Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2010, 13:09   #2971 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von gaelen
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 172
AW: Gerüchteküche T-Home

Dann sag ihn was für ein Hersteller es ist und keiner fragt mehr ^^
gaelen ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.11.2010, 13:11   #2972 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Datenwiesel
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 4.702
AW: Gerüchteküche T-Home

[/humorfreie Zone]

Post- und Fernmeldegeheimnis.

[humorfreie Zone]
Datenwiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 13:15   #2973 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: Gerüchteküche T-Home

naja....eigentlich weiß ja noch niemand ausser nun den Leuten hier, das es ne neue STB geben wird im neuen Jahr (vielleicht zur Cebit)

von daher....ist das Legetim
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 15:40   #2974 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von frankmuc
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: München
Beiträge: 2.106
AW: Gerüchteküche T-Home

Is ja echt cooler Reciever....Wird sogar der Sendername angezeigt...

Imageshack - mrnewblack.jpg
frankmuc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 15:53   #2975 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 79
AW: Gerüchteküche T-Home

Mit anderen Worten, bei neuen MR sind die einzigen Neuerungen das Design und mal wieder die Festplattengröße?
Läuft die neue Box nicht schneller, stabiler, komfortabler?
jojoxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 15:58   #2976 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.893
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten, bei neuen MR sind die einzigen Neuerungen das Design und mal wieder die Festplattengröße?
Läuft die neue Box nicht schneller, stabiler, komfortabler?
Wer soll denn das jetzt hier beantworten können anhand von zwei Fotos? Warum kann man nicht einfach mal abwarten bis die Dinger auf dem Markt sind und sich dann überlegen ob ein Wechsel auf die Box für einen persönlich Sinn macht? Natürlich kann man sich jetzt schon vorfreuen, aber wer hier ernsthaft an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt Fakten geliefert haben will, der sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen.
ReyRay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 16:18   #2977 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.663
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Is ja echt cooler Reciever....Wird sogar der Sendername angezeigt...

Imageshack - mrnewblack.jpg
Nö. Erst nach nem Softwareupdate. Die alten Boxen dürften dann auch den Sendernamen zeigen. Das hier ist nur ein Dummy
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 17:12   #2978 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: München
Beiträge: 3.435
AW: Gerüchteküche T-Home

Ich will die Kiste nur wenn das Format 43cm eingehalten wird
__________________
ich brauch ne neue Signatur ;-)
axeldigitv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 17:26   #2979 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Ich nehme es nur mit Prilblumen!




Das "43cm Format" gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr. Ist der aktuelle nicht sogar schmaler?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 17:28   #2980 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 59
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von kimigino Beitrag anzeigen
Nö. Erst nach nem Softwareupdate. Die alten Boxen dürften dann auch den Sendernamen zeigen. Das hier ist nur ein Dummy
Da die "ganz alten" Boxen technische Unzulänglichkeiten haben, ist die neue Display-Funktion noch nicht aktiviert worden.
Versage1963
Versage1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 17:30   #2981 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.543
AW: Gerüchteküche T-Home

Hat das nicht eher damit zu tun, dass es bislang schlicht keine Treiber bzw. keine passende Schnittstelle gab?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 17:38   #2982 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von southkorea
 
Registriert seit: 01.2006
Ort: Auf diesem Planeten Erde
Beiträge: 6.528
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten, bei neuen MR sind die einzigen Neuerungen das Design und mal wieder die Festplattengröße?
Läuft die neue Box nicht schneller, stabiler, komfortabler?
schnellere CPU und etwas mehr RAM....
__________________
T entertain P IP (5) Fiber100TV / BIG TV / HD Start / HD Option / to go (Start) / Sky Komplett inkl. GO
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 20:39   #2983 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 118
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
ich finde die Daten höchst Interessant:
...
DLNA® support
DLNA ist das Einzige was ich am MR wirklich vermisse, da könnte ich endlich ohne Zusatzkasten vom NAS streamen. Aber das ist vermutlich nur ein Wunschtraum.

Gruß Kai
Mozart40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:09   #2984 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 1.330
AW: Gerüchteküche T-Home

CEC Unterstützung würde mir schon reichen, wenn der TV mit dem Receiver ausgeht. Hab mich durch meine PS3 und meinen Samsung TV total dran gewöhnt.
maShine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:36   #2985 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Tor zur Welt
Beiträge: 649
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von SmokeyDalton Beitrag anzeigen
wie hast du diese werte denn gemessen?
sd braucht ca 4, hd ca 9 mbit/s
Mit dem FritzBox IPTV Monitor auf dem Router vor dem Mac.

Wenn man sich einen Network-Monitor am PC/Mac der kompletten LAN-Verbindung anschaut, ist das natürlich Humbug. Da die kompletten Datenpakete da mit drin sind...
__________________
HDTV-Space
HDTV-Receiver
HDTV-Sender
Entertain HD komplett
yamaha_tux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter