Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2010, 12:35   #1911 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Du weißt aber schon, dass 16,90/17,90 monatlich der Preis für den digitalen Kabelanschluss inkl. aller digitaler Sender ist, ja? Den "analogen Kabelanschluss" gibt es schon länger nur noch als Bestand für Altkunden.

Kannst ja mal versuchen, irgendwo nen analogen Kabelanschluss zu buchen. Wer sich jetzt einen holt, kriegt den "digitalen" von Anfang an.


Immer dieser Vergleich zwischen Äpfel und Autoreifen, gepaart falschen Informationen und Halbwissen.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 18.09.2010, 13:23   #1912 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von AlBarto
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3.205
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Nur weil dass hier Kommentare sind, heißt es nicht, dass wir nicht über Gerüchte reden. Analoger Kabelanschluss oder sonstiges, dürft ihr gerne wo anders bereden.
__________________
TX-L42ETW60/BDP-7300/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 13:36   #1913 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Heino1001
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1.677
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Es sollte eine rubrik vorhanden sein wo ALLES an "kommentaren" reinkommt. Und diese Rubrik sollte dann "Alle Kommentare egal ob Sat, Kabel, IPTV".. Und dort können sich Kimi und co austoben. Denn das was gerade hier an Threads zum Vorschein kommt ist alles andere aber kein T-Home...
Heino1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 15:31   #1914 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.818
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von Endymion Beitrag anzeigen
@Kimigino: Verlangst du nicht immer, dass die anderen mal nen freundlicheren Ton anschlagen? Dann solltest du dich selber vielleicht auch damit zurück halten, Leute als Nerds oder faul oder sonst wie zu beschreiben, die du nicht persönlich kennst.
Sorry, war nicht so gemeint. Allerdings, wenn man 10 mal die Irrlehre gehört hat, rastet man manchmal aus. Sorry nochmal...
Es gab hier sehr viele, die der Meinung waren. Wir müssen hier auch nicht über verschlüsselte Private bei DVB-C reden.
Die Privaten sind meines Wissens bei IPTV auch teilweise verschlüsselt bzw. lassen sich nicht alle über den VLC-Player gucken.
Das sollte der rote Faden sein... :-)
__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt

Geändert von kimigino (18.09.2010 um 15:35 Uhr)
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:36   #1915 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von AlBarto
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 3.205
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

@Heino101

Alles an Kommentaren kann es nicht geben. Das hier ist eigentlich nur ein T-Home Forum. Natürlich schweift man auch vom Thema ab, aber das ist nicht der Sinn eines Threads/Beitrages. Dafür gibt es andere diverse Unterforen in diesem Board.

-----------------------------------

Wie gesagt. Schreibt bitte nur dienliche Sachen bei. Kabel Fernsehen interessiert hier niemanden. Zumindest nicht im Gerüchtethread Forum.

Danke.
__________________
TX-L42ETW60/BDP-7300/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
AlBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:47   #1916 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Hmm. Kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Qualität des Discovery Channels in den letzten Tagen wirklich drastisch verbessert?

Wirklich sehr gutes Bild. Gestern Abend zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Gerade wieder bestätigt.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:31   #1917 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Dann sind es keine FreeTV Sender.
Dann sinds die bei Entertain aber auch nicht. Zumindest bekomme ich genauso wie bei den KNB bei der Telekom die Werbefinanzierten Sender nur wenn ich die 10 Euro extra für Entertain bezahle. Ebenso wie beim KNB da bekomme ich die Sender auch nur wenn ich ne Gebühr bezahle. Das Paket nennt sich bei KDG Kabel Digital Free.
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 20:36   #1918 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 1.748
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von timotaeuser Beitrag anzeigen
Im Grunde kann man das so nicht sagen. Ich habe vermieterseitig einen (analogen) Kabelanschluss. Als ich meinen LCD-TV erworben habe, der u.a. auch einen DVB-C-Tuner hat, hat der TV sofort die digitalen (Free-)TV-Sender erkannt und auch auf die vorderen Speicherplätze gelegt.
Und du hast schon mal probiert diese Sender (Pro7 z.B.) zu gucken? Bei mir hier hat der DVB-C Receiver im Flachbild sie auch erkannt und auf die Programmplätz gespeichert. Nur zu sehen bekomme ich da nix. Und da du auch bei KDG bist bezweifel ich das es bei dir anders ist.

Die Sender sind verschlüsselt. Wie bei Entertain, da bekomme ich per VLC auch alle Sender die über Multicast verbreitet werden rein, kann sogar ablesen mit welcher Bandbreite sie reinkommen, nur kriege außer bei denen die die Telekom freigeschaltet hat, weder Bild noch Ton.
merkur1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 21:49   #1919 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Websl
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 608
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Hmm. Kommt es mir nur so vor, oder hat sich die Qualität des Discovery Channels in den letzten Tagen wirklich drastisch verbessert?

Wirklich sehr gutes Bild. Gestern Abend zum ersten Mal bewusst wahrgenommen. Gerade wieder bestätigt.
Es scheint sich langsam was in Bewegung zu setzen. Meiner Meinung nach hat sich die Qualität von 13th Street drastisch verbessert und bei Discovery jetzt auch. So kanns gerne weiter gehen.
__________________
Meine Moviebase
Websl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 22:10   #1920 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.548
AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von merkur1964 Beitrag anzeigen
Dann sinds die bei Entertain aber auch nicht. Zumindest bekomme ich genauso wie bei den KNB bei der Telekom die Werbefinanzierten Sender nur wenn ich die 10 Euro extra für Entertain bezahle. Ebenso wie beim KNB da bekomme ich die Sender auch nur wenn ich ne Gebühr bezahle. Das Paket nennt sich bei KDG Kabel Digital Free.
Ja. Genau. Und für ARD udn ZDF musst du auch extra bezahlen, wegen Kabelanschluss und so, nicht wahr?

Siehe Antwort heute morgen.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter