Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2010, 11:07   #2311 (permalink)
Wasserfall

AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Und Sky schenkt dir den Telefonanschluss, den VDSL-Anschluss und die sonstigen TV-Sender?

Solltest schon alles als Gesamtpaket rechnen. Wenn du mit Sky anfängst, dann bitte auch Telefon+Internet+Kabelanschluss (oder Sat-Anlage) rechnen. Danke.
docfred ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 19.10.2010, 11:10   #2312 (permalink)
Wasserfall

Telekom hat das Sogar mal offiziel hier in Hamburg als Flyer verteilt wo Sky mit Internet usw. gegen gerechnet wurde und da ist Telekom mit ihrem Triple Angebot halt Billiger. Sky ist only Tv ohne Internet. Das sollte man nie vergessen
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:52   #2313 (permalink)
Talk-König

Benutzerbild von southkorea

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Zum Glück muss ich keine Miete bezahlen, aber bei mir sind es 87,88 Pro Monat ohne Extra Kosten für Telefonate (z.b. auf Handy oder Ausland)

Entertain Comfort (4) + VDSL 50 + Liga Total + das Alte Big Tv

macht 87,88 € . Aber nachdem Mein Verein Dritt klassig ist, würde ich gerne Liga Total HD gegen PAY TV HD Tauschen und nach momentanen Stand würde ich sogar 10 € sparen

P.s. Mittlerweile ist Pro 7 HD im Tv Archiv, ich glaube da bannt sich was an, meine Vermutung, Pro Sieben, Kabel1 und Sat1 HD werden aufgeschaltet dieses Jahr noch. Erst bekommen sie das Monatelang nicht hin mit dem Archiv und jetzt auf einmal sogar in HD
wie ich schon einmal erwähnte:

HD Start-Paket 4,95€/mtl., HD-Paket 9,95€/mtl.

Start ist geplant zu Dez.
Alt 19.10.2010, 11:58   #2314 (permalink)
Wasserfall

DAs meine ich ja die Ganze Zeit auch. Scheint wohl wirklich was dran zu sein und meine Vermutung ist jetzt das auch Pro7,Sat1 und Kabel1 HD dazu gehören. Ohne grund werden die ja HD Inhalte im Archiv nicht anbieten...
Alt 19.10.2010, 12:01   #2315 (permalink)
Wasserfall

Es wäre zwar zu begrüßen, aber Archiv-Inhalte sind noch lange kein Hinweis auf einen bevorstehenden Live-Start. Im Archiv gibt es seit Jahren HD-Inhalte verschiedenster Sender, die du auf Entertain nicht findest. Siehe Lounge HD, BBC HD, ...
Alt 19.10.2010, 12:03   #2316 (permalink)
Wasserfall

Wartens wirs ab. Zumindest seh ich sowas Positiv. Schade das du das nicht machst ist aber deine Sache, scheinbar bist du einer der alles Negativ sieht
Alt 19.10.2010, 12:05   #2317 (permalink)
Wasserfall

Es wurde lediglich deine Schlussfolgerung durch die Praxis etwas relativiert. Mehr nicht.
Alt 19.10.2010, 12:07   #2318 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Es wäre zwar zu begrüßen, aber Archiv-Inhalte sind noch lange kein Hinweis auf einen bevorstehenden Live-Start. Im Archiv gibt es seit Jahren HD-Inhalte verschiedenster Sender, die du auf Entertain nicht findest. Siehe Lounge HD, BBC HD, ...
da magst du Recht haben, aber im Moment passt es sehr gut zu den evtl. neuen HD-Paketen, das nun im TV Archiv bei der Sat1Pro7Gruppe Bewegung rein kommt. Zumal gerade die HD-Inhalte, im übrigen auch im SD-Bereich..

Schön wäre es ja, wenn dann im Dezb. an LIVE HD-Sendern Sat1, Pro7, K1, TNT Film/serie Syfy wie auch Sport1+ HD kommen würden....auf die RTL Sender in HD kann ich persönlich nach wie vor verzichten

Geändert von southkorea (19.10.2010 um 12:09 Uhr)
southkorea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:15   #2319 (permalink)
Wasserfall

Solange die Telekom wirklich die F1-Rechte kauft, kann ich auf RTL HD auch verzichten
Alt 19.10.2010, 12:25   #2320 (permalink)
Talk-König

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Solange die Telekom wirklich die F1-Rechte kauft, kann ich auf RTL HD auch verzichten
Irgendwie vertraue ich da ganz auf Constatin und die Telekom
Alt 19.10.2010, 12:29   #2321 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von kimigino Beitrag anzeigen
Wer mit RTL und Pro7 etc. zufrieden ist, kann ja DVB-T nehmen. Das kost gar nix...
...wenn man in einem Ballungsraum wohnt, den auch die Privatsender mit DVB-T versorgen, was außerhalb von Ruhrgebiet, Rhein-Main, Hamburg, Berlin, München, Köln, Düsseldorf schon selten wird. In den meisten Fällen gibt's nur ÖR über DVB-T.
Matze M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:32   #2322 (permalink)
Platin Member

Zitat:
Zitat von ledexter Beitrag anzeigen
Dann wird Sky langsam aber einen gehörigen Preisvorteil zu T-Entertain haben. Angenommen ich hätte noch VDSL50 + HD Paket, dann wäre ich monatlich bei über 100 Eur, und hätte noch nichtmal das volle Programm mit Big TV

49,95 Eur - Entertain Premium
15,00 Eur - VDSL 50
02,96 Eur - Speedport
04,95 Eur - Media Receiver 300
03,95 Eur - Media Receiver 100
20,00 Eur - Liga Total HD
10,00 Eur - Neues HD Pay TV Paket ?

1. Wer zwingt dich die Hardware zu mieten und nicht zu kaufen?
2. Meist bekommt man entweder die Hardware eh geschenkt oder ne 120 Euro Gutschrift (Wenn du bei MM oder Saturn den Entertainvertrag machst gibt es oft noch 300-400 Euro obendrauf geschenkt)
3. Du wollteste VDSL50. Also musst du dafür auch eben etwas mehr bezahlen.
4. Das du gleich 2 Mediareceiver willst ist ebenfalls deine Sache. Niemand (vorallem nicht die Telekom) zwingt dich dazu.

Sky kannst du gar nicht als Vergleich heranziehen. Sky bietet dir keinen Telefonanschluss, kein Internet und kene Flatrates. Sky bietet dir im TV Bereich kein TV Archiv oder VOD. Wenn du im Schlafzimmer gucken willst, musst du bei Sky einen zweiten Receiver voll bezahlen + 12 Euro pro Monat für die Zweitkarte. Soll darauf auch Buli freigeschaltet werden sind es es sogar 24 Euro extra obendrauf.

Wenn du bei Sky also das Komplettpaket mietest, dazu nen Zweitreceiver mietest/kaufst, ne Zweitkarte usw. liegst du bei Sky auch ganz schnell bei 90 Euro pro Monat. Internet, Telefon und Telefonanschluss hast du dann aber immer noch nicht. Beides kann man kaum vergleichen da Sky dieses nicht bietet, bei T-Home dafür weniger PayTV Sender und weniger Sport ala CL zu sehen ist.
hsvforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:35   #2323 (permalink)
Senior Member

Benutzerbild von gaelen

zudem kommt noch hinzu, das er auf beiden Receiver Liga total Hd sehen kann.
Bei Sky müsste man ein 2tes Abo bezahlen.
gaelen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:50   #2324 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von southkorea Beitrag anzeigen
wie ich schon einmal erwähnte:

HD Start-Paket 4,95€/mtl., HD-Paket 9,95€/mtl.

Start ist geplant zu Dez.
Ich bin auch insgesamt zufrieden, was halt etwas bitter aufstößt ist, dass man trotz VDSL Aufschlag nochmal für die "Öffentlich Rechtlichen", also nicht irgendwelche tollen Pay TV Sender, Extra bezahlen muss.

Übrigens bekommt man in Essen momentan Entertain (incl. VDSL + Media Receiver + Speedport) für 35 Eur für 1 Jahr. Ist natürlich auch super wenn man so etwas als Vollzahler erfährt.
ledexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:53   #2325 (permalink)
Neuling

mal was ganz anderes - ich würde mich ja auch über noch mehr HD-Programme freuen aber können wir diese dann auch vollständig nutzen??

Also ich nehme mir schon des öfteren Sendungen oder auch Filme auf, so dass es schon mal vorkommen kann dass 2-3 Aufnahmen gleichzeitig laufen.

Offiziell kann man mit VDSL-50 2 HD-Programme gleichzeitig streamen (anschauen/aufnehmen), oder aber 1 HD-Programm und 2 SD-Programme. In der Realität bin ich so weit bisher nie gekommen.

Ich weiß das ist für so eine Diskussion der falsche Thread, jedoch sollte man das bei der ganzen HD-Wünscherei im Hinterkopf behalten.

KDG und Unitymedia haben es hier einfacher. Zumindest dieses Thema verlagert sich dann zum Recorder hin (Mehrfachtuner)

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche