| | #2311 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Solltest schon alles als Gesamtpaket rechnen. Wenn du mit Sky anfängst, dann bitte auch Telefon+Internet+Kabelanschluss (oder Sat-Anlage) rechnen. Danke. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2312 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare
Telekom hat das Sogar mal offiziel hier in Hamburg als Flyer verteilt wo Sky mit Internet usw. gegen gerechnet wurde und da ist Telekom mit ihrem Triple Angebot halt Billiger. Sky ist only Tv ohne Internet. Das sollte man nie vergessen
|
| | |
| | #2313 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Zitat:
HD Start-Paket 4,95€/mtl., HD-Paket 9,95€/mtl. Start ist geplant zu Dez.
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #2314 (permalink) |
DAs meine ich ja die Ganze Zeit auch. Scheint wohl wirklich was dran zu sein und meine Vermutung ist jetzt das auch Pro7,Sat1 und Kabel1 HD dazu gehören. Ohne grund werden die ja HD Inhalte im Archiv nicht anbieten...
|
| | |
| | #2315 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
Es wäre zwar zu begrüßen, aber Archiv-Inhalte sind noch lange kein Hinweis auf einen bevorstehenden Live-Start. Im Archiv gibt es seit Jahren HD-Inhalte verschiedenster Sender, die du auf Entertain nicht findest. Siehe Lounge HD, BBC HD, ... |
| | |
| | #2316 (permalink) |
Wartens wirs ab. Zumindest seh ich sowas Positiv. Schade das du das nicht machst ist aber deine Sache, scheinbar bist du einer der alles Negativ sieht |
| | |
| | #2318 (permalink) | |
Schön wäre es ja, wenn dann im Dezb. an LIVE HD-Sendern Sat1, Pro7, K1, TNT Film/serie Syfy wie auch Sport1+ HD kommen würden....auf die RTL Sender in HD kann ich persönlich nach wie vor verzichten
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start Geändert von southkorea (19.10.2010 um 12:09 Uhr) | |
| | |
| | #2320 (permalink) | |
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #2321 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare ...wenn man in einem Ballungsraum wohnt, den auch die Privatsender mit DVB-T versorgen, was außerhalb von Ruhrgebiet, Rhein-Main, Hamburg, Berlin, München, Köln, Düsseldorf schon selten wird. In den meisten Fällen gibt's nur ÖR über DVB-T.
|
| | |
| | #2322 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 08.2006
1. Wer zwingt dich die Hardware zu mieten und nicht zu kaufen? 2. Meist bekommt man entweder die Hardware eh geschenkt oder ne 120 Euro Gutschrift (Wenn du bei MM oder Saturn den Entertainvertrag machst gibt es oft noch 300-400 Euro obendrauf geschenkt) 3. Du wollteste VDSL50. Also musst du dafür auch eben etwas mehr bezahlen. 4. Das du gleich 2 Mediareceiver willst ist ebenfalls deine Sache. Niemand (vorallem nicht die Telekom) zwingt dich dazu. Sky kannst du gar nicht als Vergleich heranziehen. Sky bietet dir keinen Telefonanschluss, kein Internet und kene Flatrates. Sky bietet dir im TV Bereich kein TV Archiv oder VOD. Wenn du im Schlafzimmer gucken willst, musst du bei Sky einen zweiten Receiver voll bezahlen + 12 Euro pro Monat für die Zweitkarte. Soll darauf auch Buli freigeschaltet werden sind es es sogar 24 Euro extra obendrauf. Wenn du bei Sky also das Komplettpaket mietest, dazu nen Zweitreceiver mietest/kaufst, ne Zweitkarte usw. liegst du bei Sky auch ganz schnell bei 90 Euro pro Monat. Internet, Telefon und Telefonanschluss hast du dann aber immer noch nicht. Beides kann man kaum vergleichen da Sky dieses nicht bietet, bei T-Home dafür weniger PayTV Sender und weniger Sport ala CL zu sehen ist. | |
| | |
| | #2324 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2010
Übrigens bekommt man in Essen momentan Entertain (incl. VDSL + Media Receiver + Speedport) für 35 Eur für 1 Jahr. Ist natürlich auch super wenn man so etwas als Vollzahler erfährt. | |
| | |
| | #2325 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2010
mal was ganz anderes - ich würde mich ja auch über noch mehr HD-Programme freuen aber können wir diese dann auch vollständig nutzen?? Also ich nehme mir schon des öfteren Sendungen oder auch Filme auf, so dass es schon mal vorkommen kann dass 2-3 Aufnahmen gleichzeitig laufen. Offiziell kann man mit VDSL-50 2 HD-Programme gleichzeitig streamen (anschauen/aufnehmen), oder aber 1 HD-Programm und 2 SD-Programme. In der Realität bin ich so weit bisher nie gekommen. Ich weiß das ist für so eine Diskussion der falsche Thread, jedoch sollte man das bei der ganzen HD-Wünscherei im Hinterkopf behalten. KDG und Unitymedia haben es hier einfacher. Zumindest dieses Thema verlagert sich dann zum Recorder hin (Mehrfachtuner)
__________________ T-Entertain Premium (4) VDSL 50 |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |