabelfernsehgeschäft einsteigt. Ich denke mal, dass die Leute die Kabel wollten, schon längst Ihre anbieter haben. Oder will die telekom vielleicht die primacom kaufen??? Was muss ich tun um telekom kabel dann zu beziehen? Komisch das alles...
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #3790 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
Einerseits gab die Telekom ihr Kabelmonopol auf. Die Privaten KNBs entstanden. Und nun macht sie einen Neueinstieg, bundesweit i. V. m. SKY, durch die Hintertür, und das soll statthaft sein. Nun, auf Telekom Presse steht nixx... Nur eine DPA-Meldung ist der Hintergrund, mit unisono derselben Textmeldung auf allen Gazetten. Bisschen Sturm im Wasserglas, ich denke nicht das sich das heute noch konkretisiert. | |
| | |
| | #3791 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
mensch leute.... das hat doch überhaupt nichts mit IPTV zu tun! wenn ihr morgen die headline lest "sky bestellt 1.000 telefone bei der telekom für die neue zentrale", geht ihr wieder von einer wiedereinspeisung in den nächsten 2 wochen aus? |
| | |
| | #3792 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010
Sagte ich ja gleich ![]() Ich hab mir keine Hoffnung gemacht | |
| | |
| | #3793 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Da steht nichts anderes, als dass die Telekom NE4-Betreibern (bsp. WBGs) die Anlieferung von TV-Programmen anbietet, also in Konkurrenz zu den größeren, überregionalen Kabelnetzbetreibern sowie auch KabelKiosk geht, die bislang für die Zuführung der Signale sorgten. Eine Wohnungsbaugesellschaft kann sich dann entscheiden "holen wir uns die Vorleistung von KabelDeutschland, KabelKiosk oder doch von der Deutschen Telekom". Signalzuführung, sonst nichts. (Zumindest lese ich das aus den verschiedenen Meldungen und Artikeln )
Geändert von docfred (10.02.2011 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #3794 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2011 Ort: Hannover
EDIT: Da war jemand schneller | |
| | |
| | #3795 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Hatte mit meiner Interpretation wohl Recht, wenn ich mir die mittlerweile überall aktualisierten Artikel so durchlese: [Update] Telekom und Sky bringen Pay-TV in Mietwohnungen - DIGITALFERNSEHEN.de |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |